omg, schon wieder son midi-like gedüdel. meine hoffnung auf gute uematsu songs schwinden dahin;(
omg, schon wieder son midi-like gedüdel. meine hoffnung auf gute uematsu songs schwinden dahin;(
Geht mir nich anders xD
Das Spiel könnte jetzt erscheinen und nur eine Quest besitzen und vollkommen unvollständig sein, ich würd 100€ dafür zahlen xD
Ich merk einfach in der letzten Zeit wir mir en gutes MMORPG richtig fehlt...ich "vermisse" es irgendwie xD
Hab sogar schon wieder überlegt einfach WoW aus langeweile en bissle zu zocken...aber dazu muss ich mich erst mal überwinden...wirklich raiden würd ich dann eh nicht mehr...
Aber auf FFXIV bin ich scharf wie Schmitz Katze >.<
Und egal wa zu FFXIV bisher veröffentlicht wurde, nichts davon klang bisher auch nur ansatzweise negativ xD
Im Gegenteil, alles klang wie ne verbesserte Version von FFXI und das ist eigentlich alles was ich will![]()
Je öffters ich die Bilder jetzt sehe, werde ich wohl vom ehmaligen
Tarutaru zu der neuen Galka Art motieren.
Auf jeden fall bin ich mal gespannt . Ob das klappt mit dem Beta-Key.![]()
Hauptsache man muss für die Mules nicht wieder 1€ zahlen. Bzw. hoffentlich werden diese nicht nötig werden... Damit hat sich SE bestimmt ne goldene Nase verdient.
moar hyur female models:
und ein neues, TOLLES bild ist auch noch aufgetaucht... da scherzt jemand, aber so abwägig ist das nicht...^^
![]()
Naja, wenn der Sohn die Mutter mit dem Messer bedroht und sagt "Gib mal deine Kokszieher Blätter krass zu mir, ALTE"
Da werden viele Mütter sicher schwach und geben ihrem lieben kleinen Jungen dann das Geld xD
PS: Crabs and Worms in every color, oder wie war das?
I can see it happening!!
Sieht aus wie kurz vor Norg. xD
Und diesmal sehen die <<Crab>>'s aber richtig furchteinflößend aus.![]()
Vorher sahen die einfach nur lecker aus![]()
Stimmt aber, sieht echt aus wie vor Norg. Tja, FFXI reloaded halt...
Details zur Story.
Neue bilder:
ohhh, danke für die schönen bilder. dachte schon das ganze krabben bild sei fake... lulz (die pics aus meinem post letzte seite wurden gelöscht, waren aber eh unscharf)
ich erkenne zu 100% ffxi wieder. außer das wald-pic.
sehr fein
neuer trailer inc.....!
FFXIV Core Famitsu Translations
Dort gibts alle Scans der Famitsu plus dazugehöriger Übersetzungen.
Ist nochmal ordentlich was draufgepackt an Infos und ich finds bisher einfach genial!
Ich würd morden um es jetzt zu spielen xD
Ausserdem kann man dort noch den neuen FFXIV Homepage Song runterladen, den ich persönlich echt sau nice finde
Download new FFXIV Song
Und die gerenderten Bilder machen irgendwie Vorgeschmack auf einen neuen Trailer![]()
Geändert von Book of Twilight (24.12.2009 um 12:53 Uhr)
omg es ist ja sowas von Weihnachten!
Wenn ich in 2-3 tagen wiederkomm und meine Emails abrufe is da dann hoffentlich ein Beta key und die startet ganz bestimmt am 2. Januar, weil am 1. hab ich 'nen Kater XD
Ich muss BoT mal zustimmen, ich auch echt froh dass FFXIII endlich draußen is 8)
Mein Kommentar bezog sich nicht auf die Kreditkarte sondern auf
"Das is doch schwachsinnig.. oder hat nen schüler ne eigene ec karte, um per lastschrift zu bezahlen? " und das ist Fakt, welcher Schüler hat bitte keine EC Karte?
Das ist meiner Meinung nach sogar Pflicht wenn man heutzutage richtig leben will.![]()