Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 528

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Was mich an der Serie mittlerweile auch stört ist das mit den schon vorher angesprochenen immer mächtigeren legendären Pokemon. Aber nicht nur in ihrer Qualität legen sie zu, sondern auch in ihrer Quantität! In jeder Generation gibt es sowohl absolut als auch relativ mehr Legendäre als zuvor.

Wo soll das denn bitte hinführen? Irgendwann ist jedes 5. Pokemon legendär, dann sind die legendären überhaupt nichts besonders mehr. Bei Rot oder Gold hab ich mich jedenfalls noch immer richtig gefreut, wenn ich mal endlich eins der legendären Viecher erwischt hab.

Man kann sich ab morgen bis zum 25.3. über Wifi ein Shiny Pichu für D/P/Pt herunterladen, welches in HG/SS ein kleines Quest mit Strubbelohr Pichu(^^) freischaltet.

Und wo kann man sich das runterladen? WiFi ist für mich = WLan...

Über die Geheimgeschehen-Funktion von Pokemon, sprich aus dem Internet. Dafür musst du mit deinem DS ins Internet kommen (und das geht natürlich nur über WLan, da der DS nur WLan hat). Hast du diese Möglichkeit, kannst du diese Anleitung befolgen:
    http://www.bisafans.de/lexikon/056.shtml

Ok. Danke. Jetzt ist alles klar.

Ich habe mir das Pichu jetzt geholt. (Sprich seit über einem halben Jahr überhaupt wieder einmal den DS angeworfen, von Pokémon nicht zu sprechen... ) Habe ich das richtig verstanden, mit der Perl Edition erhält man ein anderes Pichu? Oder bezieht sich das erst auf HG/SS?

Erst mit HG/SS. Da kriegste dann ein spezielles Pichu.^^

Random oder einfach je ein Edition spezifisches?

Du findest das Strubbelohr-Pichu aus dem 12. Film im Steineichenwald.
    Details findest du hier.

Das pikachufarbene Pichu und Arceus habe ich mir auch vor kurzem geholt.
    Auch wenn es mir ohne die neuen Editionen wenig bringen wird.

Ich will auch ein Arceus...

Ich hab jetzt auch ein Arceus
    Aber nutze es nicht :/ Ich hab mein Team schon zusammen, daher...

Die Aktion läuft doch noch. Musst nur in einen Gamestop gehen.

Ich hab auch eins... bzw. drei, in jeder Edition eins XD" *hust*

Hach, ich freu mich schon total auf Soulsilver. Hab mir schon ein Vorverkaufspaket gekauft... Die Lugiafigur find ich toll (und viel schöner als Ho-Oh).

Wisst ihr schon, welche Edition ihr euch zuerst zulegen möchtet? ^^

Also ich werde mir Soulsilver holen... Lugia ist eines meiner Lieblingspokémon, da möchte ich es auch als erstes fangen.
    Die Silberne Edition war damals bei mir die Beste. Alle Pokémon aufgezogen ohne Sonderbonbons und bei Pokémon Stadium 2 konnte mich niemand mit meinem Team schlagen
    Daher - Soulsilver!
    (Silber ist auch schöner als Gold )

- Das Inno -

Ich hab mich für HG entschieden, weils da u.a. Fukano gibt. Beide werde ich mir nicht holen, da man auch alle Pokemon mit HG und Platin bekommen kann. Naja alle bis auf die Events, die es nicht mehr gibt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Aktion läuft doch noch. Musst nur in einen Gamestop gehen.
    Ich werde bestimmt nicht für ein Paar Bits & Bytes nach Deutschland (oder Österreich) fahren...

Und wenn ich dann mal in Hamburg bin in nächster Zeit, wird die Aktion schon vorbei sein...

Schweizer?

"Alle Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz sollten daran denken ihr Arceus und Pichu abzuholen. Beide Extras sind noch den ganzen März über für die Spiele Pokémon Diamant, Perl und Platin erhältlich. Für Arceus müsst ihr in Deutschland einen Toys R Us-Shop oder eine teilnehmende GameStop-Filiale aufsuchen, in der Schweiz die Softridge-Filialen in Zürich und Luzern und in Österreich die teilnehmenden GameStops. Pichu ist per WiFi bequem von zu Hause downloadbar."

Geändert von Eisbaer (18.03.2010 um 09:48 Uhr)

Wow. Die Schweiz wurde mal bei einem Nintendo Event berücksichtigt? Krass...

Hmmm... Dann muss ich wohl doch mal vorbei schauen... *nach Softridge googel*

Hab mir das Arceus geholt. Gott, hatte mich noch nie so nerdig gefühlt... haha...

Heisst bei allen der OT Michina? xD

Naja... Ist schon auf Lvl.100... Kann man nicht mehr all zu viel mit machen... Ne Azurflöte wäre cooler gewesen... Aber dennoch ganz in Ordnung...

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hach, ich freu mich schon total auf Soulsilver. Hab mir schon ein Vorverkaufspaket gekauft... Die Lugiafigur find ich toll (und viel schöner als Ho-Oh).
    Habe mich auch für SoulSilber entschieden und die Lugia-Figur ist wirklich klasse.
    Damals hatte ich die Gold-Version, jetzt nehm ich mal das Andere.

Bin schon so gespannt.^^

Obwohl ich hoffe nicht, dass das vom Inhalt her wie die alten Versionen sind. Da konnte man kein Dratini bekommen....

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Habe mich auch für SoulSilber entschieden und die Lugia-Figur ist wirklich klasse.
    Damals hatte ich die Gold-Version, jetzt nehm ich mal das Andere.

Bin schon so gespannt.^^

Obwohl ich hoffe nicht, dass das vom Inhalt her wie die alten Versionen sind. Da konnte man kein Dratini bekommen....
    Doch klar konnte man das. Diesmal bekommt man im Drachenschrein sogar ein Dratini, das Turbotempo kann.