Soll man die Demo spielen? Spoilert die nicht viel?
Edit: Achaj das Heavy Rain Active Theme ist äusserst deppresiv und sein geld nicht wert.................................. ;-)
Soll man die Demo spielen? Spoilert die nicht viel?
Edit: Achaj das Heavy Rain Active Theme ist äusserst deppresiv und sein geld nicht wert.................................. ;-)
Geiiiiiiiiile Sache, der Sprecher von Shelby (dem Detektiv) ist Sully (Uncharted). Die deutsche Synchro finde ich eh gelungener als die englische.
Shelby klingt in der englischen fassung viel zu weich. Die deutsche Synchro von Shelby ist da schon etwas markanter. Hmmm... dann werde ich wohl doch zur PEGI- oder USK-Version greifen.
Die Demo macht echt Laune. Neben MGS die beste Atmosphäre, die ich in einem Videospiel bisher erlebt habe.
Geändert von Sebbo (07.02.2010 um 20:28 Uhr)
Heavy Rain Metacritic Rating 95 o__o
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/heavyrain
Das PSM3 hat 88% veregeben.
klick
Finde die Demo schon recht ansprechend muss ich sagen, wobei mir die sehr langen Quiktime Events doch etwas auf die Nüsse gehen. xD
Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/reviews/a...y_rain_p5.htmlZitat
Habe dennoch nicht sooo die große Hoffnung, dass die englische Version die deutsche Tonspur enthalten wird, aber ein Funke Resthoffnung ist noch da.
So, habe heute die Demo gezockt und fand diese sehr toll nur das gehen/laufen nervt ein bisschen. Die QTE's sind ja ganz in ordnung aber diese kombination aus R2 und Stick zum gehen find ich scheisse und ziehmlich hackelig ist das ganze auch noch.
Ich hab die Demo gestern gespielt, und irgendwie bin ich zwiegespalten, besonders was den Wiederspielwert angeht. Bis dato heisst es, dass Entscheidungen (oder gar der Tod eines Charakters) den Ausgang des Spiels beeinflussen - aber in welchem Rahmen? Kann die Geschichte tatsächlich noch 20, 30 oder gar 60 Minuten vor dem "richtigem" Ende aufhören? Werden ganze Handlungsstränge oder gar Charaktere ausgeblendet wenn man bestimmte Entscheidungen trifft? Oder hält es sich auf einem ähnlich primitiven Level wie damals bei Bioshock (was wurden da für Versprechungen gemacht!).
Ganz abgesehen davon ergeben viele QTEs für mich irgendwie keinen Sinn (bspw. das Durchquetschen beim Müllcontainer).
Ich weiß ja nicht ob das Spiel an sich wirklich so revolutionär wird.