Ich kaufs auf jeden Fall! Weiß jemand präzise ob die UK-Version auch ne deutsche Synchro beinhaltet?
Bei Uncharted 1 war sie auch dabei, beim 2. Teil nicht...Infamous war auch ohne, obwohl sie vorher immer deutsche Synchros dabei hatten.
Ich kaufs auf jeden Fall! Weiß jemand präzise ob die UK-Version auch ne deutsche Synchro beinhaltet?
Bei Uncharted 1 war sie auch dabei, beim 2. Teil nicht...Infamous war auch ohne, obwohl sie vorher immer deutsche Synchros dabei hatten.
Passt doch zum Titel "Heavy Rain". Also - sieht zumindest sehr heavy aus.
Joa.
Hab von dem Spiel nur durch Zufall vor etlichen Monaten mal gehört, aber es ist definitiv ein Titel, der die PS3 für mich interessant macht. Irgendwann will ich das auf jeden Fall mal zocken.
Muss dazu sagen, dass der Titel "inoffizieller Fahrenheit-Nachfolger" bei mir eine gewisse Wirkung erzielt, denn trotz aller Schwächen fand ich Fahrenheit wirklich extrem gut. Waren damals zehn sehr intensive Spielstunden, die ich richtig genießen konnte.![]()
Zu 99,99% wird die UK Version KEINE deutsche Synchro haben. Warum? Sony hat seit längerem bemerkt, dass wohl immer mehr aus England zwecks günstigem Wechselkurs importiert wird.
Deswegen waren die letzten Sonytitel auch ohne deutsche Sprachausgabe. Bei U2 wurde Platzmangel oder so als Grund angegeben, komisch, dass die deutsche Version 5 Spracheinstellungen besitzt und die englische Version nur eine.
Wenn mein rein logisch an die Sache geht, wird es sogar zu 100% keine deutsche Synchro auf den UK-Discs geben.
Sieht eher nach dem Cover zu Open Water 3 aus.
Also auch wenn ich das simple Origami von Heavy Rain Cover EU bevorzuge, finde ich hat das JP Cover ne gewisse "Aussage" mit dem Cover, die es um längen besser macht als das US, oder sonstiges Cover.
So schaut das EU Cover aus, Zeuge Jenovas:
http://www.giantbomb.com/heavy-rain/...ro/51-1210184/
Die japanische Variante ist so dermaßen in die Fresse; ich find's arschhässlich. Japanischer Box Art sei mehr Zurückhaltung angeraten, auch wenn das sich-in-den-Vordergrund-drängen als überlegener Stil angepriesen wird.
Geändert von Owly (21.01.2010 um 18:06 Uhr)
Die Demo steht ab dem 11. Februar zum Download bereit.
Quelle. vg247.com
So neugierig ich auch bin, ich werde die Demo versuchen nicht zu spielen...
Habe mir vorhin die Special Edition bestellt und möchte mir nicht schon vorher Schnipsel vom Spiel anschauen. Bei nem Ballerspiel ist das was anderes, da störts nicht.
Aber für viele wirds sicher wichtig sein, da man ja wissen will was man kauft und es nichts Vergleichbares gibt.
Ich wage dennoch den Blindkauf!
Damit konnte man schon seit ner ganzen Weile rechnen. Sony schein da Vorreiter zu sein. Bei UC2 hatte ichs auch geahnt und mir gleich die deutsche Version besorgt.
Naja war eine schöne Zeit!![]()
@Affenkopp
Bitte versuche Doppelposts in solch kurzer Zeit zu vermeiden. Solltest du mehrere Beiträge zitieren wollen, gibt es dafür sogar eine Option im vB. Einfach bei jedem Beitrag den du zitieren willst, folgenden Button anklicken:
Ich habe deine beiden Beiträge zusammengefasst.
Ich werde mir die Demo wohl auch nicht antun. Hm... aber zwecks DLCs möchte ich mir dann ja doch schon die deutsche Version zulegen. Ich hoffe nur stark auf ein Wendecover, auch bei der CE.
macht niemand das 4 Tage Adventure z.Z. mit ?
Also ich schon!
Mal gucken ob heute noch eine weitere Aufgabe per E-Mail ankommt!
Das ganze geht 3 Wochen lang und jeden Dienstag bis Freitag gibts neue Tagesaufgaben die es zu lösen gild!!!
Anmelden kann man sich hier (das ganze läuft erst seit gestern.. ihr habt noch nix verpasst!!!![]()
--
Bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet, hier mal der neuste Trailer von Heavy Rain, der IMO wirklich sehr gut gelungen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=GO7XbJHdd94
Zu dem gibt es jetzt noch die genaue Installationsgröße. Das Spiel umfasst auf der PS3 eine Installation von 4.2GB. Damit die Installation nicht vollkommen langweilig abläuft, wird einem während der Installation eine 12 Schritte Anleitung gezeigt, wie man einen Origami Schwan faltet
Coole Idee find ich![]()
Oh Gott ja...wenn ich da an MGS4 denk...naja aber immerhin besser einen rauchenden alten Mann(EINMAL)...als gar nichts...die 50 Einzelinstallationen von MGS4 hättens dann aber auch nicht sein müssen^^
naja dann soll er sich aber in eine Raucherecke verziehen und nicht meinen TV voll-rauchen.![]()
Für die, die die Demo jetzt schon spielen wollen und keinen Code bekommen haben:
http://ps3insider.de/?section=news&newsid=4427
![]()
--