mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

heh nein? sie hatten doch gesagt, dass sie playonline für FFXIV in die tonne kloppen wollen.. oder irre ich mich jetzt? ich glaube das gelesen zu haben..

wozu brauch man bitte nen browser? Die spiele auf der PS3 updaten sich doch in ähnlicherweise, downloaden ihre patches und installieren diese automatisch.. wozu brauch man da also ein playonline viewer?

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    heh nein? sie hatten doch gesagt, dass sie playonline für FFXIV in die tonne kloppen wollen.. oder irre ich mich jetzt? ich glaube das gelesen zu haben..

wozu brauch man bitte nen browser? Die spiele auf der PS3 updaten sich doch in ähnlicherweise, downloaden ihre patches und installieren diese automatisch.. wozu brauch man da also ein playonline viewer?
    Ich rede jetzt nur von FFXI davor auch schon. MMOs wie WOW, EVE Online oder Aion benutzen immer das selbe system. Man geht auf eine bestimmte webseite, regestriet sich dort und schaltet seinen ACC frei. Man niemt über diese webseite auch die monatlichen zahlungen vor oder macht sonstige dinge betreff seinen account. FFXI ist ein spiel das sowohl auf PC alls auch auf den gängingen konsolen erschinen ist. Aber SE muss immer davon aussgehen das es mehrer FFXI spieler auf der PS2 gibt die keinen PC haben und daher nicht auf die webseite gehen können für den ACC mangement. Daher kam die lösung Playonline zum einsatz. Auf dem PC regt man sich drüber auf aber auf den konsolen ist es ein notwendiges übel.

Bei FFXIV kommt das thema nicht zum tragen da die lead platfromen PC und PS3 einen browser haben und es die webseite worüber man FFXIV regestrieren wird und den acc verwaltet schon gibt.