mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 409 von 409
    MP und HP wird man wohl generieren wenn man im passiv Modus ist, also nicht seine Waffe gezückt und einen Stance ausgesucht hat. ^^

Was ich besonders gut finde ist, dass man jetzt auch Accuracy und Evasion sehen kann UND das man bei einem Level Up Punkte verteilen kann ähnlich wie das Merrit System in FFXI!

Bisher ist das ja echt alles Top! >_<

Sepix du Sau ich will auch heute Zock0rn! >.<

Manche Abilities, Items und Aetheryte. Wenn du nen Aetheryte ansprichst wirst du voll geheilt.
    Leveln läuft in etwa so ab:

- Guildleave annehmen
    - Aetherythe laufen
    - Zum Questareal porten lassen
    - Monster spawnen extra für dich oder deine Party andere Leute können sie nicht stehlen
    - Auftrag erfüllen
    - Sobald das Quest fertig ist spawn ein Atherythe Portal das dich zurück bringt
    - Wieder beim Questgeber und von vorne mit neuem Auftrag

Laufen ist praktisch auf einen minimalen Teil beschränkt. Natürlich kannst du auch einfach rausgehen und dich von der Killerkrabbe killn lassen wie der Famitsu Tester!

Hört sich bisher alles vielversprechend an. Ich wäre übrigens auch an einem Link zum Ost und zu Sepix' Blog interessiert.
    Ich habe den Satz mit den männlichen Mithras übrigens zuerst so verstanden, dass man die später durchaus noch spielen könnte. Also eher im Sinne, dass man sie noch nicht spielen kann.

Zitat Zitat
    Ich wäre übrigens auch an einem Link zum Ost und zu Sepix' Blog interessiert.
    Ich frag mich wie oft das jetzt noch in diesem Thread steht ... Es gibt keinen Blog zumindest nicht von mir es gibt allerdings einen Geist der per PM Invites verteilt sofern er zuerst eine erhält.

Es gibt ein ziemlich strenges NDA und daran halte ich mich!
    Geändert von Sepix (08.04.2010 um 11:09 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    keine ladezeiten wie in ffxi, ja.
    aber den zweiten teil "eine offene welt hatten wir schon lange nich mehr im MMO genre" versteh ich nicht bzw. kann diesen satz nur als ironie/sarkasmus ansehen
    Es ist doch so, dass ein MMorpg eigendlich immer in zonen eingeteilt wird.. bei FFXI war das z.b. so, da hast du eine Zone gehabt.. gehst du zum rand der Karte kommt erstmal ein ladebalken, ebend noch im grünen gewesen bist du plötzlich auf einer wüstenkarte.
    bei einer zusammenhängenden welt ohne Ladezeiten kannste praktisch durchgängig durch die komplette welt laufen mit fließenden, glaubwürdigen übergängen der landschaft.

Warhammer Online hat ladezeiten zwischen den (schlauchartigen) gebieten ... Aion hat ladezeiten zwischen den einzelnden zonen... AgeOfConan meines Erachtens auch.. da wird praktisch karte an karte geklatscht... wirkt nicht wie ein fließender übergang von zone zu zone.. sondern eher wie ein bruch. und da kommt für mich kein feeling einer richtigen welt rüber

das hat also nix mit ironie zu tun es gab einfach ewigkeiten kein MMorpg mehr wo es eine wirklich zusammenhängende offene welt gab.. ladezeiten, wenn man städte betritt könnte man ja noch verkraften.

ich weiß nicht wie es sich da in FFXIV verhält.. aber so ganz ohne ladescreen auszukommen, also stundenlang durch die welt zu reiten ohne einmal einen ladescreen gesehen zu haben.. wäre schon echt ein pluspunkt fürs flair. (instanzen usw. wären natürlich ausgenommen) sowas hatte ich das letzte mal bei DAOC und das ist fast schon rund 9 jahre alt..

das lief mit der morrowind engine... und man konnte von punkt a bis zum ende der welt durchreiten ohne ladescreen. kriegt heute keiner mehr hin, macht keiner mehr, zu kompliziert oder warum auch immer..
    Geändert von Tonkra (08.04.2010 um 11:58 Uhr)

alles klar, dann war deine anmerkung schon richtig.^^
    also wow hatte das immer schon.
    dachte daher, dass auch die neueren (warhammer, aion) diesem beispiel gefolgt sind und nur ffxi das hatte, weils älter war (und ps2)

Also der OST ist stellenweise einfach mal umwerfend geil...

AB hier!!
    leaks gehen ab^^

http://www.bluegartr.com/forum/showt...=89379&page=83

und natürlich auf 2 und 4 chan
    sammlung:
    http://www.imagebam.com/gallery/88c9...67470431a0bc9/
    Geändert von Blade_ss (08.04.2010 um 13:08 Uhr)