eh lol...auch mal genauer in meine FFXIII Hülle geschaut und so 'nen Code gefunden
Hatte keine Probleme beim registrieren, musst evtl mal neu registrieren?^^;
eh lol...auch mal genauer in meine FFXIII Hülle geschaut und so 'nen Code gefunden
Hatte keine Probleme beim registrieren, musst evtl mal neu registrieren?^^;
wie hast du dich regestreirt?
Zuerst deine Sqaureenix ID eingegeben, dann dein Squex Passwort und ganz unten ( einmalcode) den Code aus der FF 13 Hülle?
boah. keine ahnung wie mein SE ID lautet >< son mist
btw.
+ ein interessanter "Pugilist Speculation Post"
http://www.ffxivvault.com/viewtopic.php?f=38&t=1246
ja aber die hab ich ja etxtra dafür angelegt. Hab meine Squareenix ID nur wegen der regestreirung von FF 13 angelegt.
checkt auchmal eure SEAccounts. unter "services and options" könnte der Beta-Invite liegen, ohne dass ihr eine benachrichtigung erhalten habt
Das Problem ist gelöst. Es wird wohl SEs Geheimnis bleiben, warum man als registrierter SE-Member nicht gleich einen SE-Account hat. Wäre das nicht einfacher gewesen? So musste man sich den Account erst noch anlegen und erst damit konnte man sich einloggen. Jetzt ist das wenigstens vorbei und die Anmeldung für die Beta ist raus. Bin ja mal gespannt, wann es losgehen wird...
ich hab mich heute erneut angemeldet (hatte zuvor einen US account), weil ich nicht mehr einloggen konnte. dann sah ich den netten hinweis:"accounts vor dem 1.3.2010...bla...nicht gültig ...bla" o.o
double post!
Nvision Artikel und Interview. Nichts wirklich neues, aber mal auf englisch
http://www.ffxivcore.com/topic/4614-...ision-article/
was mich etwas stutzig macht: die welt is ca. gleich groß wie ffxiii? ... >___> wtf?
(vorerst einmal..)
Hm naja
Die Welt ist ja ansich groß,nur man kann nicht wirklich wo hingehen.
Ich mein,wenn sie alles begehbar machen was man so sieht könnte das durchaus sehr umfangreich für den Anfang werden.
Sie haun ja sowieso die Addons wie sonstwas raus und werden hoffentlich das Spiel ewig lang supporten.
Was das interessanteste für mich ist,ist das sie über 3D nachdenken und sehr eng mit Nvidia zusammen arbeiten.
Hat natürlich Vorteile da sie ja für PC u. PS3 entwickeln.
Da ich sowieso vor hatte in Zukunft wieder fürs erste auf Nvidia umzusteigen dürfte es spätestens dort so weit sein![]()
wieso erkennt die ff14 Beta einlogg seite meine square enix member id nicht an?
Hab jetzt auch eine neue ID erstellt aber die erkennt sie auch nicht an. gibt es noch ene andere form von square enix konten?
Also nu muss ich doch auch nochmal nachhaken...wie ist das mit den Codes aus der FFXIII Schachtel, garantieren die eine Beta Teilnahme?
noooo!
du bekommst nur "tolle Punkte" im SE Account System gutgeschrieben, wo du auch deinen Avatar toll ausstatten kannst usw. etc. son schmarrn, echt!
andrei: kann es sein, dass du deinen account vor 1.3.2010 gemacht hast? wenn ja... ich hab irgendwo auf der SE site gelesen, dass diese accounts vor 1.3.2010 nicht mehr gültig sind. kann aber nimmer sagen, wo das genau gestanden is.
Auf der offiziellen Seite gabs ein Update mit ein paar neuen Infos und Bildern zu den Charakterstämmen. Sehr cool.
nicht unbedingt.
Der Code, den du erhalten hast ist kein sicherer Invite...soweit ich das mitbekommen habe.
aber wenn du den FFXIII code eingegeben hast, dann hast du auch einen SE Account.
Diese FFXIII Beilage waren eigentlich nur SE-Account Punkte. Und dort hast du zugriff auf unterschiedliche Services wie zum Beispiel FF11.
Und eventuell ist in dieser "inbox" auch die Bestätigung bzgl. des FFXIV Invites
btw. übermorgen geht die Alpha los. Bin schon auf SE's April-Scherz gespannt... >_>
btw. JP Site Update. neue Musik usw.
kp, ob das dasselbe auf der US und Eu site is
http://jp.finalfantasyxiv.com/
einfach den Pfaden NEW, NEW, NEW folgen. da gibts neue bilder zu den rassen und die rassen-spezifikationen (wald-elezen, shaders, nacht mi'qote etc)
der dunkelhäutige hyur ist einfach nur über-gay![]()
Geändert von Blade_ss (30.03.2010 um 16:19 Uhr)
Danke, Uematsu ^^ Nachdem ichs in XIII schmerzlichst vermisst habe, gibts hier wies aussieht auf jeden Fall endlich wieder das gute alte Final Fantasy Thema! Prelude taucht bestimmt auch noch irgendwo auf.