mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich eigentlich der einzige der die Klassenbezeichnungen (spiele in englisch) unglücklich findet? Die Funktion der Bezeichnung sollte doch sein die Klasse mit einem Wort zu umreissen. Dass ein Saboteur ein Debuffer ist leuchtet mir ein, Medic ist auch klar, aber beim Rest habe ich immer noch Probleme zu sagen was genau die machen. Muss beim Paradigm Wechsel - gerade wenn sich die Teamzusammensetzung geändert hat - immer nochmal nachlesen.

Zitat Zitat von Cosmo Woslowski Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der die Klassenbezeichnungen (spiele in englisch) unglücklich findet? Die Funktion der Bezeichnung sollte doch sein die Klasse mit einem Wort zu umreissen. Dass ein Saboteur ein Debuffer ist leuchtet mir ein, Medic ist auch klar, aber beim Rest habe ich immer noch Probleme zu sagen was genau die machen. Muss beim Paradigm Wechsel - gerade wenn sich die Teamzusammensetzung geändert hat - immer nochmal nachlesen.
    Geh einfach nach den Fabren, ist imho wesentlich einfacher ^^ Und ja, die Englischen begriffe wurden blöd um/eingeenglischt...Attacker und Blaster waren doch so gut...warum man da einen Commando und das andere gemacht hat, entzieht sich mir.

@Asmondia Nach Bossfightsw erden einige Rollen freigespielt. Später