Der zweite Blumentopf im Set. Der, der jetzt schon drinnen ist steht an der falschen Stelle. Ich hab' aus dem violetten Dingsda eine Sonnenblume gemacht.Wahrscheinlich kommt heute Nachmittag noch mehr. ( Kann man den Blumentopf im Outline-Set vllt auch austauschen - der ist ja brutal grässlich ._.)
Die Nahrungsmittel pack ich in ein Charset, wenn ich genügend Ergänzungen zusammenhab um ein ganzes Charset damit füllen zu können.
Edit: Gäb's denn eventuell Wünsche für Erweiterungen? Ich mein jetzt damit keine großartigen Mega-Edits mit denen man Prachtmaps erstellen kann, sondern eher so neue Objekte. Mein Contest-Spiel ist bis Sonntag hoffentlich fertig und getestet (D: ) und dann wollt ich mich eh erst mal 'ne Weile dem ORTP widmen. Ich hätte z.B. schon ein Strandset angefangen, weil's mMn zu wenige epische Piratenspiele gibt - mit Schaufel, Truhe, Schatzkarte und sowas. Eventuell Vorschläge? Ich würd' mich auch ranhocken! D:
Edit 2:
Ich hab' die Stangen braun gemacht, weil's einfach einen ernsthafteren Ton setzt und das komisch-hässliche Orange eh nicht im Set vorhanden war.
Einmal mit - einmal ohne Symbol