Karl
Miss Kaizer
steel
GZ Karl.![]()
Glückwunsch, Karl.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Glückwunsch Karl, hiermit bist du nun offiziell zum Mogerator des QFRAT gekürt!
Ich hoffe das du QFRATanien würdig regieren wirst.
Du darfst dir aussuchen was du für ein Krönchen tragen möchtest, ich wette es wird dir sehr gut stehen, hehe.
Danke an alle Kandidaten, die mitgemacht haben. Die Mogwahl ist damit endlich wieder da und wird euch hoffentlich auch in Zukunft viel Spaß bereiten.![]()
Auch von mir Gratz an Karl ^^
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich danke euch allen! Die die mich gewählt haben, jene die an meiner Seite Stritten und auch jenen die sich mir entgegengestellt haben. Es war eine überaus unterhaltsame Zeit, und vor allem Miss Kaizers Beiträge und Steels letzter Doppelbeitrag haben köstlich unterhalten.
Jetzt kann ich mir den ganzen Tag die sexy Sternchen unter meinem Avatar bewundern. \o/
Warum auch? Es waren doch nur VersprecherZitat
![]()
glückwunsch![]()
gz..
aber ich kann immer nur wiederholen wie einfach und schön das leben sein könnte wenn byder einfach mal gebannt werden würde.. von mir aus einen tag.
aber naja werdet ihr früher oder später auch noch merken
<3 byder
Gratulation Karl, hasst es irgendwie doch verdient...naja also...ein gaaanz kleines bisschen![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wie kann man meinen Beitrag als Anti-Byder auslegen?
Er sollte eigentlich aussagen: Bannt nicht Byder, sondern Leute, die es wirklich verdient haben.Gibt durchaus ein paar die ich da nennen könnte.
Edit: Mit ein paar meinte ich nicht wortwörtlich ein paar @__@ Sind schon mehr als 2 xD
Geändert von ~Jack~ (19.03.2010 um 18:53 Uhr)