mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 326
    Also ich finds schonmal goil, weil vor gut nen Jahr das Gerücht um ging, dass es Star Ocean 4 der letzte Teil werden wird.

Ich hoffe auf einen 5. Teil, Konsole ist mir egal, PS4 wäre goil!!! Irgendwie wie Teil 3 mit den Kampfsystem des 4. Teils. Hatte mal vor längeren ne Story überlegt für nen 5. Teil...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wenn man mir diesen (imho VOLLKOMMEN überteuerten) Handhelden günstig anbieten würde, könnte ich darüber nachdenken...
    Vor Monaten hat Media Markt die Dinger für 99€ rausgehauen, hatte es auch im Schnäppchen Thread gepostet
    Naja, abgesehen davon ist es ja nicht nur die TV-Größe sondern auch der Content, der zwangsläufig kleiner ausfällt, als auf einer stationären Konsole.
    Wie von Rangrith bereits angedeutet, wäre ein psp Spin-Off eine gute Alternative. Ich meine

- GoW: CHains of Olympus
    - Resistance: Retribution
    - FF VII: Crisis Core
    - Killzone Liberation
    - Valkyria Chronicles 2
    - KH: BBS

usw.

Die Zukunft: FF XIII Agito, Resident Evil psp, The 3rd Birthday

Die psp ist der Spin-Off Himmel O

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    aber als ich gesagt habe, dass SO4 auf der X360 besser aussieht
    Das sollte man bei der Lead-Plattform auch erwarten können
    Geändert von Lucian der Graue (27.02.2010 um 11:34 Uhr)

Wow, ich hab nicht mal den 4er im Regal stehen und es wird schon der nächste Teil angekündigt.

Mal sehen, hoffe natürlich auf einen Konsolen Release obwohl ich glaube, dass es für einen der Handhelden (wahrscheinlich) PSP erscheinen wird. Hoffentliche irre ich mich.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wow, ich hab nicht mal den 4er im Regal stehen und es wird schon der nächste Teil angekündigt.

Mal sehen, hoffe natürlich auf einen Konsolen Release obwohl ich glaube, dass es für einen der Handhelden (wahrscheinlich) PSP erscheinen wird. Hoffentliche irre ich mich.

Naja der 4er is ja nun auch schon 1 Jahr alt
    Wenn sie erst drüber nachdenken und es danach anständig machen wollen vergehen auch nochmal ein paar Jahre.

Bin gespannt wo es zeitlich im Endeffekt spielen wird

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Hoffentlich nicht wieder irgendwas "zeitexklusives" ._.

Falls es für PSP erscheinen sollte gibt es da immerhin auch die Ports/Remakes von SO 1&2. Wäre aber komisch da tri-Ace bekanntlich eine brauchbare Multiplattformengine haben...

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gleich multi sonst boykotiere ich den verein.
    nton:

Zitat Zitat von Zelretch
    Zumindest laufen beide Versionen mit den Pros&Cons auf etwa auf das selbe hinaus.
    Das würd ich auch eher so formulieren. Wobei die Vegetation sich schon manchmal sehr spät aufbaut vor allem wenn man rauszoomt... kann gut sein dass das in der 360 Version etwas weniger auffällig ist.

Ich denke, es wir für Konsole erscheinen.

Wurde nicht SO4 auch sofort entwickelt, als SO3 fertig war? Bin der Meinung irgendwo etwas davon gelesen zu haben...Und FFXIV wurde ja auch bereits angekündigt, wo FFXIII noch gar nicht im Handel war...

So ashlay besiegt und first Run in 5 Minutne geschafft, mit Level 5.
    Das macht keinen Spaß so einfach wie die das einem machen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So ashlay besiegt und first Run in 5 Minutne geschafft, mit Level 5.
    Das macht keinen Spaß so einfach wie die das einem machen.
    Wer ist das? (Colloseum?) Bisher nur gelesen das man den wohl für i-ein IC Effekt oder so braucht. nton:

Hab zumindest heute Gabriel besiegt... SRSLY, ich war nur am _fluchen_, args war der nervig... Party war wie folgt: Arumat L180, Meracle L200, Reimi L195, Sarah L200. Ich sag nur, Sarah als einzigste Heilerin war nicht lustig (Myuria dümpelt auf L103 rum und war daher eig. net brauchbar). Selbst Arumat/Meracle mit ~60-70k HP waren bei einem seiner Angriffe tot und Sarah muss ich wohl nicht erwähnen oder? Im Endeffekt hab ich fast nur Sarah gespielt und Reimi war Dmg Dealer, schwer war der Kampf eig. nicht aber einfach nur NEEEEEEERVIIIIIG... Hab sogar diese BT für 20 mal wiederbeleben eines einzelnen Teammitglieds bekommen... >_>"
    Für die EQ werd ich jetzt erst mal mit Meracle und Sarah 50% BT holen und nebenbei Myuria/Lymle noch auf L200 bringen.

Wobei ich eine Frage habe, bei 'nem New Game, übernehme ich da eigentlich meine Items/IC Rezepte etc.?

Wird nicht übernommen, nur, was in den Sammlungen ist...

Ashlay ist der Letzte Gegner im Team-Modus und macht dich mit einer Kombo der du nie entkommen kannst, es sei denn du hast Glück, fertig macht.
    (er steht da als "Nomandenkämpfer")

Und was habt ihr für Probleme? Edge war bei gabriel auf Level 150 und ich hatte den so schnell fertig gemacht. Nutzt die Zorn-Kombos Leute! (Viereck + R2 wenn die Zorn-Leiste voll ist [bei der PS3])
    Einfach Sarah einmal abstoßende Kost geben, damit sie nicht anvesiert wird und dann mit Edge auf R2 nur funkelnder Strom (also die beste Technick für ihn, die auf Lv. 10 x1150 Schadne macht xD). und dann immerm it Kreis die Zoenleist boosten, wenn sie voll ist, R2 + Viereck und zack... perfekte Zornkombo wenn deine anderen Chara auf R2 auch alle 3 Slots bei L2 oder R2 haben. Wenn Arumat in der Nähe ist mache ich so gerne mal 800.000 Schaden unegelogen (Beide mit Berserker natürlich).

Und was habt ihr für Probleme?
    Er war einfach nur nervig.
    Reimi hat den Kerl ja relativ schnell auseinander genommen - die kleine sollte man echt nicht unterschätzen...
    Und wie kann man das Spiel nur auf deutsch zocken. nton:

Kurze Frage: Funktioniert eigentlich Custom Soundtrack bei dem Spiel auf der PS3? Sprich, während dem Spiel mit der PS-Taste in den Musikbereich wechseln und dort ein alternatives Musikstück von der Festplatte auswählen?

Wieviele Bonus-Dungeons gibt es eigentlich nach dem Spiel? In SO3 warens ja insgesamt drei Stück.

Bzgl. Ashley habe ich mal gelesen, dass er einer der Helden in SO1 ist.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Kurze Frage: Funktioniert eigentlich Custom Soundtrack bei dem Spiel auf der PS3? Sprich, während dem Spiel mit der PS-Taste in den Musikbereich wechseln und dort ein alternatives Musikstück von der Festplatte auswählen?

Wieviele Bonus-Dungeons gibt es eigentlich nach dem Spiel? In SO3 warens ja insgesamt drei Stück.

Bzgl. Ashley habe ich mal gelesen, dass er einer der Helden in SO1 ist.
    1.) Also soweit ich weiß, nein.

2.) Es gibt 3 Bonus-Dungeons (einer als Mission), aber noch einige Missionen.

3. )Ashley ist ein Highlander aus dem ersten Teil.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Er war einfach nur nervig.
    Reimi hat den Kerl ja relativ schnell auseinander genommen - die kleine sollte man echt nicht unterschätzen...
    Und wie kann man das Spiel nur auf deutsch zocken. nton:
    1) Reimi ist nur auf der Xbox-Version so stark
    2) Weils nichts am Gameplay ändert, suprise. (Ja, es gibt Spiele die nur auf Englisch spielen könnte, hauptsächlich wegen schlechter Sync [xD], oder schlechter Übersetzung -> Ace Attorny-Reihe)

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    2.) Es gibt 3 Bonus-Dungeons (einer als Mission), aber noch einige Missionen.
    Hab ich was verpasst? Ich hätte jetzt nur Cave of the Seven Stars und Wandering Dungeon gesagt, was gibt's denn noch?

1) Reimi ist nur auf der Xbox-Version so stark
    Ah k, hat man also mehr als nur IC generft in der PS3 Ver.

Zitat Zitat
    2) Weils nichts am Gameplay ändert, suprise.
    Surprise, es klingt schon komisch "funkelnder Strom" zu hören... ^^"

Ich hab jetzt zumindest jeden Chara auf L200, außer Meracle, die hat L255. (Wieso hab ich überhaupt meine Main Gruppe ohne EXP Items gelevelt? >_>")
    Bin grad so am gucken was man sich alles schönes so Kombinieren kann, Hyper Potion mit +5% auf ATK etc. sieht ja gar net so doof aus, gibt's da Empfehlungen?
    Und das Colloseum nervt, bevor man gegen den ersten Kämpfen kann erst mal X mal das Ultra Beast Ding besiegen? Das Vieh nervt schon leicht... dieser Eis atmen -> Freeze -> Instant Death, den Schwanz berührt -> Paralysiert -> Instant Death, aus versehen ein mal in seine Combo gekommen -> Instant Death. Ich hoffe das ich das Vieh nicht all zu oft noch töten muss, alleine wegen der Langeweile und dauer des Kampfes.

Ja, musst leider das Beast immer wieder besiegen, ziemlich langweilig das ganze. Ich habe da vor einiger Zeit auch ein Video gemacht, so besiegst du es am besten, Bacchus Stun ist einfach toll, ist sogar gerade mal Level 95 im Video. :>

http://www.youtube.com/watch?v=VMvsEFe2nm0

Zitat Zitat
    Surprise, es klingt schon komisch "funkelnder Strom" zu hören... ^^"
    Ist halt die Übersetzung, egal wie der Tech heißt er wird ja trotzdem nicht sonderlich schöner. Mal ehrlich, da hat Tri-Ace geschlampt. was ist mit Ethreal Blast? DAS war mal ne Attacke.

Öhm du kämpft auch im Team Mode? Weil nur da kommt am Ende afair Ashlay o.o
    Das oder du hast einen anderen gegner, den im Team Mode musst du da oft gegen 2 völlig dumme Drachen besiegen, die man leicht ablenken kann.

Ach ja es gibt noch einen Bonusdungeon in Astral wenn du mit dem Chef der Soldaten da plauderst^^

Zitat Zitat
    Öhm du kämpft auch im Team Mode? Weil nur da kommt am Ende afair Ashlay o.o
    Das oder du hast einen anderen gegner, den im Team Mode musst du da oft gegen 2 völlig dumme Drachen besiegen, die man leicht ablenken kann.
    Stimmt, hatte ich selbst gar nicht mehr in Erinnerung. Wer war denn überhaupt der letzte Gegner bei den Einzelkämpfen?

Öhm du kämpft auch im Team Mode?
    Nö, aus Spaß mit Meracle Solo.

Zitat Zitat
    Ach ja es gibt noch einen Bonusdungeon in Astral wenn du mit dem Chef der Soldaten da plauderst^^
    Öh, wo sich dann dieses Holzding in Tatroit öffnet? Das wäre dann aber kein Post Game Contend, den Dungeon hab ich nämlich schon vorher gemacht - außer das is jetzt nen Anderer.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Stimmt, hatte ich selbst gar nicht mehr in Erinnerung. Wer war denn überhaupt der letzte Gegner bei den Einzelkämpfen?
    Anscheind der erwähnte Ashlay. Edit: Arg, Team anstatt Solo gelesen, aber war Lord of Dragons oder so, kann heute noch mal nachgucken.
    Geändert von Bible Black (01.03.2010 um 06:41 Uhr)

Heißt er Nomadfighter? wenn nicht dann nein, Ashlay komtm afair nur im Team-Mode.