Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 622

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Puzzlespiel-Contest oder sowas wäre auch mal was Feines, aber dafür würden sich die Leute wohl rein gar nicht motivieren, da viel zu viel Technik verlangt wird. Hätte aber mal was.
    Wär ich dabei - mit Mark the Engineer 2! (ein Rheim, wee !/o/)

Ich fänds auch cool die Anforderung zu stellen das kein geschriebenes Wort vorkommen darf. Das lässt alles offen, zwingt aber dazu mal ein wenig kreativer zu werden.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Ich fänds auch cool die Anforderung zu stellen das kein geschriebenes Wort vorkommen darf. Das lässt alles offen, zwingt aber dazu mal ein wenig kreativer zu werden.
    Daran hab ich auch vorhin gedacht, gerade wegen der Diskussion im aktuellen Contest. Man muss eine vorgeschriebene Story rüberbringen, ohne das irgendwo ein Wort auftaucht, mal abgesehen von den Menüs.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich merke jetzt erst, dass es ne neue WG gibt xD

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich merke jetzt erst, dass es ne neue WG gibt xD
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Btw. solltest du auch mal bei Kyrien II mitwirken, sonst voten die dich dort wegen Inaktivität. (Tun wir zwar im Moment eh, aber egal.......)

Also das dürfte eh schon zu spät sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daran hab ich auch vorhin gedacht, gerade wegen der Diskussion im aktuellen Contest. Man muss eine vorgeschriebene Story rüberbringen, ohne das irgendwo ein Wort auftaucht, mal abgesehen von den Menüs.
    Gute Idee, wie wäre es mit Wandschriftz ala Dead Space?
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Eisbaer
    Was aber in Kombination mit der begrenzten Gestik und Mimik von Kopffüsslern das Geschichtenerzählen schon ziemlich erschwert. Ich denke, die knappe Zeitvorgabe reicht schon aus, um die Kreativität der Entwickler zu fordern. Die Herausforderung ist ja in so einer kurzen Zeit ein Spiel zu entwickeln, das Spaß macht.
    Stimmt auch, aber ein grober Leitfaden kann nicht schaden.

Wie wäre es mit einem Future, Science-Fiction Contest? Daran würd ich mich mal gerne versuchen

@Eisbaer
    Was aber in Kombination mit der begrenzten Gestik und Mimik von Kopffüsslern das Geschichtenerzählen schon ziemlich erschwert. Ich denke, die knappe Zeitvorgabe reicht schon aus, um die Kreativität der Entwickler zu fordern. Die Herausforderung ist ja in so einer kurzen Zeit ein Spiel zu entwickeln, das Spaß macht.

Was ich vielleicht interessant fände im SOmmer schonmal einen Weihnachtskontest zu starten, der eine Woche vor Weihnachten endet, ausgewertet wird und an Weihnachten präsentiert wird. Ich denke, dass wäre auch mal interessant.

@Byder: Ja das stimmt. Daher makern viele lieber ohne den Abgabestress. Ich bin ein solcher Fall.

Obwohl Kelven wohl nur einen Vorwand sucht, um noch mehr Spiele zu produzieren, nein eher Produzieren zu lassen (), bin ich auch für mehr Contests. Aber wie er schon sagt, Kurze bringen eher was als überlange. Viele Leute wie ich, sind Druckarbeiter.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Obwohl Kelven wohl nur einen Vorwand sucht, um noch mehr Spiele zu produzieren, nein eher Produzieren zu lassen ()
    Dazu müsste er aber auch mal aufhören seine Contestsgames ständig abzubrechen

Das Spiel für den gameboy-Contest, das mit Zelda, hat er aber fertig gekriegt.

Wie wäre es wenn ihr für diese Disskusion einen eigenen Thread aufmacht und die anderen hier mal weiter trollen lasst?

k thx bye

Contests sind ja was ganz schönes...
    Nur wie bereits gesagt dürfen sie nicht allzu lange sein...
    ein Monat würde schon reichen...
    Ich mach selber nur bei Contests mit die mir gefallen da ich sonst immer an Elidras arbeite...

Das ist das einzige Game von ihm was ich nicht mag xD

@Karl
    Deswegen sage ich das auch aus Eigennutz, denn diese langen Contests rauben mir immer die Motivation. Man muss dafür eben die eigenen Spiele immer so lange unterbrechen.

Warum die WG für sowas ausnutzen, für was sich ein eigener Diskussionsthread auszahlen würde =/.

Jetz will ich aber auch irgendwas loswerden wenn ich schonmal hier bin ^^

Hab mir heute wegen des Parkhauses nen Wolf gelaufen. Merkte erst vor dem Automaten, dass ich kein Geld mehr bei hatte... also geh ich zum Geldautomaten (Welcher sich in einer netten entfernung befindet). Ich blödkopf lass mir natürlich 50€ ausgeben, mit dem hintergedanken "Dann hast' ja mal wieder Geld". Was bekomm ich?? Einen 50€ Schein, und dass der Automat nur 5er, 10er und 20er nimmt, hab ich natürlich erst gemerkt als ich wieder vor ihm stand. Also musste ich WIEDER zum Geldautomaten, hab mir 20€ geben lassen, um dann wieder zum Parkautomaten zu rennen, damit ich endlich aus dem Parkhaus komme!!!11... -.-'

Achja: Die 18,50€ Rückgeld bekam ich in 9 2€-Stücken und einem 50ct Stück, welche sich Prima als Briefbeschwerer eignen!

Ein hoch auf freie Parkmöglichkeiten, die es in Worms wohl nirgends gibt.
    Die Stadt der Parkhäuser und Kreisverkehre.

Edit: Ich merke gerade, dass meine "Schönsten Erlebnisse" hier nur aus diesem Parkhaus stammen, gibt wohl Zusammenhänge.

Geändert von Nesis (23.03.2010 um 16:53 Uhr)

Morgen ist geil, ich habe morgen früher feierabend weil es morgen ne besprechung gibt.(ich bin beschäftigter).

Was arbeitest du denn?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was arbeitest du denn?
    Beschätigter in der NEW zingheim.

Parkhäuser sind ab und an nervig, ich fahre mit geschister und mutter nach euskirchen einkaufen(habe ja kein führerschein.) und die parkhäusser sind fast zu geparkt und auserhalb sind auch parkplätze rar.-.-

Bei mir im dorf ist sowenig los da kann ich mit fahrrad locker vorm tanteemaladen parken ohne das platz wegnimmt.

Geändert von Lichtdrache (23.03.2010 um 17:55 Uhr)

Parkhäuser sind richtige "Moloche". Bin mal zusammen mit ner Bekannten dort hineingefahren und der ist dann während der Kurve der Wagen ausgegangen und dieser wollte auch nicht angehen, war schon recht seltsam und stressig. Dann gibt es noch Situationen wo Du denkst das Du Dir gemerkt hast wo Dein Wagen stand, dann aber feststellen musst das Du wohl doch ne Stunde suchen musst. Dennoch in Großstädten, wo es zu den Hauptgeschäftszeiten kaum Parkplätze gibt, ist es eine gute Alternative, wie ich meine.

Stichworte