Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie bin ich vergessen worden...
    Und die anderen Spieler die noch bewustlos am Strand liegen anscheinend auch...
    (Wenn es keine mehr gibt dann steht Alex da eben jetzt alleine rum)

Gibt es das Rot noch?

Und wer schreibt die Todesposts?

Die schreibe ich da es ja eine Überraschung ist wer stirbt

Die Farben gibts erstmal "nur" auf der Metaebene.

@SL Also so was wie: "Er fand ein Buch und las darin" (dein Kommentar) gibt es nicht mehr?!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ein Ventrue der Anti-Ventrue ist? Zumindest habe ich noch nie von Ventrue Metallern gehört xD
    Nun ja, schauen wir uns mal die Definition für die Ventrue an:

Zitat Zitat
    Ventrue

Die Ventrue sehen sich selbst gerne als Clan von Herrschern. In der Tat stellt dieser Clan die meisten Prinzen. Das Ziel auf das die Ventrue offenbar stets hinarbeiten ist es, alle Clans unter ihrer Herrschaft zu vereinigen. Ihre Mitglieder rekrutieren sie meist aus der Aristokratie oder anderen Führungseliten der Gesellschaft. Die Ventrue legen, mehr als andere Clans, Wert darauf, nicht nur die Vampirische Gesellschaft zu kontrollieren, sondern auch die Gesellschaft der Sterblichen. Daher sind die meisten Herrscherfamilien von Ventrue-Ghulen unterwandert und die Herrscher werden von den Ventrue manipuliert. Sie haben jedoch nur wenig Einfluss auf die Kirche, welche weitgehend von den Lasombra kontrolliert wird.

Die Ventrue sind der erste Clan, der Verhandlungen mit den Tremere aufgenommen hat, die bei den anderen Clans aufgrund der gnadenlosen Verfolgung der Salubri noch lange gehasst wurden.
    Musiker kann man ja durchaus als Führungselite bezeichnen (durch ihre Vorbildfunktion in der Gesellschaft), von daher ist es durchaus möglich, obwohl ich zugeben muss, dass diese Charaktereigenschaften natürlich auch bei einem Toreador oder Brujah gut zur Geltung kommen würden. Aber ich mag halt Charaktere, die auch ein bisschen aus der Reihe tanzen.

Außerdem ist der Ventrue ja auch nur mein Zweitcharakter. Mein Erstcharakter ist ein ganz klassischer Tremere.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich vergessen worden...
    Und die anderen Spieler die noch bewustlos am Strand liegen anscheinend auch...
    (Wenn es keine mehr gibt dann steht Alex da eben jetzt alleine rum)
    Ich verstehe im Moment überhaupt nichts mehr. Wer liegt jetzt da am Strand? Ist der Zeppelin nicht glücklich gelandet und dann explodiert und so?