mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 409

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmmmhh, ich erwarte kein WoW-Niveau an Soloability, den offen gesagt ist das fast schon auf Single Player Game Level was Blizzard da fantastisches geschaffen hat aber in der nähe davon sollte FFXI jetzt mittlerweile schon liegen bevor ich mir den quatsch überhaupt ernsthaft überleg. :/ Die ersten paar Zinen bis LvL 10 waren für mich damals noch erträglich, wobei ich vermute das ich das mittlerweile auch nichtmehr mitmachen würde, war erheblich Geduldiger früher.

I still have Nightmares about Valkurm Dunes.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mmmmhh, ich erwarte kein WoW-Niveau an Soloability, den offen gesagt ist das fast schon auf Single Player Game Level was Blizzard da fantastisches geschaffen hat aber in der nähe davon sollte FFXI jetzt mittlerweile schon liegen bevor ich mir den quatsch überhaupt ernsthaft überleg. :/ Die ersten paar Zinen bis LvL 10 waren für mich damals noch erträglich, wobei ich vermute das ich das mittlerweile auch nichtmehr mitmachen würde, war erheblich Geduldiger früher.

I still have Nightmares about Valkurm Dunes.
    Nach dem nächsten versions update ist odin wieder offen, allso wenn du wielst komm dort hin dann kann ich dir etwas unter die arme greifen -_^

Solo mässig ist derzeit viel machbar doch dauert es immer noch VERDAMT lange^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Nach dem nächsten versions update ist odin wieder offen, allso wenn du wielst komm dort hin dann kann ich dir etwas unter die arme greifen -_^
    wooooot
    odin offen?
    ich glaub da steig ich auch wieder ein!
    wann is das update?

edit: auf der NA site die kampfmusik.
    hmmm
    dieses offensichtliche synthesizer gedüdel is WIRKLICH anstrengend, vor allem was so klingen soll wie ein piano (das gedüdel nach gut 1 Minute). der rest is dann eh ganz in ordnung und ertragbar für ein battletheme. die "bläser" passen recht gut, klingt sehr spannend.
    Geändert von Blade_ss (13.03.2010 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    wooooot
    odin offen?
    wann is das update?
    .
    Diesen monat kommt das nächste Update, allso entweder diesen oder nächsten mittwoch. Die öffnung von Odin und Bahamut wird zur selben zeit gemacht wie der server fusion. Halt beim nächsten versions update.

Warst du schon mal dort? Dann gib mal infos, name, ls usw...^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Diesen monat kommt das nächste Update, allso entweder diesen oder nächsten mittwoch. Die öffnung von Odin und Bahamut wird zur selben zeit gemacht wie der server fusion. Halt beim nächsten versions update.

Warst du schon mal dort? Dann gib mal infos, name, ls usw...^^

cool. das überleg ich mir^^
    wra auf odin
    --> rautha

Nah, gonna pass on the Deal.

Hätte sowieso kaum länger als die 30 Tage gespielt, da kann ich auch die Trial einfach nehmen. (Von der ich bis grade eben nicht mal wusste das sie existiert )
    Geändert von Waku (15.03.2010 um 08:45 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nah, gonna pass on the Deal.

Hätte sowieso kaum länger als die 30 Tage gespielt, da kann ich auch die Trial einfach nehmen. (Von der ich bis grade eben nicht mal wusste das sie existiert )
    Ich habe mir mal die Ultimate Edition gekauft, aber Spielen werde ich es wohl nicht.

Dafür ist mir FFXIV schon in eher greifbare Nähe gerückt und FFXI wirkt halt schon altbacken. Aber news lesen tue ich dennoch sehr gerne. Waren ja auch teilweise sehr schöne Momente.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    wooooot
    odin offen?
    omg ihr seid doch alle verrückt XD

Ich glaub wenn ich da wieder reinschauen würd, bekäm ich binnen Sekunden...wenn nicht schon im Charakter Menü...vor lauter Nostalgiegefühlen 'nen Schlaganfall.

Ist eigentlich die 360er Fassung mit Silber ohne Einschräkung spielbar? Hab das gestern irgenwo auf Clopedia gelesen, finde den Tread aber nicht mehr >_<

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die 360er Fassung mit Silber ohne Einschräkung spielbar? Hab das gestern irgenwo auf Clopedia gelesen, finde den Tread aber nicht mehr >_<
    Ja ist es, meine frau spielt selbst unter diesen bediengungen.