Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 622

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ha, Kleinstadt ftw!
    Dieses Problem haben wir im südbadischen Lahr nicht- dafür sind wir die kriminellste Stadt nach Berlin oO gut dass ich jetzt im Nebenort wohne. 14 Jahre Ghetto haben gereicht...

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich kann mir immer gut merken wo Autos geparkt sind..
    Ich selber hab keinen Führerschein aber mein Vater, wenn er fährt, ist seehr vergesslich xD

  3. #3
    Genau, aber es gibt immer zu wenig Parkplätze.

    @Nessis Solche Failsituationen kenn ich.

    Edit: Wir haben noch 345 Posts!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Bin mal zusammen mit ner Bekannten dort hineingefahren und der ist dann während der Kurve der Wagen ausgegangen und dieser wollte auch nicht angehen, war schon recht seltsam und stressig.
    Im Parkaus?
    Enge Kurve?
    Langsam?
    2. Gang?
    Dann würde das alles Sinn ergeben ^^

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Parkhäuser sind Teufelsbrut!
    Lässt du dich mit ihnen ein verkaufst du deine Seele!!!!

  6. #6
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Parkhäuser sind Teufelsbrut!
    Lässt du dich mit ihnen ein verkaufst du deine Seele!!!!
    Srsly =/

    Btw.:
    Ich wundere mich eben wie ich mit einem Post das Werbeangebot beeinflussen kann ^^


  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich würde das nicht annehmen...
    Gutes Angebot aber ihr wisst ja was man vom Teufel erzählt!

    EDIT:
    Wieso ist eig. in dieser WG "tote Hose"?
    War ja sonst nicht so^^

    Geändert von Riku11 (23.03.2010 um 18:31 Uhr)

  8. #8
    Ist doch wunderbar. Endlich nochmal eine WG mit etwas ruhigerer Geschwindigkeit.
    Ich bewundere übrigens alle Leute, die Haare pixeln können. Ich versuche gerade meinem Alex eine gescheite Frisur zu geben, komme aber irgendwie nicht über braunen Pixelmatsch hinaus :/

  9. #9
    (Kopf- =/ )Haare sind meiner Meinung nach mitunter das schwierigste an einer Grafik. Deswegen sehen die bei meinen Zeichnungen nie so besonders aus.

  10. #10
    Dito.

    Neues Thema:

    Darf man Alex in einem seriösen Spiel als Kurzeitheldchar benutzen?

  11. #11
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Dito.

    Neues Thema:

    Darf man Alex in einem seriösen Spiel als Kurzeitheldchar benutzen?
    Warum nicht? Man kann ihn sogar als normalen held benutzen, warum auch nicht? In meinem geplanten Spiel ist er sogar König und es ist ein Adevnture kein Fungame.

  12. #12
    Hast du keine interessanteren Themen für die WG? o.O

    Und Alex kannst du auch als Hauptcharakter verwenden! Nur weil es Alex ist heißt das ja nicht, dass er der typische Klischee-Weltenretter ist. Liegt wie immer alles an der Umsetzung.

  13. #13
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hast du keine interessanteren Themen für die WG? o.O
    Schlag was vor!

  14. #14
    Im Osten gibt es ja die sogenannte Ostalgie, und auch andere Bevölkerungsgruppen die unnötig laut nach der Vergangenheit jammern.
    Habt ihr auch vergangene Dinge, denen ihr nachtrauert? Nach distanzierter Selbsteinschätzung auch unnötig?

  15. #15

  16. #16
    Wenig was es heute nicht mehr gibt. Aber Schwartau Früchtefrühstück mit Erdbeergeschmack und die Puffreisknusperlies von Kellogs .
    Ansonsten kriege ich heute noch alles von damals, nur ohne das Pioniergefühl. Mir ist die Vorfreude abhanden gekommen, was kann man da nur machen?

  17. #17
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Mir ist die Vorfreude abhanden gekommen, was kann man da nur machen?
    Ich glaube das kommt vom Älterwerden. Ich mein, so viele Dinge waren früher was besonderes. Ich hab mich früher als kleiner Bub immer auf das Wochenende gefreut, weil da durfte ich länger aufbleiben und auch schonmal Videos bis 10 Uhr gucken. Heute ? Ich gehe selten früher als 12Uhr ins Bett, Wochenenden sind schon lange nichts besonderes mehr. Vorallem weil es bei mir kaum einen Unterschied macht ob es nun Wochenende ist oder eben mitten in der Woche.
    Oder Geburtstage, was hab ich mich darauf gefreut. Heute bin ich froh wenn ich diese ganzen Tage, so wie auch Weihnachten, hinter mir habe.

    Das kommt wohl daher, weil die Dinge früher in nur sehr begrenzter Form vorhanden waren, (Lange aufbleiben nur an Wochenenden, Cola gab es nur bei besonderen Anlässen etc) wir keinen Einfluss auf das ein oder andere hatten. Heute können wir doch eigentlich machen was wir wollen. Haben wir Bock auf McDonalds, ab ins Auto und durch den McDrive, nicht die Prädigen von Mami anhören wie ungesund das Zeug ist. So verlieren die Dinge leider an Besonderheit, vielleicht sollte man einfach bescheidener/enthaltsamer werden, so sind manche Dinge auch wieder etwas Besonderes.

  18. #18
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch vergangene Dinge, denen ihr nachtrauert? Nach distanzierter Selbsteinschätzung auch unnötig?
    Früher war das bei mir so, heute habe ich verstanden das es weitaus wichtiger ist nach vorne zu sehen und die Dinge denen man nachtrauern könnte, lieber als Erfahrungen zu sehen die einen geformt haben.

  19. #19
    Zitat Zitat von Karl
    Habt ihr auch vergangene Dinge, denen ihr nachtrauert? Nach distanzierter Selbsteinschätzung auch unnötig?
    Nein. Dass die Vergangenheit die Angewohnheit hat, hinter mir zu liegen, finde ich absolut super. Und ich wünsche mir auch nicht, das nochmals zu wiederholen.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Nur weil es Alex ist heißt das ja nicht, dass er der typische Klischee-Weltenretter ist. Liegt wie immer alles an der Umsetzung.
    Der gleiche Weltenretter zum xten mal und nur ein ganz gewöhnlicher
    Standardheld wie wir ihn kennen:

    Alex als der grösste Idiot und schlimmste Katastrophe der ganzen
    Menschheitsgeschichte und trotzdem ein Protagonist, mal ganz ohne
    Weltenretter-Getue:

    Zitat Zitat
    Habt ihr auch vergangene Dinge, denen ihr nachtrauert?
    Möglicherweise, aber darüber denke ich jetzt nicht nach.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •