Seite 67 von 101 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Higuain und Messi meine momentanen Lieblingsspieler und nun sorgt der Real Bomber auch noch für die Niederlage von Deutschland.
    Hat Michael Ballack vom FC Ballack(wenn man nach den Deutschen Medien geht gibt es keinen FC Chelsea) sowie der großkotzige Bayern Teil gar nich so viel gerissen heute

Spanien führt auch grad gegen Frankreich...
    Schöner Abend und so kanns bei der WM weitergehen

*hust*
    Also Wiese ins Tor, soviel ist sicher...

Und dann würde ich auf die jungen Wilden und die Helden aus der zweiten Reihe setzen... Kroos, Müller, Hummels...

Was für ein grottenschlechtes Spiel, ein typisches Länderspiel.

Harmlose Argentinier waren um ein Gurkentor besser als harmlose Deutsche.

Wenn se alle keine Lust auf diese Testspiele haben, sollen sie es doch gleich bleiben lassen.

Ok ich hätte es mir auch gar nicht angeschaut, wenn es nicht in der Kneipe geloffen wäre, weil ungefähr diese Dramaturgie kann man bei Länderspielen inzwischen voraussagen.

Bei Maradonna hätte es mich nicht einmal gewundert, wenn er seinen eigenen Spieler nicht erkannt hätte.
    Wie denn auch, bei 102 eingesetzten Spielern. ^^

Grottenschlecht und enttäuschent.
    Wie man es von Deutschland erwartet.

Man hat ihnen die Lustlosigkeit geradezu angesehen.

Hätt ich mein Geld für einen Stadion-Platz ausgegeben, ich hätte mich komplett angepisst gefüllt.

Aber zum Glück weiß ich ja, was ich in den Testspielen zu erwarten habe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei Maradonna hätte es mich nicht einmal gewundert, wenn er seinen eigenen Spieler nicht erkannt hätte.
    Wie denn auch, bei 102 eingesetzten Spielern. ^^
    Als Video noch lustiger

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesl...us-der-pk.html

Verstehe auch nicht ganz die Ausrede. Wer soll das denn sonst gewesen wenn nicht der Trainer oder ein Spieler
    Maradonna wird aufjdn DER COMIC RELIEF bei der WM.

Geändert von Duke Earthrunner (04.03.2010 um 16:26 Uhr)

Ach was, vor der WM 2006 hat Deutschland daheim auch nur enttäuschend knapp noch ein 2:2 gegen Japan gespielt...und bei der WM dann letztlich die Massen begeistert.
    Freundschaftsspiele darf man nicht überbewerten. Ich mein, sogar Österreich hat gegen Dänemark gewonnen

Boah, wie ich diese drecksschalker hasse. können kein fußball spielen, können gar nix, aber trotzdem gewinnt das pack jedes mal...

Schöner DDR-Fußball von Köln. Kurzer Angriff, danach Mauer aufbauen und das dann auch noch feiern.

Irgendwie hab ich das geahnt, ohne Robben ist es anscheinend zu schwer gegen diese nervigen Maurermannschaften zu gewinnen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Boah, wie ich diese drecksschalker hasse. können kein fußball spielen, können gar nix, aber trotzdem gewinnt das pack jedes mal...
    Ay. -.-

Außerdem frage ich mich, wann Schaaf endlich checkt, dass Almeida von Beginn an spielen muss. Jedes Spiel derselbe Mist. Man läuft mit einer Spitze auf, hat null Durchschlagskraft und rennt nem Rückstand hinterher, wechselt dann Almeida ein und Bums. Warum nicht gleich so?

Geändert von Eisbaer (06.03.2010 um 18:16 Uhr)

Ähm... Leverkusen? Wtf? Kein Bock auf Tabellenführung oder was?

Nur noch 3:2. Das drehen die noch.^^

Aber bevor Schalke die Schale holt, sollen das lieber die Pillendreher oder Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nur noch 3:2. Das drehen die noch.^^
    wohl doch nicht.
    das wars dann mit leverkusens serie.

Danke Nürnberg. Jetzt noch Schalke raus da oben, dann wirds was mit Platz 2 für Hamburg.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Danke Nürnberg. Jetzt noch Schalke raus da oben, dann wirds was mit Platz 2 für Hamburg.
    Glaub nicht, dass ihr das noch aufholt. Schalke lässt kaum Punkte liegen. >_<
    Selbst der HSV wäre mir da oben lieber, aber nur wenn Werder noch 5. wird oder Bayern ins Pokalfinale kommt.

Das kommende Programm von Schalski:

26. Spieltag Schalke 04 - VfB Stuttgart
    27. Spieltag Hamburger SV - Schalke 04
    28. Spieltag Bayer Leverkusen - Schalke 04
    29. Spieltag Schalke 04 - Bayern München

Da wird sichs zeigen.
    Entweder werden sie durchgereicht, oder sie sind heißer Anwärter.
    Letzteres hofft glaub ich niemand, außer den Pottlern selbst.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Letzteres hofft glaub ich niemand, außer den Pottlern selbst.
    Bitte nicht pauschalisieren. Es gibt auch vernünftige Pottler, die nicht Fans von diesem komischen Verein aus GE sind. Der Pott ist, was das angeht, verdammt groß (BVB, VfL Bochum, RWE, MSV Duisburg, SG Wattenscheid etc.).

Ok, ich hätte außer DIESEN Pottlern schreiben sollen, so war's nämlich gemeint.