Seite 71 von 101 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Schalke hat neue Darlehensgeber gefunden - die eigenen Fans.
    http://www.schalke04.de/fans/1000-freunde-mauer.html

Ist zwar nicht neu, habs aber gerade erst entdeckt.^^

Geändert von Eisbaer (15.03.2010 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Scheiß Plastikklubs da.
    HSV wird trotzdem noch Meister und MSV morgen auf Platz 4!
    würde ich gerne unterschreiben

ich seh jetzt Kein Grund, warum der HSV meister werden sollte.

Bayern, weil es einfach Bayern ist.
    Bayer, weil sie eine gute hinrunde hingelegt haben, lange ungeschlagen waren und lange Zeit platz 1 waren.
    Schalke hat den Magath bonus und seit über 50 Jahren keine Schale.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Bayern, weil es einfach Bayern ist.
    Bayer, weil sie eine gute hinrunde hingelegt haben, lange ungeschlagen waren und lange Zeit platz 1 waren.
    Schalke hat den Magath bonus und seit über 50 Jahren keine Schale.
    Schalke kann von mir aus in die Kreisklasse absteigen und nie Meister werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...Punkte-ab.html

Aber hauptsache das Schalker Pack darf weiter um die Meisterschaft mitspielen. Gleichbehandlung allez...

Wow, wer hätte das gedacht...die Außenseiter gewinnen beide in ihrem Auswärtsspiel und steigen auf.
    Unfassbar, dass Chelsea und Sevilla daheim verloren haben, bin echt überrascht.
    Hoffentlich schafft Stuttgart morgen vielleicht ähnliches

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...Punkte-ab.html

Aber hauptsache das Schalker Pack darf weiter um die Meisterschaft mitspielen. Gleichbehandlung allez...
    Immerhin Platz 5!
    Unfassbar das Ganze...

Ich finde es ja irgendwie erbärmlich wie sich Lehmann immer wieder bei der N11 ins Gespräch bringt, obwohl zu 100% feststeht, dass Adler, Neuer und Wiese die drei WM-Keeper sein werden. Hat irgendwie ein wenig von Ailton der Gute. Will einfach nicht einsehen, dass seine Zeit vorbei ist.

Es reden ja immer alle davon, dass man nur bei Stuttgart spielen muss, um automatisch für die Nationalelf gesetzt zu sein - Leute wie Lehmann glauben sowas!

Wollte für heute Abend auf Stuttgart wetten. Die Quoten sind ziemlich hoch. Leider bestand aber am örtlichen Kiosk ein Wettminimum von drei Wetten. War mir dann doch zu doof...

Allerdings habe ich heute Abend dennoch nichts dagegen, wenn Stuttgart gewinnt...

Messi kann irgendwie nur Traumtore schießen

Ich tippe nach jetzigem Stand mal die Viertelfinals:

Moskau - Bayern
    Lyon - Bordeaux
    Manu-Barca
    Arsenal - Inter

You see what I did there

Wird leider auf Barca - Bayern und Inter - Moskau hinauslaufen. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wird leider auf Barca - Bayern und Inter - Moskau hinauslaufen. >_>
    Bei dem Losglück von den Bayern?

Bayern - Moskau ziemlich sicher und davor sterben zufällig alle Spieler von Moskau an ner Lebensmittelvergiftung.
    Bayern Fans meinen dann die Moskauspieler hatten nur Angst vor den genialen Fußballern Schweinsteiger,Lahm und Gomez und freuen sich nen Ast ab.

Manchester,Barca u. Inter fliegen wegen angeblichen Wettbetrugs raus und Bayern werden einfach zum Sieger gekührt.

Zum Spiel...

So sieht Fußball aus...So und nicht anders.
    So macht das Laune..
    Dieser Stil,diese Spieler,diese Tore und Freude das haben nur wenige Mannschaften.

Lehmann typisch peinlich und ich hätte gerne gesehen das er sich mit Ibrahimovic anlegt und ordentlich aufs Maul von einem Kampfsportler bekommt
    Krkic eine Ballberührung = Tor
    Messi ist ein Fußballgott der weiter üben jedem anderen Fußballer auf diesem Planeten steht.5 Traumtore in 2 spielen(am WE gegen Valencia 3 Stück)...Er schießt einfach keine 0815 Tore.

Hoffentlich kriegen wir ein schönes Finale zwischen Barca und Manu,in dem erneut Barca siegt.

Was mich freut ist das Frankreich immer stärker wird.
    2 Vereine noch dabei...Würds denen sogar gönnen ziemlich weit zu kommen.
    Inter hoffentlich weiter als die Bayern natürlich,wobei sich Barca sicher über mehr Kanonenfutter(Punktewertung) freuen würde

Ich bin ja auch ein Anhänger der Theorie des Bayern-Dusels, aber in Sachen Losglück sind die Bayern insbesondere in der Champions League nicht gerade ganz vorne zu finden.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen

Bayern - Moskau ziemlich sicher und davor sterben zufällig alle Spieler von Moskau an ner Lebensmittelvergiftung.
    Bayern Fans meinen dann die Moskauspieler hatten nur Angst vor den genialen Fußballern Schweinsteiger,Lahm und Gomez und freuen sich nen Ast ab.

Manchester,Barca u. Inter fliegen wegen angeblichen Wettbetrugs raus und Bayern werden einfach zum Sieger gekührt.
    Immer wieder schön solche neidzerfressenen Posts zu lesen.

Also, wenn eine Mannschaft diese Saison Losglück hat, dann Werder, zumindest im Pokal.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen

Wenn du ein Fan eines Deutschen 1.Ligisten bist, muss du automatisch auf der Seite von Bayern sein, wenn sie international gegen einen nicht Deutschen Klub spielen.
    Ich bin auch kein Bayern Fan, aber solange die in der Championsleage weiter kommen, stört mich das nicht.

Genau so sehe ich es auch.
    Im internationalen Wettbewerb kenne ich keinerlei Neid oder Missgunstm, da geht es mir nur um die Wertung, die dann wieder einzelne Vereine durch mehr Startplätze weiter bringt.
    Deswegen bange ich mit allen deutschen Vertretern stets mit.