Seite 68 von 101 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Mann... Hamburg gegen Berlin... ich weiß ja nicht... gut, der HSV hat gewonnen, aber für ein Team, das auf Platz 4 der Tabelle steht und Achtelfinale der Europaliga ist ein 1:0 zu wenig... vor allem gegen den Tabellenletzten... ne, das muss besser werden... und dann kommt jetzt in der Europaliga Anderlecht und am 27. Spieltag Schalke... na ich bin mal gespannt... 10 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze sage ich da nur... das kann man aufholen...

http://www.kicker.de/home/umfrage/vo...1-fe635a89d73d

Sagen wir...interessante Umfrage bzw Ideen.

Tendiere aber überall zu nein. Wobei die Gladiatorenidee hätte schon was. Muss dann ein casting abgehalten werden, wer im Spiel bleiben darf. Was macht deutschland wenn nur noch Poldi und Klose übrig bleiben?

Geändert von Duke Earthrunner (09.03.2010 um 12:39 Uhr)

Ich glaub mal, so wie jeder Trainer sich seine Auswechslungen aussuchen darf, kann er auch selbst entscheiden, wen er runter nimmt.
    Und das hätte tatsächlich einen sehr taktischen Hintergedanken.

Aber ist klar, dass van Gaal mit so radikalen Veränderungen auf Ablehnung stößt, er will ja den Fußball von Grund auf revolutionieren und da wird es sicher einige Traditionalisten geben, die sich komplett dagegen aussprechen werden.
    Also sollten wir es als interessante Gedanken betrachten, mehr wird nicht draus werden.

Eben ist auf vielen Homepages der Bundesliga-Vereine ein offener Brief an die Fußballfans erschienen.
    http://www.werder.de/aktuelles/news/...e-Fussballfans

Na ob das was bringt? Die Idioten haben sowieso ihre eigene Sicht der Dinge.

Ich bin immer noch für die Legalisierung von Bengalos und zwingender Anmeldung beim Verein ein Tag vorm Spiel.
    Dann stellen die da einen Feuerwehrmann oder Brandschutzbeauftragten mit hin und dann passiert auch nix.
    Dann schmeißt niemand mehr aus Angst vor den Ordnern die Fackeln noch brennend auf den Boden und dann kommt auch niemand auf die saublöde Idee, das Pulver auf den Stufen zu verstreuen und anzuzünden, wie es in Bochum der Fall war.

Aber war ja klar, dass die DFL mit pauschalisierten Sanktionen anrückt.
    Ist ja bei den Stadionverboten dasselbe.

Die Sanktionen kommen nicht vom DFB oder der DFL, sondern werden von der Regierung verlangt.

Außerdem bezweifle ich, dass es was bringen würde, das offiziell zu machen, zumindest IM Block. Vor dem Block seh ich das anders. Ob da nun offizielle Feuerwerker in einem voll besetzten Block sind, ändert ja nichts daran, dass es einfach zu voll ist, um das kontrolliert abzuziehen, vor allem bei den ganzen Säufern um einen herum.

Hach herrlich, heute kommt ja wirklich CL auf SF2. Und zum Glück auch Bayern gegen Florenz.

Halbzeit Fazit: Bayern schwach, Butt Bock, Robben vergibt 100 %ige, Ribery hat kein Bock!? Schweinsteiger grottig wie immer.

Geändert von Duke Earthrunner (09.03.2010 um 20:33 Uhr)

Puh, die gesamte Bayern Mannschaft weiß´worum es geht und spielt trotzdem so unmotiviert... kann ich einfach nicht verstehen :/

Arsenal hingegen macht bisher alles richtig, so wie die spielen gefällt mir.
    Bendtner spielt auch wieder besser als gegen Österreich ^^

2:1
    Los, noch ein Tor...dann müssen die Fiorentiner noch zwei schießen.

Edit: Meh...falsche Seite. -.-

Edit2: WTF? 3:2. Haha^^

Geändert von Gamma (09.03.2010 um 21:08 Uhr)

Bayern Abwehr lächerlich, Butt getunnelt. Heute ist wohl wieder Dusel nötig. Spielerisch wirds wohl kaum klappen.

Ahaha und just in dem Moment 3:2.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahaha und just in dem Moment 3:2.
    Mir ging das nun ehrlich gesagt zu schnell...da kommt man vom Duschen und dann ist nicht mehr 2:0 sondern 3:2 xD
    Naja, ich hoff Bayern verspielt das jetzt wieder nicht..

und wie ich gerade seh ist Porto ganz arm dran...Arsenals Tempofußball ist einfach eine Macht.

Schade Schade

Naja fliegen sie nächste Runde raus.
    Und das ganze nur wegen dem Bestechungsabseitstor vom Hinspiel...

Bayern weiter dank eines überragenden Robbens und der geilen Jessica Alaba

Die bessere Mannschaft ist verdient weiter gekommen.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Die bessere Mannschaft ist verdient weiter gekommen.
    Äh eben nicht...Oder haben sie die Bayern direkt disqualifiziert?:P

Arsenal hat aber sehr geil gespielt.
    5:0 hätt ich ihnen ohne Fabregas gegen Porto nicht zugetraut.

Sagen wir's so: Die cleverere Mannschaft, die am Ende doch die richtige Antwort hatte.

Bester Spieler heute war der 100 km/h-Wind.

Das Argument mit dem Abseitstor ist langsam fad, zumal das 2:0 heute auch Abseits war.
    Und Bestechung zu unterstellen ist erst recht fad @Trico.
    Aber mal schaun was die Gazettas morgen wieder titeln...

Mir egal, das erste Saisonziel wurde erreicht.8)

manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen o/

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Schade Schade

Naja fliegen sie nächste Runde raus.
    Und das ganze nur wegen dem Bestechungsabseitstor vom Hinspiel...
    Kommst du aus dem Ösiland oder bist du n Eidgenosse oder gar Italiener?

Ich bin auf Morgen gespannt, wenn die Hinspiele im Achtelfinale der Europaliga laufen:

Hamburg - Anderlecht
    Rubin Kazan - Wolfsburg
    Atlético - Sporting CP
    Lille - Liverpool
    SL Benfica - Marseille
    Panath. - Standard
    Juventus - Fulham FC
    Valencia - Werder

Wird sicher interessant.

Wenn van Gaal schon dabei ist, sämtliche Fußball-Regeln in Frage zu stellen, könnte er sich gleich mal daran machen, sich eine Alternative für die lächerliche Auswärtstor-Regel einfallen zu lassen .
    Dass es nicht Glück war, dass Bayern weitergekommen ist, kann nun wirklich niemand mehr behaupten, denn das Abseitstor zum 2:1 im Hinspiel war wirklich die krasseste Fehlentscheidung, die ich seit langem gesehen habe.