Gnah, ich bange schon um meine Kiste und die hab ich erst seit nem halben JahrWie lang war nochmal Garanatie auf RRoD und diesen E irgendwas Fehler? 2 Jahre? 3 Jahre? >__>"
Am Ende seh ich mich wieder das antike NES von meinem Bruder ausborgen und Legend of Zelda spielen...oder sein Atari...nen C64 hat er bestimmt auch noch rumfliegen
@David_Nassau: Wenn du nicht online gehen magst, kannst es immer noch auf deine Leitung schieben, die effektives Multiplayer-Gaming unmöglich macht...das zumindest ist immer mein Alibi (und ich hab mittlerweile genug Zeugen °___°), selbst Voice Chat ist eine Qual und ich glaub sollte ich mal doch ne Runde spielen wollen, leg ich mir das Telefon daneben...öhm...ich schweife ab >__>"
Durchaus hart, oder herausfordernd streite ich ja auch nicht ab...aber die Leute reden im allgemeinen immer von "extrem hart"...ich kann da nur Vergleichswerte heranziehn...auf der Site wo ich immer wegen Trophies alles schau...gibts en Ranking System in dem die Spiele für die Platin Trophäe bewertet werden...MW2 hat ausschliesslich wegen dem Spec Ops die gleiche Einreihung bekommen wie Spiele die von anderen auch als "extrem" hart bezeichnet wurden aufgrund eines bestimmten Modi, wie Batman Challenge Mode, Mirrors Edge Speed Run, oder Prototype Platinum Events...alle diese Spiele haben unter der Schwierigkeitswertung eine 7-8/10 bekommen...und alles bis auf MW2 davon hab ich gespielt und keine davon war für meinen Geschmack wirklich hart...daher wirst du mir hoffentlich verzeihn das meine "Einschätzung" von "Extrem Hart" gegenüber der von anderen eventuell etwas abweicht.
Für mich steht trotz allem fest...alles was man für die 69 Sterne braucht, sind 2 Leute die gut spielen können.^^
Fetter Alan Wake Trailer von der X10:
http://www.youtube.com/watch?v=6Bqdt...layer_embedded
Kommt im Mai, hol mir dann definitiv auch die vorhin angekündigte LE:
Item Description
In this long-awaited exclusive Xbox 360 title, fill the shoes of one Alan Wake, a man who makes his living from the terror of others as a best-selling suspense novelist. Trapped in the deceptively peaceful Washington town of Bright Falls, where he came to escape the trauma of losing his fiancée, Alan must piece together a mystery to prevent himself from being trapped inside a nightmarish world forever.
Hardbound in quality linen, the Limited Collector’s edition is designed to resemble a hardcover book. The Limited Collector's Edition will include:
# Game Disc in box with unique art
# Exclusive In-Game Audio Commentary and Hints by Remedy
# “The Alan Wake Files” – a 144pg book that includes a short story written by Alan Wake and compiles the FBI dossiers investigating the events in Bright Falls, WA
# Exclusive Audio Disc with Soundtrack and Score
# Game Add-on token redeemable on Xbox LIVE for the first Alan Wake add-on content pack
# Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE
Aber wenigstens schreibst du meinen Namen richtig.
Geht doch einfach. Ich musste dafür nicht mal bei MS anrufen, sondern hab das alles über die Website gemacht. Nach einer Woche hatte ich meine Konsole bereits wieder zurückbekommen.
@Alan Wake CE
Wurde sie nur für die USA angekündigt? Oder sind die Remedy Games immer RegFree?
Srsly wtf?
Spiel gerad Star Ocean 4, plötzlich popt so 'ne orange "Warnnachricht" auf, von wegen Profil ausgeloggt bla bla und kickt mich aus'm Spiel ohne zu speichern. o_O Was zur Hölle is das für ne scheiße?
--
Meh, da bestellt man sich einmal im Leben ein Collector's Edition Lösungsbuch vor und NATÜRLICH kommt es wegen Lieferengpässen nicht ran...zumal das Spiel dazu schon über 2 Wochen erschienen ist und ich es schon fast durch habe >__>"
Hat sich noch jemand das ME2-LB bestellt? Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass die CE des Spiels ebenfalls etwas länger brauchte![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Werden die beiden Sachen auch in der UK-Collector's Edition von Alan Wake enthalten sein? Ich habe irgendwo gelesen die seien US-exklusiv, konnte aber nichts konkretes dazu finden.Zitat