Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: [ORTP] Chipset-Ressourcenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie scheint dieser Thread schneller voranzuschreiten als der CRTP-Bruder. Sehr schönes Outline-Set ist es geworden. An Details lässt sich sicher noch feilen (Bäume sehen noch etwas komisch aus, finde ich z.B., oder der angesprochene Sumpf), aber an sich ist es großartig! Großes Lob! Nur jemand sollte noch den letzten Teil auch noch einfügen.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Nur jemand sollte noch den letzten Teil auch noch einfügen.
    Ich schau doch nicht ständig nach ob wer was editiert hat

Und jetzt mach' ich erst mal mein darn Contest-Game fertig.

Geht das nur mir so oder wirken hier einige Sachen tatsächlich nur wie leichte Umcolorierungen/Edits ?

Nein, geht mir auch so. Aber dadurch haben wir doch schon einen kompletten Grafiksatz und der zweite wächst und gedeiht ebenfalls schnell. Das eigene RTP soll ja auch wie das alte aussehen - bei manchen sogar bis in die kleinsten Details.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Nein, geht mir auch so. Aber dadurch haben wir doch schon einen kompletten Grafiksatz und der zweite wächst und gedeiht ebenfalls schnell. Das eigene RTP soll ja auch wie das alte aussehen - bei manchen sogar bis in die kleinsten Details.
    Das wiederspricht dem Beitrag eines anderen Users der meinte man muss alles selber pixeln.. Es muss ja nicht genauso aussehen wie das alte rtp. Es soll ihm nur ähneln.

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    Das wiederspricht dem Beitrag eines anderen Users der meinte man muss alles selber pixeln.. Es muss ja nicht genauso aussehen wie das alte rtp. Es soll ihm nur ähneln.
    Ich pixel alle meine Objekte von 0 auf komplett neu zusammen.
    Und jo, ich orientier mich am RTP - sowohl von der Form als auch von der Farbe her - erstens mal, weil das für mich der Sinn hinter dieser Aktion hier ist und zweitens weil's mir die Arbeit um einiges erleichtert, wenn ich einen genauen Plan davon hab', was ich eigentlich pixle.
    Für den Kamin hab' ich dennoch gut 'ne Stunde gebraucht. Wie gesagt: jeder Pixel wurde einzeln gesetzt. Editiert ist da nichts.

Wer für mehr Variation im ORTP ist soll halt selber mitpixeln, lol.