Das 2:0 der Italiener war auch Abseits. Die Auswärtstorregel halte ich persönlich für eine der besseren neueren Regeln, da wird das Spiel jedenfalls nicht so unglaublich lange gezogen.
Das 2:0 der Italiener war auch Abseits. Die Auswärtstorregel halte ich persönlich für eine der besseren neueren Regeln, da wird das Spiel jedenfalls nicht so unglaublich lange gezogen.
Bei Tor-Gleichstand Verlängerung statt Auswärtstor-Regelung halte ich auch für sinnvoller. Denn (in meinen Augen angeblicher) Heimvorteil hin oder her ist es so manchmal einfach Glück, ob man das entscheidende Spiel jetzt auswärts oder daheim verliert ... Abgesehen davon war das gestern kein gutes Spiel der Bayern, aber ein spannendes. Letztendlich nicht unverdient, das Weiterkommen. Aber das Abseitstor vom 2:0 mit dem wirklich krassen und nicht zu übersehenden 2:1 aus dem Hinspiel gleichzusetzen halte ich dann doch für gewagt.![]()
Real Madrid dank Ronaldo vorne und Manchester dank Rooney...
Mir als eingefleischten Milan Fan blutet dabei das Herz wenn ich mir anseh wie sich Milan präsentiert.
Ich find das geil.
Die hauen jedes Jahr einen Batzen Geld raus, dass es schöner nimmer geht und trotzdem ist jedesmal spätestens im AF Schluss.
Hoffentlich hat Ribery zugeschaut und auch Robben wird sich denk ich heut ne Flasche spanischen Wein aufmachen.![]()
Glücklich?..hast du die zwei Sitzer am Schluss verpasst ^^?
Außerdem hat Lyon in der zweiten Halbzeit komplett aufgedreht und ein tolles Spiel abgeliefert.
Real Madrid hätte in der ersten Halbzeit alles entscheiden können, ja, sogar müssen..so sind sie letztlich selbst Schuld.
Und ja..ich sage nur das, was die Gazetta getitelt hat:
"Milan wurde ausgelöscht" ...![]()
lol wassen Geisterelfer. Was auch immer der Kerl da gesehen hat, er war wohl der Einzige.
Achtung Kalauer, das war Hunt im Strafraum.
Aber sehr schönes Spiel bis jetzt.![]()
Geändert von Eisbaer (11.03.2010 um 20:54 Uhr)
Schon cool, ich hab vorhin 10 Minuten Valencia-Bremen gesehen.
Davon war das Chancenverhältnis 7:0 für die Spanier (und da waren ein paar richtig gute dabei).
Spielstand war dann trotzdem plötzlich 0:1.
Die vielen Chancen für Valencia kamen aber nach dem 1:0.
Vorher gabs nur 1-2 Chancen. Aber dennoch muss Werder dahinten sicherer stehen, zumal sie eigentlich ein sehr gutes Spiel machen.
wtf? Oo
Geändert von Eisbaer (11.03.2010 um 21:21 Uhr)
Es ist ein Vogel, nein es ist ein Flugzeug, nein es ist Marko Marin....
Wo habt ihr eig den Schiri gekauft? ^^
Oh, Tor..
Was macht Bremen da eigentlich? Einen Mann mehr und Valencia stürmt, und anstatt Ruhe reinzubringen, spielen sie hektisch-planlose Pässe sonstwohin, vertändeln hinten Bälle und lassen sich total nervös machen. Und warum Schaaf da Marin ausgewechselt hat, verstehe ich noch weniger ...
Viel kurioser finde ich noch, dass Werder im Mittelfeld sehr gut doppelt, dann aber in der Abwehr wohl ohne jegliche Manndeckung spielt. >_<
Definitiv seltsam - keine Ahnung, was die da hinten machen. Offensiv scheint man sich auch darauf beschränken, entweder
a) den Ball vorlegen, hinterhersprinten und dann fallen lassen, sobald das Tackling kommt
oder
b) nach außen spielen, dann auf die Abwehr z ulaufen und einen planlosen Ball noch vorne zu spielen, in der Hoffnung, dass schon jemand drankommt ...
(Taktik a ist bei diesem Schiri sogar sehr effektiv - leider münden dann alle Freistöße früher oder später in Taktik b, die weniger effektiv ist ...)