mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 242

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

41 54,67%
  • Miss Kaizer

23 30,67%
  • steel

11 14,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wähle den Kandidaten, der es schafft irgendwie dafür zu sorgen, dass Leute wie Lichtdrache nimmer den QFRAT zumüllen können. x__X
    Ich bin für eine verpflichtende Deutschprüfung, wenn jemand aus den Makerbereich hierher übersiedeln, oder auch nur eine vorübergehende Posterlaubnis will!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine verpflichtende Deutschprüfung, wenn jemand aus den Makerbereich hierher übersiedeln, oder auch nur eine vorübergehende Posterlaubnis will!
    Der QFRAT-Schein für Makerer ?
    Noch 10 Minuten...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich wähle den Kandidaten, der es schafft irgendwie dafür zu sorgen, dass Leute wie Lichtdrache nimmer den QFRAT zumüllen können. x__X
    Ich zitiere mich einfach mal selbst
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit: Ach ja, ganz vergessen, ich werde heute vielleicht nicht mit dem Beitrag fertig. Ich würde schon mal vorsichtshalber ankündigen, ihn morgen abzuliefern.
    Geändert von Karl (16.03.2010 um 17:35 Uhr)

Die Umfrage ist offen!

Olman und 23kid wurden disqualifiziert, da nichts mehr von ihnen kam bezüglich der zu erfüllenden Aufgaben.
    Die zur Wahl aufgestellten Kandidaten müssen die letzte Aufgabe noch erfüllen und steel noch die zweite nachholen. Wer dies unterlässt, wird ebenfalls disqualifiziert und alle Stimmen für diesen Kandidaten gehen damit verloren. Derjenige der am Ende übrig bleibt gewinnt, wenn keiner übrig bleibt wird niemand Mogerator.
    Wenn alles glatt läuft, dann wird derjenige zum Mogerator gekürt, der die meisten Wählerstimmen hat.

Have Fun!

Meine stimme geht an Steel, Seine posts sind sehr erheiternd.

Edith: @monkey das QFRAT brauche ich nicht, bin der makerscene näher als den QFRAT.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Steel oder Karl.
    Überzeugt mich. Bisher stehts 40/40. Die anderen 20 hat Miss Kaizer.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen

Edith: @monkey das QFRAT brauche ich nicht, bin der makerscene näher als den QFRAT.
    Gott sei Dank...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Dann zeig uns das auch bitte in Zukunft...

Meine Stimme geht ganz klar an Miss Kaizer.
    Sie führt zwar keinen Wahlkampf wie Karl, aber ich glaube das sie ein super Mogerator wäre und hier für einigen frischen Wind sorgen könnte, während ihrer Amtszeit. Außerdem gefiel mir ihr Gedicht und der handgezeichnete Comic. Und so wie ich sie kenne, wird die Rettung Soheil's auch gut. Ich freu mich auf die Geschichte

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Dann zeig uns das auch bitte in Zukunft...
    XD wollte ich auch gerade sagen.