Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Heavy Rain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn die Post keinen Scheiß baut, sollte das Game am Freitag bei mir eintreffen. Bin ja mal gespannt, denn grafisch sieht es richtig genial aus. Hab es auch vermieden mir irgendwas anzuschauen, das mich spoilern könnte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn die Post keinen Scheiß baut, sollte das Game am Freitag bei mir eintreffen. Bin ja mal gespannt, denn grafisch sieht es richtig genial aus. Hab es auch vermieden mir irgendwas anzuschauen, das mich spoilern könnte.
    Genau so geh ich auch an die Sache ran! Hab lediglich die Demo gespielt...
    Morgen wird es regnen !!! AWESOME ^__^

Zitat Zitat
    Ab morgen, den 26. Februar 2010, ist Heavy Rain sowohl in einer normalen, als auch in einer Special Edition offiziell im Handel erhältlich. Einige Läden führen das Spiel bereits heute und so berichten Besitzer der Special Edition von Problemen beim Herunterladen der Zusatzinhalte. Wie wir bereits berichteten, liegt der Sonderauflage von Heavy Rain unter anderem ein Gutschein für den PSN Store bei, der es euch ermöglicht ein dynamisches Hintergrundbild für eure PS3, sowie den Soundtrack des Spiels und die erste Episode der Heavy Rain Chroniken herunterzuladen. Spieler, welche den Code bereits eingegeben haben, berichten nun, dass es ihnen nicht möglich war, den Soundtrack des Spiels via PSN Store zu ziehen. Sony hat sich der Problematik angenommen und sich bei den Käufern für die technischen Probleme entschuldigt. Einem offiziellen Statement zufolge, sollen sich jene, die den Code bereits eingegeben haben, unbedingt an den Kundendienst wenden. Dort hilft man ihnen dann weiter. Jene, die den Gutschein noch nicht eingelöst haben, sollen bis zum 4. März 2010 auf keinen Fall versuchen ihren Code einzugeben. Erst ab diesem Tag wird der Download problemlos durchführbar sein.
    Quelle: Offizieller europäischer PlayStationblog

Also, aufpassen ist angesagt.

Ich hab mir das Spiel gleich heute beim örtlichen Gameshändler meines Vertrauens geholt und bin bisher begeistert. Die Story ist wirklich sehr fesselnd und reißt auf Anhieb mit.

Ich kann allerdings verstehen warum die Meinungen über Heavy Rain so stark auseinander gehen. Wirklich viel Handlungsfreiheit hatte ich bisher nicht und was jetzt so innovativ und neu sein soll weiß ich auch nicht. Für mich als alten Adventure Freund mit faible für solche Storys ist es aber eine Perle.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel gleich heute beim örtlichen Gameshändler meines Vertrauens geholt und bin bisher begeistert. Die Story ist wirklich sehr fesselnd und reißt auf Anhieb mit.

Ich kann allerdings verstehen warum die Meinungen über Heavy Rain so stark auseinander gehen. Wirklich viel Handlungsfreiheit hatte ich bisher nicht und was jetzt so innovativ und neu sein soll weiß ich auch nicht. Für mich als alten Adventure Freund mit faible für solche Storys ist es aber eine Perle.
    100% Dito... die Athmo ist echt unglaublich.
    Man fühlt richtig mit.. und bei den Duellen pocht das Herz... *weiter zock*