mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 251

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

41 54,67%
  • Miss Kaizer

23 30,67%
  • steel

11 14,67%
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Jooo gz.
    Hier kann er für seine leeren Versprechungen belangt werden, im Gegensatz zu den echten Politikern.
    Wollen wir nicht die Vertrauensfrage für Mogeratoren einführen?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wollen wir nicht die Vertrauensfrage für Mogeratoren einführen?
    Warum nicht?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Glückwunsch Karl.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Karl.

Glückwunsch, Karl.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Glückwunsch Karl, hiermit bist du nun offiziell zum Mogerator des QFRAT gekürt!
    Ich hoffe das du QFRATanien würdig regieren wirst.
    Du darfst dir aussuchen was du für ein Krönchen tragen möchtest, ich wette es wird dir sehr gut stehen, hehe.

Danke an alle Kandidaten, die mitgemacht haben. Die Mogwahl ist damit endlich wieder da und wird euch hoffentlich auch in Zukunft viel Spaß bereiten.

Gratulation Karlchen mach was draus! (:

Und danke an die die mich gewaehlt haben :3

Auch von mir Gratz an Karl ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich danke euch allen! Die die mich gewählt haben, jene die an meiner Seite Stritten und auch jenen die sich mir entgegengestellt haben. Es war eine überaus unterhaltsame Zeit, und vor allem Miss Kaizers Beiträge und Steels letzter Doppelbeitrag haben köstlich unterhalten.
    Jetzt kann ich mir den ganzen Tag die sexy Sternchen unter meinem Avatar bewundern. \o/

Zitat Zitat
    Hier kann er für seine leeren Versprechungen belangt werden, im Gegensatz zu den echten Politikern.
    Warum auch? Es waren doch nur Versprecher

Leon der Pofi Gast
    glückwunsch

gz..
    aber ich kann immer nur wiederholen wie einfach und schön das leben sein könnte wenn byder einfach mal gebannt werden würde.. von mir aus einen tag.
    aber naja werdet ihr früher oder später auch noch merken
    <3 byder

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    aber ich kann immer nur wiederholen wie einfach und schön das leben sein könnte wenn byder einfach mal gebannt werden würde.. von mir aus einen tag.
    Es gibt Leute bei denen es mehr bringen würde, wenn sie zumindest vorerst mal gebannt werden

Ich sage nur: Preiset Karl!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute bei denen es mehr bringen würde, wenn sie zumindest vorerst mal gebannt werden
    Immer diese Anti-Byder Front

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Immer diese Anti-Byder Front
    Immer diese Pro-Byderfront

Aber mal im Ernst was habt ihr gegen ihn?

Gratulation Karl, hasst es irgendwie doch verdient...naja also...ein gaaanz kleines bisschen

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Immer diese Pro-Byderfront

Aber mal im Ernst was habt ihr gegen ihn?
    ~Jack~'s Beitrag war ein Witz. Hier hat natürlich niemand etwas gegen Byder.

@Topic: Wieso ist der Mogeratorrang rosa??? Wegen den Mogs, achso. Logisch!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ~Jack~'s Beitrag war ein Witz. Hier hat natürlich niemand etwas gegen Byder.
    Wie kann man meinen Beitrag als Anti-Byder auslegen?
    Er sollte eigentlich aussagen: Bannt nicht Byder, sondern Leute, die es wirklich verdient haben. Gibt durchaus ein paar die ich da nennen könnte.

Edit: Mit ein paar meinte ich nicht wortwörtlich ein paar @__@ Sind schon mehr als 2 xD
    Geändert von ~Jack~ (19.03.2010 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gibt durchaus ein paar die ich da nennen könnte.
    Dein optimismus ist höchst erfrischend mein Freund.
    Aber ich meine zu glauben, dass die Aussage "ein paar" doch reichlich untertrieben ist, meinst du nicht?