Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 175

Thema: Heavy Rain

Meine Fresse. Bannt dieses Kind sofort.

Jetzt habe ich schon leider den Namen gelesen.

ICH KÖPF' DEN!

Wie solch Leute einem ein ganzes Spiel versauen können...

Geändert von Sebbo (26.02.2010 um 23:06 Uhr)

Zum Glück hab ich erst eure Reaktionen gelesen, den Rest kann ich mir denken. Ich sollte nie wieder in irgendeinen Heavy Rain Thread gucken, bis ichs selbst durchgezockt hab.

zum Glück hat ich das game schon durch bevor ich den Post oben gesehn hab, gehört gebannt so einer!!
    Heute bekommen und schon durch xD kam vor lauter Spannung gar nicht mehr von weg, hat sich gelohnt, top game mit exzellenter story/storytelling und sehr sympathischen Charakteren!

Zitat Zitat von unscathed Beitrag anzeigen
    ...
    ROFL ist das lächerlich. das spiel lebt quasi von der story, ein so dermaßen dreister spoiler ist echt das allerletzte. eigentlich kann mans fast schon seinlassen nun...

@Crono

Grad noch die Kurve bekommen, dass du den Quote schnell weggemacht hast, wa?

Die Person, die den Post gelöscht hat, darf sich innigst von mir geliebt fühlen.

Eine Verwarnung reicht für's erste. Ich denke der werte Herr unscathed sollte sich besser erstmal mit der Spoilerfunktion vertraut machen.

Ja habs Game in einem Rutsch durchgespielt... konnte nicht aufhören.
    EPIC !!! Ich hatte so oft Herzklopfen dass hab ich ganz ganz selten bei nem Game so extrem gefühlt. DRAMA

Ích hätte niemals damit gerechnet wer der Killer ist.... irre ^^
    Und bei mir sind 3 von 4 Chars verreckt obwohl ich alle am Leben lassen wollte.... IRRE

Das werd ich noch öfter spielen.... allein mit diesem neuen Wissen gibts echt spannende neue Optionen ^^

Also durch bin ich noch nicht, aber ich finds wirklich klasse. Geniale Atmosphäre, klasse Soundtrack und wenigstens geht man nicht so schnell drauf wie in Fahrenheit wenn man mal ein paar QTEs versaut.

Das einzige was mich etwas nervt ist die Steuerung beim laufen. Wozu muss man neben dem Analogstick noch einen Button drücken? Und wieso darf man nicht rennen außer wenn der plot es zulässt?

Aber nachher mal weiterspielen. Mal sehen ob ich die Chars alle am Leben halten kann

Geändert von ~Jack~ (27.02.2010 um 08:18 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also durch bin ich noch nicht, aber ich finds wirklich klasse. Geniale Atmosphäre, klasse Soundtrack und wenigstens geht man nicht so schnell drauf wie in Fahrenheit wenn man mal ein paar QTEs versaut.

Das einzige was mich etwas nervt ist die Steuerung beim laufen. Wozu muss man neben dem Analogstick noch einen Button drücken? Und wieso darf man nicht rennen außer wenn der plot es zulässt?

Aber nachher mal weiterspielen. Mal sehen ob ich die Chars alle am Leben halten kann
    Weil du mit dem linken Analog Stick deinen Kopf steuerst und dementsprechend R2 im gesamten Spiel für Fahren+Gehen genutzt wird.
    Falls es noch nicht aufgefallen ist, jeder Knopf und Analog Stick sind für verschiedene Körperteile. :P

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Weil du mit dem linken Analog Stick deinen Kopf steuerst
    Ist nicht so als hätte eine simple Drehung des Chars nicht den selben Effekt. Wozu nur den Kopf drehen, wenn ich einfach den ganzen Körper bewegen könnte?
    Find das jedenfalls einfach nur umständlich.

Edit:
    Wär ja kein Problem gewesen, denn in den Sequenzen wo man nur den Kopf steuern kann kann man eh nicht laufen, von daher hätte sie auch normales Laufen einbauen können.

Aber man, grad die Highway-Sequenz hinter mich gebracht. Geniales Spielerlebnis

Geändert von ~Jack~ (27.02.2010 um 10:45 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist nicht so als hätte eine simple Drehung des Chars nicht den selben Effekt. Wozu nur den Kopf drehen, wenn ich einfach den ganzen Körper bewegen könnte?
    Find das jedenfalls einfach nur umständlich.
    Weil du in vielen anderen Sequenzen nur den Kopf steuern kannst? Einfach akzeptieren, früher hat es auch nie jemanden gestört bei Resident Evil oder Tomb Raider noch eine Taste dafür zu drücken, verleiht dem ganzen grade indem Spiel noch einen tick mehr verbindung.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ja habs Game in einem Rutsch durchgespielt... konnte nicht aufhören.
    EPIC !!! Ich hatte so oft Herzklopfen dass hab ich ganz ganz selten bei nem Game so extrem gefühlt. DRAMA

Ích hätte niemals damit gerechnet wer der Killer ist.... irre ^^
    Und bei mir sind 3 von 4 Chars verreckt obwohl ich alle am Leben lassen wollte.... IRRE

Das werd ich noch öfter spielen.... allein mit diesem neuen Wissen gibts echt spannende neue Optionen ^^
    wie und wo ist es möglich zu sterben? hab auf "hard" gespielt und keins der "lebensbedrohlichen" QTEs verloren. hab auch zwischenzeitlich geswitched aber nen großen unterschied gibt es zumindest zwischen normal und hard nicht wirklich.

die mit abstand grausamste trophy bisher:

Für alle, die es interessiert: Habe die UK-Version und es gibt weder Deutsche Sprachausgabe noch Untertitel. Nur Englisch!

Kein Problem für mich, aber vielleicht stört es wen

Das Spiel macht Spaß, die Grafik ist unglaublich!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Bild im Spiel manchmal einfriert, die Synchro auf einmal weg ist oder ähnliche Fehler auftauchen? Im offiziellen Forum findet man ja doch einige, die scheinbar das gleiche Problem haben.

Ich hoffe ja, dass das schnellstmöglich ein Patch nachgereicht wird...

Wollte mir das Spiel heute eigentlich im Saturn kaufen, wegen der 20% Aktion... leider wars wohl schon ausverkauft.
    Wenn das ein Indiz für den Anklang des Spiels ist, dann scheint es ja recht rosig auszusehen für Quantic Dreams
    (kann natürlich sein, dass das nur wegen der 20% Aktion so gut wegging^^).

Ich persönlich hoffe ja, dass sich das Spiel gut verkauft, denn diese Art von interaktivem Storytelling sollte nicht aussterben, noch bevor sie wirklich groß war. Vielleicht könnten sie ja dann im nächsten Spiel auch mal ein wenig mehr echte Gameplayelemente einbauen?^^

@Knuckles: Ja, das scheint ein häufiger auftetendes Problem zu sein... soweit ich weiß, sammeln die Entwickler noch alle möglichen Infos, wann und wo der Fehler auftritt, weil sie es selber noch nicht so eingrenzen konnten. Vielleicht hat sich da aber auch schon was getan und es gibt bald nen Patch.

Es gibt ja schon den ersten Patch, aber ich denke mal Knuckles hat seine PS3 bestimmt am Internet hängen.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon den ersten Patch, aber ich denke mal Knuckles hat seine PS3 bestimmt am Internet hängen.
    Ja - soweit ich weiß, hat doch gerade der erste Patch erst die Probleme verursacht

Lol, achso, das wusst' ich nicht.