Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht noch einen Gallier bitte D:

Doch Karl, ich hab das Küchenpersonal schon gallisiert.

Mal so ne Frage, wie soll erklärt werden das man ab Tag 2 beginnt Leute zu lynchen, wenn es doch keinen Nachtkill gab, oder stribt ne Nebenrolle?

Wird alles erklärt - Glaub mir die Stimmung wird sich bald ändern

Wenn es nicht bald was zu Essen gibt werden wir sowieso erstmal einen der Angestellten lynchen! Und mit Otto fangen wir an, also sollen die sich besser beeilen!

Viel herauszulesen gibt es aus Tag 1 ja nicht, außer das einer sehr mitteilungsbedürftig ist was seine Rolle angeht...

Naja knappe Einzeiler sind halt nicht so ganz mein Stil
    Und ich beziehe mich hier auf das erste Spiel...das kann in diesem Forum überall nachgelesen was genau passiert ist

Ihr seid ja ganz schon flott, was das posten angeht
    Da kommt ein armer alter Pasotr nicht mehr hinterher °°

Und wie wird erklärt das man Vladi nicht lynchen kann?

Der ist dauerhaft stockbesoffen und so ziemlich handlungsunfähig. Wie soll den da einer verdächtigen?

Ich bevorzuge den Taschenrechner

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der ist dauerhaft stockbesoffen und so ziemlich handlungsunfähig. Wie soll den da einer verdächtigen?
    Eben
    Oder ich sage einfach Vladi ist in Wahrheit eine zarte Fee?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eben
    Oder ich sage einfach Vladi ist in Wahrheit eine zarte Fee?

selten so gelacht
    eigentlich muss ich bei Vladi eher an Zangief denken

Wenn Vladi stirbt, fällt einfach irgendein anderer tot um
    Und Asmodina nutzt dazu das ultimative Losungsprogramm, um herauszufinden, wen es trifft :den Würfel!

Ich hoffe es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich mich mal gerade als Beichtvater eingesetzt habe
    aber ansonsten kommen wir ja nie voran

Otto hat höchstens zu beichten dass er ein paar Wildschweine zuviel ist - Pro Tag natürlich

Irgendwer könnte ja auch einen Brief im Essen finden

"Liebe Erben.

Mein Name ist Astarah und ich bin die neue Herrin der Erde!
    Ich habe dafür gesorgt dass keiner diese Insel verlassen kann. Ich werde euch töten. Einen nach dem anderen. Schaut doch mal in die Kapelle. Dort habe ich eine Überraschung für euch.Ich hoffe ihr werdet bis zu eurem Tode leiden und vor Angst erstarrten. Böseste Grüße, eure Astarah, Herrin der Welt, des Himmels und der Hölle."

So was in der Art halt. Dass in der Kapelle dann verstümmelte - frische! - Leichen liegen dürfte ja klar sein. Aber ich glaube dann kommen die Wildschweine rückwärts ausm Bauch zurück

Wir können ja nach dem Essen "schlafen" gehen und dann die Leichen finden. Am besten vor dem Frühstück, denn der Elix ist sehr verfressen - Das dürfte dann zumindest seinen Appetit von 10 auf 1 Wildschwein drücken *kicher*

So, endlich ist Armenius auch mal beim Schloss angekommen.
    Eine allgemeine Frage habe ich aber noch, die jetzt wahrscheinlich etwas komisch ist, weil ich mich ja angemeldet habe und auch schon Beiträge geschrieben hab
    Läuft das ganze hier eher wie das Werwolfsspiel ab oder eher wie Westwind?
    Also kann ich mit meiner Umwelt interagieren, sodass die Spielleitung mir dann sagt was passiert und cih vllt auhc Tipps erhalte, wie bei Westwind?

Ich bevorzuge die Zettel Idee, "heute" noch, doch da alle es als Aberglauben abtuen wird heute noch keiner gelyncht und morgen liegen die Leichenteile im Schloss verteilt herum mit der Erklärung das Astarah unter ihnen ist.