mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    omg, schon wieder son midi-like gedüdel. meine hoffnung auf gute uematsu songs schwinden dahin ;(

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    omg, schon wieder son midi-like gedüdel. meine hoffnung auf gute uematsu songs schwinden dahin ;(
    Kauf dir ordentliche Kopfhörer oder 'ne gute Anlage

Mir gefällt's wieder sehr! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nich los, dass mir 'ne dicke rosa Fanboybrille auf der Nase sitzt, mir gefällt bisher nämlich alles an dem Spiel XD

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Kauf dir ordentliche Kopfhörer oder 'ne gute Anlage

Mir gefällt's wieder sehr! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nich los, dass mir 'ne dicke rosa Fanboybrille auf der Nase sitzt, mir gefällt bisher nämlich alles an dem Spiel XD
    Geht mir nich anders xD
    Das Spiel könnte jetzt erscheinen und nur eine Quest besitzen und vollkommen unvollständig sein, ich würd 100€ dafür zahlen xD

Ich merk einfach in der letzten Zeit wir mir en gutes MMORPG richtig fehlt...ich "vermisse" es irgendwie xD
    Hab sogar schon wieder überlegt einfach WoW aus langeweile en bissle zu zocken...aber dazu muss ich mich erst mal überwinden...wirklich raiden würd ich dann eh nicht mehr...

Aber auf FFXIV bin ich scharf wie Schmitz Katze >.<
    Und egal wa zu FFXIV bisher veröffentlicht wurde, nichts davon klang bisher auch nur ansatzweise negativ xD
    Im Gegenteil, alles klang wie ne verbesserte Version von FFXI und das ist eigentlich alles was ich will

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    du vielleicht

naja ot.. hab mich jetz auch mal für die beta angemeldet.. *auf einladung hoff*
    'ne EC Karte ist auch etwas anderes als eine Kreditkarte. Du hast sehr wahrscheinlich auch eine EC Karte, auf der deine Kontodaten drauf stehen.

Bis wann läuft der Beta Key eigentlich aus? Also der bei FFXIII dabei lag?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    'ne EC Karte ist auch etwas anderes als eine Kreditkarte. Du hast sehr wahrscheinlich auch eine EC Karte, auf der deine Kontodaten drauf stehen.

Bis wann läuft der Beta Key eigentlich aus? Also der bei FFXIII dabei lag?
    Eigentlich gar nicht xD
    Du solltest dich eigentlich bis zum "Ende" der Beta Sign up Phase mit dem Campaign Code bewerben können, vor allem da der PS3 Beta Test ja später startet^^

Je öffters ich die Bilder jetzt sehe, werde ich wohl vom ehmaligen
    Tarutaru zu der neuen Galka Art motieren.
    Auf jeden fall bin ich mal gespannt . Ob das klappt mit dem Beta-Key.

Hauptsache man muss für die Mules nicht wieder 1€ zahlen. Bzw. hoffentlich werden diese nicht nötig werden... Damit hat sich SE bestimmt ne goldene Nase verdient.

moar hyur female models:

und ein neues, TOLLES bild ist auch noch aufgetaucht... da scherzt jemand, aber so abwägig ist das nicht...^^

Naja, wenn der Sohn die Mutter mit dem Messer bedroht und sagt "Gib mal deine Kokszieher Blätter krass zu mir, ALTE"

Da werden viele Mütter sicher schwach und geben ihrem lieben kleinen Jungen dann das Geld xD

PS: Crabs and Worms in every color, oder wie war das?

I can see it happening!!

Sieht aus wie kurz vor Norg. xD
    Und diesmal sehen die <<Crab>>'s aber richtig furchteinflößend aus.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    PS: Crabs and Worms in every color, oder wie war das?

CRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBSSS!!!!

Ein Nachtrag zu den Onlinegebühren^^

Users Awaiting Email Confirmation

---
    Geändert von Tonkra (23.12.2009 um 22:13 Uhr)

Vorher sahen die einfach nur lecker aus

Stimmt aber, sieht echt aus wie vor Norg. Tja, FFXI reloaded halt...

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Details zur Story.

Neue bilder:
    Ich sollte mir solche bilder nicht anschauen bin schon gehypt genug. Aber bild 6 sieht ja aus wie eine mischung aus allen FFXI städten des Conguets berreichs.

ohhh, danke für die schönen bilder. dachte schon das ganze krabben bild sei fake... lulz (die pics aus meinem post letzte seite wurden gelöscht, waren aber eh unscharf)
    ich erkenne zu 100% ffxi wieder. außer das wald-pic.
    sehr fein

neuer trailer inc.....!

FFXIV Core Famitsu Translations

Dort gibts alle Scans der Famitsu plus dazugehöriger Übersetzungen.
    Ist nochmal ordentlich was draufgepackt an Infos und ich finds bisher einfach genial!

Ich würd morden um es jetzt zu spielen xD

Ausserdem kann man dort noch den neuen FFXIV Homepage Song runterladen, den ich persönlich echt sau nice finde

Download new FFXIV Song

Und die gerenderten Bilder machen irgendwie Vorgeschmack auf einen neuen Trailer
    Geändert von Book of Twilight (24.12.2009 um 12:53 Uhr)

omg es ist ja sowas von Weihnachten!

Wenn ich in 2-3 tagen wiederkomm und meine Emails abrufe is da dann hoffentlich ein Beta key und die startet ganz bestimmt am 2. Januar, weil am 1. hab ich 'nen Kater XD

Ich muss BoT mal zustimmen, ich auch echt froh dass FFXIII endlich draußen is 8)

Mein Kommentar bezog sich nicht auf die Kreditkarte sondern auf

"Das is doch schwachsinnig.. oder hat nen schüler ne eigene ec karte, um per lastschrift zu bezahlen? " und das ist Fakt, welcher Schüler hat bitte keine EC Karte?

Das ist meiner Meinung nach sogar Pflicht wenn man heutzutage richtig leben will.