Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Asmodina? Mal 'ne Frage.........

Wieviel wird überhaupt in deinem Forum stattfinden? Wird überhaupt etwas in deinem Forum stattfinden?

Gruß, Kael

@a&b: Ha, das "R" und "e".........jaja, da habe ich nochmal Glück gehabt....

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das können einfache Mods nicht machen, sondern lediglich die Administration. Bei allem anderen bin ich allerdings gerne behilflich.

Und endlich kann ich mal einen Charakter spielen, der meinem früheren Ventrue-Charakter gleicht.
    Ach kann das die GF nicht?
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Asmodina? Mal 'ne Frage.........

Wieviel wird überhaupt in deinem Forum stattfinden? Wird überhaupt etwas in deinem Forum stattfinden?

Gruß, Kael

@a&b: Ha, das "R" und "e".........jaja, da habe ich nochmal Glück gehabt....
    Warum fragst du, hast du etwa Zugang?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Warum fragst du, hast du etwa Zugang?
    Nein. Ich hätte dann doch gerne den Link zum Forum, sofern Asmo ihn nicht irgendwo schon mal erwähnt hat.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hätte dann doch gerne den Link zum Forum, sofern Asmo ihn nicht irgendwo schon mal erwähnt hat.
    Ach der ist öffentlich?

Wie gesagt in meinem forum findet die Metaebene statt, denn hier gehts ja schlecht - Und ich denke mal das Planen der bösen.

Aber: Nur weil sich *piep* böse kennen ist das ja noch kein Vorteil - Was wenn alle nur streiten. "Nein, wir reißen Karl den Kopf ab! - Neeeein, der Pfarrer wird ertränkt! NEIN NEIN NEIN! Ich will aber das ...".

Asmodina, kannste mich auch noch auf die Teilnehmerliste setzen. Wenn man schon dabei ist sollen das auch alle wissen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ach kann das die GF nicht?
    Wie gesagt, das können nur die Admins.