http://www.videogameszone.de/aid,698...safansde/News/
Die N-Zone hat paar neue Screenshots zum Wii-Spiel veröffentlicht.
Da es heißt, dass das Wii-Spiel mehr in Richtung Zelda-Action-Adventure geht, kann es gut möglich sein, dass ich das Spiel brauchen werde.
Ein neues Video ist raus.
http://www.pokemon.co.jp/special/pokeparkwii/index.html
Also ich finde, dass es sehr interessant aussieht und man kann anscheinend auch weitere Pokemon freispielen. Sieht jedenfalls so aus.
Falls es wen interessiert: Die Aktion mit Eichs Brief läuft morgen aus. Ich habe mir ihn gerade eben noch geholt(nachdem ich entdeckt habe das es etwas gibt, das sich Geheimgeschehen nennt).
Für solche Sachen währe ein extra Thread übrigens interessant, damit man nicht doch mal eine Aktion verpasst. Besonders da es einige Legendäre Pokemon anscheinend nur noch auf diesem Weg gibt.
Ganz nebenbei einige andere Fragen: Weiß jemand, wie man in den mittleren/links-oberen Bereich des Untergrunds kommt? Den Bereich rechts oben dürfte man über die Insel erreichen und in den anderen war ich schon, in die beiden Bereiche komme ich aber einfach nicht rein.
Und ob es irgendwo eine Liste der speziellen Entwicklungen gibt, mit den ganzen Orts-/Attaken-/Item-/Tauschentwicklungen bei denen teilweise auch noch das Geschlecht eine Rolle spielt blickt ja kein Mensch mehr durch.
Sollte es gewünscht sein ich die Fragen aber auch im Hilfe-Forum stellen, da ich aber gerade hier poste dachte ich, ich kann sie auch hier los werden.
Naja du könntest bei Bisafans.de, Pokewiki.de oder Pokemonexperte.de schauen. Das sind so die größten deutschsprachigen Seiten und da dürftest du alles finden.
Danke für den Hinweis auf Pokewiki. Dort bin ich fündig geworden(sowohl bezüglich der Eingangskarte als auch der Entwicklungsliste), bei Bisafans hatte ich schon vor der Nachfrage nachgesehen, allerdings fehlt dort das von mir Gesuchte.
Was mir gerade eingefallen ist: Warum ist Siegfried in Gold/Silber eigentlich selbst Champion hinter den Top Vier? Hat er die Top Vier verlassen, die haben jemanden neu besetzt und er hat die dann mal eben mit seinen Super-Pokemon fertig gemacht? Wenn ja: Was ein Arsch.![]()
Vermutlich.
Naja Gary/Blau/Grün wurde ja gestürzt und Ash/Rot stand zuerst 3 Jahre im Silberberg und war dann komplett verschwunden. Irgendwer musste ja seinen Posten übernehmen und da hat sich der Siegfried wohl klammheimlich dort eingeschlichen. Vielleicht sah er sich als Thronfolger.^^
Ab heute gibt es übrigens ein Mew zum Download auf HG/SS, wenn man es bereits hat. Ich werde also nachher mal wieder versuchen, mein WLAN zum Laufen zu bringen.^^
Irgendwie schau ich zu selten ins Forum, sonst hätte ich diesen Thread mal eher gemerkt... ^^;
Also ich freu mich schon sehr auf die Remakes, vor allem, weil meine Silber-Edition meine beste war (alle Pokémon ohne Sonderbonbons auf LV 100 gebracht, war das reinste Elite-TeamUnd es hat viel Spass gemacht mit dem Team in Pokémon Stadium 2 zu spielen).
Wahrscheinlich werde ich mir aber auch nur das Silber-Remake holen. Lugia for the Win! XD
Ach ja, viel Erfolg mit dem WLAN, Eisbaer! Ich hatte noch nie ein Mew ^^;
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
So, heute erstmal 2 Mews bei McDonalds runtergeladen.
Im Januar solls die Aktion auch für Diamant und co. geben, aber keine Ahnung, obs auch für deutsche Edis gilt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt in Deutschland deutlich weniger Aktionen, aber es gibt sie. Z.B. konnte man sich dieses Jahr über WiFi bereits den ?-Öffner, Shaymin und Darkrai runterladen. Außerdem gibt es immer massig Downloads auf Pokemondays, wo auch damals Mew verteilt wurde.
Das einzige Pokemon, was hier nie verteilt wurde, ist Celebi. Naja und Arceus, aber das kann man sich ja während des 12.Kinofilms runterladen.![]()
Laut Bisafans.de erscheinen die neuen Editionen Heartgold und Soulsilver in Europa am 26.03.2010. Wäre zu geil, wenn das so früh erscheinen würde.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yo. WHAT?So früh erscheinen die schon? Bzw. ist das überhaupt sicher?
Ich kann mich noch an die Quelle erinnern, die sagte, D/P erscheint Ende 2005......von wegen.....(nicht du, Eisbaer xD)
Gosh, ich zocke gerade ein paar Fake-Editionen für den VBA mit neuen Pokemon und als Team-Rocket-Member. Ist auch lustig. xD Will mal wieder ein paar neue Pokemon....von Nintendo, versteht sich.....![]()
Naja offiziell angekündigt war die ganze Zeit schon Frühjahr 2010. Platin erschien hier zuletzt auch im Mai. März wirkt zwar sehr früh, aber andererseits sind die Edis in Japan auch schon seit September raus und 90% der Texte müssen nicht erneut übersetzt werden, da sie in Kristall bereits vorkamen.
Edit:
Und gleich die nächsten News.
1. Arceus wird für die beiden Edis downloadbar sein. Vermutlich bei Toys 'R Us und Gamestop.
2. Nintendo wird morgen den Termin bestätigen.
Edit2: Uuund offiziell bestätigt. Arceus wird allerdings für D/P/Pt downloadbar sein.
Geändert von Eisbaer (13.01.2010 um 11:33 Uhr)