Zumindest ist das ein ziemlich geniales Fußballspiel. Mal schauen, was dabei am Ende rauskommt. Kann ja nachwievor so oder so ausgehen. Schiri ist ja auch echt ne Wucht.^^
Zumindest ist das ein ziemlich geniales Fußballspiel. Mal schauen, was dabei am Ende rauskommt. Kann ja nachwievor so oder so ausgehen. Schiri ist ja auch echt ne Wucht.^^
Ohja, jede Mengen Chancen und Torszenen, Aufregung und Tempo. Leider zu viel davon von Valencia, auch wenn Bremen durchaus Chancen hat.![]()
Tooor....nein. xD Toller Kommentar.
Edit: Wolfsburg 1:1. Naja, da war mehr drin. Aber halt gute Chancen.
War das nicht Oliver Welke?
Jedenfalls toll gepfiffen von Mr. Atkinson.
Geändert von Eisbaer (11.03.2010 um 22:16 Uhr)
Nur noch 1,441 Punkte Rückstand in der 5-Jahres-Wertung.Wir haben diesen Spieltag wieder knapp 0,5 Punkte aufgeholt und wenn Inter noch rausfliegt, dann kann nur noch Juve punkten, aber eben immer geteilt durch sieben. Bei uns sind es noch 4 Teilnehmer, wenn Stuttgart rausfliegen sollte, deren Punkte nur durch 6 geteilt werden. Sollten alle EL-Teilnehmer weiterkommen, haben wir Italien eigentlich fast.
Theoretisch könnten wir in 2 Jahren sogar Spanien kriegen, da die 15 Punkte Vorsprung auf uns verlieren werden.
das war der beste Kommentator, den ich seit langem gehört hat... definitiv besser, als alle Pseudo-Intellektuellen die Sky ans Mikro setzt
na, greif mal nicht zu hochZitat von Eisbaer
aber Italien werden wir diese Spielzeit noch kassieren, da bin ich sehr zuversichtlich
nächste Saison haben wir sie schon sicher
----------------------------------
btw. für die EM Quali haben wir ein Heimspiel weniger... Deutschland - Türkei findet in Berlin statt
Ach Freiburg ... kurze Zeit sah es so gut aus, aber irgendwie ist in der Rückrunde gewaltig der Wurm drin. :/
Bah, da ist man ausnahmsweise einmal für die Bayern, und dann machen sie's wieder so spannend. Naja, hat zum Glück ja noch gereicht...
Freiburg hat gut zugemacht hinten, aber Bayern hätte 3 Elfmeter bekommen können/müssen.
Die Meinungsmache von Sky gegen den FCBM ist einfach der Wahnsinn... aber umso süßer ist der Sieg.
Großes Kino was in Berlin abgegangen ist... jetzt dürfen wir demnächst gar kein Material mehr mit ins Stadion nehmen. Weil alles als Waffe eingesetzt werden kann.![]()
Gott wie mich Robben gestern angekotzt hat.....
Der Freistoß war ein Witz.
Banovic war aber noch ein viel größerer Witz.
Die wollten halt zeigen, wie wichtig ihnen der Verein ist.
Schlimm, was da für Vollidioten rumrennen und morgen in den Medien heißts dann wieder die bösen Ultras sein schuld und machen den Fußball kaputt....
Wobei man auch sagen muss, die Ordnungskräfte in Berlin sind ein Witz. Kaum Polizeiaufgebot wer schon mal da war und bei HErtha war es früher oder später zu erwarten, dass es zu solchen Bildern kommen würde...
Schlimm... bei jedem Kackstream gibts nen englischen oder deutschen Kommentator dazu wo man vielleicht mal lieber die Stimmung anhören würde, aber ausgerechnet bei Hoffenheim - Werder schalten die auf Stadionton.![]()
![]()
Lukas Podolski gab direkt nach Sichtung dieser Bilder übrigens seinen Wechsel zu Hertha BSC bekannt, wegen der tollen Fans.
Zur Info: Als die deutschen "Fans" damals beim Länderspiel in Georgien(?) Sitzschalen ausrissen, sich mit der Polizei prügelten etc., sagte Poldi dazu "Die haben doch Spaß, die freuen sich."
Hm, 8 Punkte Rückstand auf Platz 3 bei 8 verbleibenden Spielen. Natürlich je nachdem wie das Spiel heute zwischen Hamburg und Bayer ausgeht.
Ich lass das mal unkommentiert.^^
Geändert von Eisbaer (14.03.2010 um 16:33 Uhr)
Hat irgendwie was von "Ich habs ja gesagt". Der Junge ist noch total unerfahren und es wäre ein Wunder, wenn er jetzt schon auf Dauer fehlerfrei wäre. Bei Wiese ist es scheinbar genau andersrum derzeit. Der hält teilweise wieder Weltklasse, nachdem er zu Rückrundenbeginn einige Unsicherheiten hatte.