Ist hier irgendwer schon am Beta zocken? Ich sitze schon den ganzen verdamten tag und warte darauf mich irgendwie einloggen zu können damit ich den client saugen kann.... ABER NÖ da steht noch immer geht erst ab 11 März........ ARGGGGGGG
Ist hier irgendwer schon am Beta zocken? Ich sitze schon den ganzen verdamten tag und warte darauf mich irgendwie einloggen zu können damit ich den client saugen kann.... ABER NÖ da steht noch immer geht erst ab 11 März........ ARGGGGGGG
gratuliere, fallout.
hab keinen zugang. bin auch seit 1,5 jahren nimmer dabei und die haben zu 99,9% leute mit aktiven accounts ausgewählt^^
und denk dran: schön die NDA brechen und hier sachen posten![]()
![]()
Mensch, ich habe heute mal wieder auf Erzoedingsgens, die Homepage eben, vorbei geschaut und musste erstmal schlucken. Liebe Heeren, ich bin so angetan von der Grafik. Nicht nur wie hübsch das Ganze ausschaut, sondern auch der grafische Stil ist genau meins. Mal wieder ein traditionsbewusstes Final Fantasy. Die Jobs sind schön beschrieben und sehen sehr glaubwürdig aus. Man beachte die ganzen Details.
Als ich die ganzen Abilities überflogen habe, musste ich doch kurz an FF11 denken. Man hat als Fan von FF11 irgendwie gleich Schlussfolgerungen gezogen. So, "Boah, der Pugelist ist ja voll die Kombo aus THF/MNK/WAR!" ^^
Bin schon sehr gespannt auf die Beta und hoffe echt, dass ich es auf der PS3 genießen kann.
Ach übrigens: Jemand sollte mal die FFXIV News auf der Startseite überarbeiten. Sie ist ja grauenhaft in ihrer Sprache und Grammatik.
[FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
[FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]
[/FONT][/FONT]
Thank god Archers are in from the beginning.
Never played a Ranger in FFXI. :/
Also, THEY ARE FIGHTING A FUCKING CRAB /angryfist.
Geändert von Waku (11.03.2010 um 15:11 Uhr)
Boah http://final-fantasy-future.de/cms/i...%20Trailer.jpg *sabber* Ich liebe brennende Morbols!
SE soll endlich den Vanafest trailer Online stellen die schweine! >_<
der lalafel auf dem bild geht auf wasser^^
fallout: nein, nix mehr aktivis auch gut so
craaaaap(ich mag die neuen crabs
)
OMG, it's a craaab!
Das (mehr oder weniger) neue Kampfthema auf der offiziellen Seite klingt total super und epic!
Gibts schon irgendwo nen MP3-Download ^^? Ich höre es die ganze Zeit schon ...
Ich rede von der Hauptserie bzw. "traditionellen" RPGs und keinen Strategieablegern.
Es ist nach wie vor möglich, dass Division 4 an FFXV arbeitet. Und denen traue ich sowas durchaus zu. Afair wurde in nem Interview sogar mal erwähnt, dass sowas ähnliches ursprünglich für XII geplant war oder sie in Zukunft darauf achten wollen.Zitat
Das Bild sieht grandios aus. Kann es kaum noch erwarten, bis wir den Opening-Movie in seiner ganzen Pracht zu sehen bekommen!
Jo, das war mal dringend nötig ^^
Dengeki Interview.
einige neue Details (obwohls gleuich aussieht wie das Famutsu Interview^^)
http://ffxiv.zam.com/story.html?story=21841
UND:
LOOOOL.
classic!
![]()
Geändert von Blade_ss (12.03.2010 um 09:42 Uhr)
OKay Vanatards, FFXI is on Sale this Weekend.
Da ich mich an keines meiner alten Logins erinnern kann bräucht ich sowieso ne neue ID.
How much has the Solo Game Changed since way in the fucking beginning?
Can i get further than Juno and just see stuff on my own?
Am I an Idiot for even thinking about this?
GO!
Sagt mal, ist der Trailer auf der Homepage neu? Da steht TGS aber irgendwie kannte ich den noch gar nicht O_o
http://dl.square-enix.co.jp/ffxiv/mo...trailer_de.wmv Man sieht teilweise auch die Szenen aus dem neuen trailer mit dem Morbol! Sau coole Mucke und sehr gute Quali...ist der Trailer Spurlos an mir vorbeigegangen? xD
Gar nicht gesehen, sorry ^^
Das Maingame hat sich schon etwas Solofreundlicher gestaltet. Auch in Partys ist es jetzt angenehmer geworden dank Level Sync. wenn du also zu hoch bist kannst du dich runterstufen lassen (on the fly ^^) und kannst so überall praktisch mit Partys leveln.
Im Solomode kannst du dir trainingsaufgaben suchen in allen Zonen wo man eine bestimmte Anzahl an mobs niederknüppeln muss um Gil, EXP und Tabs zu bekommen. Mit diesen tabs kannst du dir dann für eine Zeit regen,Protect,Foodeffect und sogar refresh verpassen. ^^ Leider kann man diese Missionen nur 1x jeden Ingame Tag machen, aber so levelt man recht schnell![]()
Mmmmhh, ich erwarte kein WoW-Niveau an Soloability, den offen gesagt ist das fast schon auf Single Player Game Level was Blizzard da fantastisches geschaffen hat aber in der nähe davon sollte FFXI jetzt mittlerweile schon liegen bevor ich mir den quatsch überhaupt ernsthaft überleg. :/ Die ersten paar Zinen bis LvL 10 waren für mich damals noch erträglich, wobei ich vermute das ich das mittlerweile auch nichtmehr mitmachen würde, war erheblich Geduldiger früher.
I still have Nightmares about Valkurm Dunes.
Meine Schwester hat, als der FF13 Tourbus in Hamburg war, den SE-Mitarbeiter kennengelernt, der für die Organisation der Tour verantwortlich war, kennengelernt. Er hat ihr gesagt, dass FFXIV im Herbst diesen Jahres in Deutschland rauskommen soll und diese Meldung bald veröffentlicht werde.
wooooot
odin offen?
ich glaub da steig ich auch wieder ein!
wann is das update?
edit: auf der NA site die kampfmusik.
hmmm
dieses offensichtliche synthesizer gedüdel is WIRKLICH anstrengend, vor allem was so klingen soll wie ein piano (das gedüdel nach gut 1 Minute). der rest is dann eh ganz in ordnung und ertragbar für ein battletheme. die "bläser" passen recht gut, klingt sehr spannend.
Geändert von Blade_ss (13.03.2010 um 21:09 Uhr)