Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

So ... ich habs auch entlich wieder geschafft, ins MMX zu kommen ... wollte eigendlich gleich ins Bett, war ein zu langer Tag, hab mich jedoch anderes entschieden und wollt nur mal schnell sehe, was alles so los ist:

1)Was?Wer hat GB? Alles alles Gute Kadaj und ich freu mich, wenn du entlich richtig mitspielen kannst!

Macht eure letzten Tagesposts bitte bis Morgen gegen 11/12h rum - Danach mache ich den Abschlusspost und eröffne Tag 2. Mal schauen was die Erben zum Frühstück sagen: Leiche gefüllt mit Augäpfeln und gergrillter Leber vom Mensch zB

Oder Wildschwein gefüllt mit Eisbein vom Mensch

Wäre doch was feines um die Stimmung zu ändern

Bin erst ab 6 da, schon wieder kein Startpost!

Eh, Meister! Es ist noch nicht 12 Uhr, ich wollte eigentlich noch etwas schreiben......

Naja kam ja nichts mehr - Du kannst es dann ja auch als Rückblick schreibseln.

Ich hab eben zu gemacht - FF13 ist gekommen!
    Das teil ist echt geil. Ich liebe es jetzt schon. FF12 ist dagegen echt Schrott!

Yuhuu Tag 2!
    Kann ich für Otto stimmen?

Können schon aber Funrollen sind eben unkillbar und daher unschuldig wie eine Jungfrau

das heißt wenn wir Otto oder Ilse voten bringt das nix?!

Messer gefunden.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    das heißt wenn wir Otto oder Ilse voten bringt das nix?!
    Naja, zumindest würden wir keinen Unschuldigen umbringen, aber die Bösen könnten dann munter weitermorden, da sie ja niemand aufhält.

Aber äh...Leisters Schriftstück? Sollte das Lesters Schriftstück heißen? Weil wenn ja, wieso? Da liegt doch nur ein Brief rum und den hab ich garnicht angefasst.

Yeah, Lester ist ein Schisser

Warum ist Otto frei von Schuld und Verdacht? Ich wette, der ist irgendwas und wenn nicht Astarah dann wieder irgendeine böse Rolle die du dir irgendwann ausdenkst. Wie sagtest du letzte Runde so schön "Der Endgegner"

Otto/Ilse sind reine Funrollen und sie haben keine Fähigkeiten und könne auch nicht voten.

Außerdem: Stellt euch mal die Fettspitzer vor wenn ihr Otto killen würdet

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gift ins Wildschwein, dann gibts damit keine Probleme

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Otto/Ilse sind reine Funrollen und sie haben keine Fähigkeiten und könne auch nicht voten.

"Bei dir weiss man nie, was du noch alles für kranke Ideen hast!" ~ Zitat AuB zu Asmo. in Kyrien I ... kommt dir das Bekannt vor?

EDIT: Irgendwie schon Link!

Geändert von alpha und beta (09.03.2010 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Und plötzlich regnete es weitere Leichenteile und Blut.
    Otto kotzte in den Suppentopf.
    Verkauf mich nicht für doof! Der Kerl hat alle umgebracht und dann gegessen! Und das selbe hat er mit uns vor! So hört auch mich! Otto will uns alle umbringen D:

@Jack Du bist der erte der vor Ort war, also bist du der der das Schriftstück zuerst bemerkte.

Ist der Brief der selbe aus Kyrien 1, wenn ja quote ich einfach mal den Startpost.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Jack Du bist der erte der vor Ort war
    Ne, Ilse war vor mir da. Und selbst wenn ich den entdeckt hätte ist das immer noch nicht mein Brief.

Edit @Fuxfell:
    Aber ich hab doch was zu dir gesagt xD

Geändert von ~Jack~ (09.03.2010 um 17:56 Uhr)

Yeah meine Zahnoperation ist lässig gelaufen und die Spritze wirkt noch ein Weilchen. Kann ich also doch noch bisschen mtischreiben heut.

Naja der Brief ist so ähnlich. Aber Karlchen fragte mich schon per PM ob er darf. Machts unter euch aus. Sonst: Karl Runde 2, du Runde 3.
    Einigt euch.

PS: Otto ein Mörder?! - Du willst wohl mit einem Wildschwein erschlagen werden!!!! Sind genug Wildschweine für alle da!

Los, Einheit01, wir spielen Schere-Stein-Papier-Deathmatch!
    Ich fang an: Stein! >:3

Zitat Zitat
    Otto ein Mörder?! - Du willst wohl mit einem Wildschwein erschlagen werden!!!!
    Nuaaaaainnn D: hast mich voll überzeugt.

Du darfst nun, ich meld mich für Runde 3 vor.