mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jawolski.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Jawolski.
    Kannst du lesen, da steht neues Star Ocean, nicht VP: Hrist

edit

Ok, ein User mit dem Namen "StarOceanFan" wird sich wohl mehr für....Star Ocean interessieren, einleuchtend
    Geändert von Lucian der Graue (26.02.2010 um 19:02 Uhr)

Hoffentlich gleich multi sonst boykotiere ich den verein.

So3 remake, mit zweitem Maincharacter (Maria) und mehr Story in der zweiten Hälfte büdde.

Ein zweiter Weg mit anderem Protagonisten war ja doch zu einer hohen Wahrscheinlichkeit mal geplant gewesen, wenn man sich einiges am Lexikon durchliest, vor allem über das was Maria so angeblich macht.

edit: Aber bitte in gleicher Grafik oder so. Wenn ich mir das Plastik ansehe, was die Momentan verbrechen, vergeht mir irgendwie die Lust.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Hoffentlich nicht wieder irgendwas "zeitexklusives" ._.

Falls es für PSP erscheinen sollte gibt es da immerhin auch die Ports/Remakes von SO 1&2. Wäre aber komisch da tri-Ace bekanntlich eine brauchbare Multiplattformengine haben...

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gleich multi sonst boykotiere ich den verein.
    nton:

Zitat Zitat von Zelretch
    Zumindest laufen beide Versionen mit den Pros&Cons auf etwa auf das selbe hinaus.
    Das würd ich auch eher so formulieren. Wobei die Vegetation sich schon manchmal sehr spät aufbaut vor allem wenn man rauszoomt... kann gut sein dass das in der 360 Version etwas weniger auffällig ist.

Ich denke, es wir für Konsole erscheinen.

Wurde nicht SO4 auch sofort entwickelt, als SO3 fertig war? Bin der Meinung irgendwo etwas davon gelesen zu haben...Und FFXIV wurde ja auch bereits angekündigt, wo FFXIII noch gar nicht im Handel war...

So ashlay besiegt und first Run in 5 Minutne geschafft, mit Level 5.
    Das macht keinen Spaß so einfach wie die das einem machen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So ashlay besiegt und first Run in 5 Minutne geschafft, mit Level 5.
    Das macht keinen Spaß so einfach wie die das einem machen.
    Wer ist das? (Colloseum?) Bisher nur gelesen das man den wohl für i-ein IC Effekt oder so braucht. nton:

Hab zumindest heute Gabriel besiegt... SRSLY, ich war nur am _fluchen_, args war der nervig... Party war wie folgt: Arumat L180, Meracle L200, Reimi L195, Sarah L200. Ich sag nur, Sarah als einzigste Heilerin war nicht lustig (Myuria dümpelt auf L103 rum und war daher eig. net brauchbar). Selbst Arumat/Meracle mit ~60-70k HP waren bei einem seiner Angriffe tot und Sarah muss ich wohl nicht erwähnen oder? Im Endeffekt hab ich fast nur Sarah gespielt und Reimi war Dmg Dealer, schwer war der Kampf eig. nicht aber einfach nur NEEEEEEERVIIIIIG... Hab sogar diese BT für 20 mal wiederbeleben eines einzelnen Teammitglieds bekommen... >_>"
    Für die EQ werd ich jetzt erst mal mit Meracle und Sarah 50% BT holen und nebenbei Myuria/Lymle noch auf L200 bringen.

Wobei ich eine Frage habe, bei 'nem New Game, übernehme ich da eigentlich meine Items/IC Rezepte etc.?

Wird nicht übernommen, nur, was in den Sammlungen ist...

Ashlay ist der Letzte Gegner im Team-Modus und macht dich mit einer Kombo der du nie entkommen kannst, es sei denn du hast Glück, fertig macht.
    (er steht da als "Nomandenkämpfer")

Und was habt ihr für Probleme? Edge war bei gabriel auf Level 150 und ich hatte den so schnell fertig gemacht. Nutzt die Zorn-Kombos Leute! (Viereck + R2 wenn die Zorn-Leiste voll ist [bei der PS3])
    Einfach Sarah einmal abstoßende Kost geben, damit sie nicht anvesiert wird und dann mit Edge auf R2 nur funkelnder Strom (also die beste Technick für ihn, die auf Lv. 10 x1150 Schadne macht xD). und dann immerm it Kreis die Zoenleist boosten, wenn sie voll ist, R2 + Viereck und zack... perfekte Zornkombo wenn deine anderen Chara auf R2 auch alle 3 Slots bei L2 oder R2 haben. Wenn Arumat in der Nähe ist mache ich so gerne mal 800.000 Schaden unegelogen (Beide mit Berserker natürlich).

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr für Probleme?
    Er war einfach nur nervig.
    Reimi hat den Kerl ja relativ schnell auseinander genommen - die kleine sollte man echt nicht unterschätzen...
    Und wie kann man das Spiel nur auf deutsch zocken. nton:

Kurze Frage: Funktioniert eigentlich Custom Soundtrack bei dem Spiel auf der PS3? Sprich, während dem Spiel mit der PS-Taste in den Musikbereich wechseln und dort ein alternatives Musikstück von der Festplatte auswählen?

Wieviele Bonus-Dungeons gibt es eigentlich nach dem Spiel? In SO3 warens ja insgesamt drei Stück.

Bzgl. Ashley habe ich mal gelesen, dass er einer der Helden in SO1 ist.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Bitte für X360 + PS3 gleichzeitig und ohne exklusiv Zeugs... Ausserdem sollen die bloß den JP Dub auf der PAL Ver. lassen. Wobei der US Dub ja wirklich gelungen ist, allerdings waren bisher fast alle Dubs schlechter als das Original... (zumindest was J-RPGs angeht)
    Geändert von Bible Black (26.02.2010 um 19:39 Uhr)

Square Enix will weiterhin die PSP unterstützen

Zitat Zitat
    Titel wie Crisis Core: Final Fantasy VII oder auch Dissidia: Final Fantasy haben gezeigt, dass man auch auf dem Sony-Handheld Erfolg haben kann - es kommt hierbei vor allem auf die Marke, die Qualität und ein überlegtes Release-Timing an.
    Zitat Zitat
    PlayStation Portable

* Valkyrie Profile: Lenneth
    * Star Ocean: First Departure
    * Star Ocean: The Second Evolution
    Nur so ein Gedanke :whistle:

Nur so ein Gedanke :whistle:
    Den nicht nur du, sondern auch SE und Tri-Ace schnell vergessen sollten, ich will beim Zocken auf der Couch liegen und auf meinen 42" TV gucken.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ich will beim Zocken auf der Couch liegen und auf meinen 42" TV gucken.
    Nicht nur du, nicht nur du...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ich will beim Zocken auf der Couch liegen und auf meinen 42" TV gucken.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Nicht nur du, nicht nur du...
    Wie wäre es mit einem psp-to-TV Adapter ?

Wie wäre es mit einem psp-to-TV Adapter ?
    Wenn man mir diesen (imho VOLLKOMMEN überteuerten) Handhelden günstig anbieten würde, könnte ich darüber nachdenken...

Naja, abgesehen davon ist es ja nicht nur die TV-Größe sondern auch der Content, der zwangsläufig kleiner ausfällt, als auf einer stationären Konsole.

Lol wieso bekomm ich für Arumat eine endseqenz obwohl ich keine PA,s gemacht habe?