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Thema: Heavy Rain

  1. #41
    Soll man die Demo spielen? Spoilert die nicht viel?

    Edit: Achaj das Heavy Rain Active Theme ist äusserst deppresiv und sein geld nicht wert.................................. ;-)

  2. #42
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Soll man die Demo spielen? Spoilert die nicht viel?

    Edit: Achaj das Heavy Rain Active Theme ist äusserst deppresiv und sein geld nicht wert.................................. ;-)
    Spoilert eigtl. garnicht aber macht ungemein Lust auf mehr.
    MOST WANTED 2010 !!!

  3. #43
    Damn, ich glaub ich hol mir die Demo morgen. Wie lange braucht man dafür? ( Spielzeit)

  4. #44
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Damn, ich glaub ich hol mir die Demo morgen. Wie lange braucht man dafür? ( Spielzeit)
    Beim ersten mal bestimmt 30 Minuten. Und dann wenn man sich Alternativen anschaut auch nochmal paar Minuten extra ^^

  5. #45
    Geiiiiiiiiile Sache, der Sprecher von Shelby (dem Detektiv) ist Sully (Uncharted). Die deutsche Synchro finde ich eh gelungener als die englische.
    Shelby klingt in der englischen fassung viel zu weich. Die deutsche Synchro von Shelby ist da schon etwas markanter. Hmmm... dann werde ich wohl doch zur PEGI- oder USK-Version greifen.

    Die Demo macht echt Laune. Neben MGS die beste Atmosphäre, die ich in einem Videospiel bisher erlebt habe.

    Geändert von Sebbo (07.02.2010 um 20:28 Uhr)

  6. #46

  7. #47
    Sind ja nur 4 Reviews, wird bestimmt noch bisschen sinken.

  8. #48
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Sind ja nur 4 Reviews, wird bestimmt noch bisschen sinken.
    Ja, aber ich hatte persönlich eigentlich eher durchschnittliche Reviews im 75-80er Bereich erwartet, da das Gameplay imo einfach nicht interessant sein kann (wie man es auch drehen mag) und gerade deshalb so ein Storylastiges Spiel kontroverse Meinungen aufbringen sollte.

  9. #49
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich hatte persönlich eigentlich eher durchschnittliche Reviews im 75-80er Bereich erwartet, da das Gameplay imo einfach nicht interessant sein kann (wie man es auch drehen mag) und gerade deshalb so ein Storylastiges Spiel kontroverse Meinungen aufbringen sollte.
    Spiel es einfach mal selber, es ist mehr als genial gemacht. Selbst mein Vater hat richtig gefallen dran gefunden.

  10. #50
    Wenn am Donnerstag die Demo da ist..dann ja

  11. #51
    Das PSM3 hat 88% veregeben.

    klick

  12. #52

  13. #53
    Finde die Demo schon recht ansprechend muss ich sagen, wobei mir die sehr langen Quiktime Events doch etwas auf die Nüsse gehen. xD

  14. #54
    Zitat Zitat von ZASONE Beitrag anzeigen
    Deutsche Review bei Gamereactor.de - einen Monat lang Heavy Rain gespielt, einen Thriller im Gameformat, der das Genre Abenteuerspiel revolutioniert und ein fantastisches Erlebnis ist.
    Langsam wirds auffällig, Dude.

  15. #55
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen da der Link nicht mal geht. You failed in two different ways man!

  16. #56
    Zitat Zitat
    Auch die deutsche Sprachausgabe ist gelungen, nur wenige Stimmen gefielen uns nicht so gut. Wie auf einer guten Blu-ray dürft ihr im Hauptmenü aber auch die Audiospur auf englisch, niederländisch oder portugiesisch stellen und Untertitel eurer Wahl zuschalten – vorbildlich!
    Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/reviews/a...y_rain_p5.html

    Habe dennoch nicht sooo die große Hoffnung, dass die englische Version die deutsche Tonspur enthalten wird, aber ein Funke Resthoffnung ist noch da.

  17. #57
    So, habe heute die Demo gezockt und fand diese sehr toll nur das gehen/laufen nervt ein bisschen. Die QTE's sind ja ganz in ordnung aber diese kombination aus R2 und Stick zum gehen find ich scheisse und ziehmlich hackelig ist das ganze auch noch.

  18. #58
    Ich hab die Demo gestern gespielt, und irgendwie bin ich zwiegespalten, besonders was den Wiederspielwert angeht. Bis dato heisst es, dass Entscheidungen (oder gar der Tod eines Charakters) den Ausgang des Spiels beeinflussen - aber in welchem Rahmen? Kann die Geschichte tatsächlich noch 20, 30 oder gar 60 Minuten vor dem "richtigem" Ende aufhören? Werden ganze Handlungsstränge oder gar Charaktere ausgeblendet wenn man bestimmte Entscheidungen trifft? Oder hält es sich auf einem ähnlich primitiven Level wie damals bei Bioshock (was wurden da für Versprechungen gemacht!).
    Ganz abgesehen davon ergeben viele QTEs für mich irgendwie keinen Sinn (bspw. das Durchquetschen beim Müllcontainer).
    Ich weiß ja nicht ob das Spiel an sich wirklich so revolutionär wird.

  19. #59
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich hab die Demo gestern gespielt, und irgendwie bin ich zwiegespalten, besonders was den Wiederspielwert angeht. Bis dato heisst es, dass Entscheidungen (oder gar der Tod eines Charakters) den Ausgang des Spiels beeinflussen - aber in welchem Rahmen? Kann die Geschichte tatsächlich noch 20, 30 oder gar 60 Minuten vor dem "richtigem" Ende aufhören? Werden ganze Handlungsstränge oder gar Charaktere ausgeblendet wenn man bestimmte Entscheidungen trifft? Oder hält es sich auf einem ähnlich primitiven Level wie damals bei Bioshock (was wurden da für Versprechungen gemacht!).
    Ganz abgesehen davon ergeben viele QTEs für mich irgendwie keinen Sinn (bspw. das Durchquetschen beim Müllcontainer).
    Ich weiß ja nicht ob das Spiel an sich wirklich so revolutionär wird.
    Es gibt über 20 Enden, das ist die Antwort.

  20. #60
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Es gibt über 20 Enden, das ist die Antwort.
    Okay, das klingt zumindest vielversprechend. Bleibt dann nur die Frage wie sehr die sich tatsächlich voneinander unterscheiden.

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