Im Old Trafford wird es wohl sehr spannend werden. Bayern braucht auf jeden Fall irgendwie ein Tor auswärts, dann ist was drin.
Im Old Trafford wird es wohl sehr spannend werden. Bayern braucht auf jeden Fall irgendwie ein Tor auswärts, dann ist was drin.
Glaube ich auch. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Bayern war durchaus gut, vor allem das Mittelfeld hat mich überzeugt. Ribery auch mal wieder mit einem seiner guten Spiele - zwar unglaublich viele Ballverluste, dafür hin und wieder einfach geniale Szenen. Und warum Olic nicht öfter spielt, werde ich nie begreifen ... Die Verteidigung ist aber echt ein Witz. Ein Glück konnte man ManU oft genug im Mittelfeld abfangen. Und mal ehrlich - auch wenn die Bayern heute wirklich gut waren, die beste Saisonleistung von Manchester war das sicher nicht. Dummerweise zeigt diese Saison - siehe die Spiele gegen den AC Mailand eine Runde früher - das sie in entscheidenden Spielen noch eine Schippe drauflegen können. Das wird ne ganz enge Kiste in Old Trafford. Aber ich hoffe so oder so auf ein großartiges Spiel!Heute hat Spaß gemacht.
Der Kommentar war ohne negative Konnotation gemeint; das Tor war verdient, aber so was funktioniert halt verdammt selten ^^
Habe ich auch nicht so aufgefasst, ich wollte einfach nur sagen, dass die einen es Glück nennen, ich aber sage, dass verdammt viel Charakter dazugehört, in Minute 92 noch so zu stürmen, nie aufzugeben und sich immer selber vorwärts zu peitschen und dabei noch sauber, fair und frustfoulfrei zu bleiben.![]()
Ich würde das diesmal auch nicht Bayern-Dusel nennen. Habe zwar nicht viel vom Spiel mitbekommen, aber das was ich gesehen habe, war klasse. Solchen Druck in der Endphase einer Begegnung kenn ich sonst nur von Werder.![]()
Heute erstes Spiel des Duells Jahres: Arsenal - Barcelona!!!
Zumindest für mich ist es das Duell der höchsten Gefühle, allerdings finde ich es äusserst schade, dass die beiden Teams bereits im Viertelfinale auf einander treffen.
Ich bin zwar zu 100% für Arsenal, aber wenn sie wirklich gewinnen sollten, ist das Ausscheiden von Barcelona ein ziemlicher Verlust für die CL. Dem Messi schaue ich nämlich ganz gerne zu... Und Henry wünscht man als Arsenal Fan auch nicht gerade das Schlimmste, auch wenn er die CL nun schon gewonnen hat.
Mal sehen, wird sicher toll heute. Und wenn das Spiel nicht so gut ist, mein Puls wird trotzdem auf 200 sein...![]()
Bin auch für Arsenal, aber nur weil Barca der härtere Brocken für Bayern wäre, wenn sie denn ins Finale kämen. Prinzipiell ist es mir ziemlich egal, da mich die Wettbewerbe nicht mehr interessieren, wenn keine deutschen Vereine mehr mitspielen und mir Auslandsfußball sowieso egal ist. Heute interessiert mich sowieso nur, wie Inter abschneidet. Der Rest ist erstmal egal. Sollte Inter nämlich ausscheiden, haben wir den 4.CL-Platz für nächste Saison sicher.![]()
Arsenal London ist wie ich finde einer der sympathischten englischen Vereine und auch ich drücke heute den Gunners die Daumen. Trotzdem glaube ich das Barcelona gewinnen wird.
Und ich glaub die Bayern werden im Rückspiel im Old Trafford ne 3:0 Klatsche kriegen. (Hoffentlich lieg ich mit meinen Tipps wieder so daneben wie gestern^^)
--
Arsenal gegen Barcelona..eine sehr spannende Begegnung wo ich nicht behaupten kann, dass eine Mannschaft hier Favorit ist.
Arsenal spielt in letzter Zeit einfach überragend, Liga wie auch CL.
Bei Barcelona ist es fast genauso, dank einem Messi in Gottform.
Bin sehr gespannt wie das ausgehen wird, werd in dem Fall aber wohl zu Arsenal helfen, sind mir sympathischer ^^
Inter gegen Moskau müsste eigentlich eine klare Sache werden, Mourinho wird sich das Halbfinale kaum entgehen lassen denke ich.
Außerdem spielt ManU am Wochenende gegen Chelsea. Da werden sie auch niemanden für die CL schonen können.
Die Einstellung finde ich, milde gesagt, etwas eigenartig. Dann dürftest du ja seit 8 Jahren keine CL-Finale mehr gesehen habenZitat von Eisbaer
.
Hier haarklein die Punktestände bei der 5-Jahres-Statistik zu diskutieren, zu behaupten, die Bundesliga sei inzwischen besser als sie Serie A und verdiene daher 4 CL-Startplätze, jedes Werder-Spiel gegen internationale Gegner zu kommentieren, aber dann zu sagen, man interessiere sich grundsätzlich nicht für ausländischen Fußball, finde ich recht merkwürdig.
Ich sag ja nicht, dass ich es nicht schaue, es interessiert mich nur wenig.
Bzw. wie wer abschneidet interessiert mich nicht, da ich kein Fan von irgendwelchen Vereinen außerhalb der Bundesliga bin. Insofern ist es mir ziemlich schnuppe, wer nun die CL oder EL gewinnt, wenn kein deutscher Verein mehr da ist. Mit Ausnahme der italienischen Vereine wegen der 5-Jahres-Wertung. Schauen tue ich es schon, wenn ich nichts besseres zu tun habe.
Geändert von Eisbaer (31.03.2010 um 20:03 Uhr)
46. Ibrahimovic 1:0 für Barca.
Ich hatte eigentlich gedacht dass in die ersten 45 Minuten schon Tore fallen würde, aber pustekuchen. In der andere Partie steht immer noch 0:0.
2:0
Abartig wie die den Ball laufen lassen....
ZSKA - Inter scheint Fußball auf hööökkstem Niveau zu sein.
59. Ibrahimovic 2:0 für Barca
Arsenal kann jetzt nur noch auf ein Wunder hoffen.
65. Milito 1:0 für Inter
69. Walcott 1:2 für Arsenal
oha! Sie wechseln Walcott ziemlich früh ein (nachdem sie schon 2x gewechselt hat) und schon macht er Päng.
Geändert von Paco (31.03.2010 um 22:13 Uhr)
Btw hatte Barca in der ersten Halbzeit 71 % Prozent Ballbesitz.
Elfmeter für Arsenal ist ein Witz, dazu Rot für Puyol lol.