@Lux
Wenn du bei MW2 willst, dass wir im gleichen Team sind, musst du mich bereits im Menü einladen, wo wir dann den Raum betreten. Dann siehst du mich auch als blauen und nicht grünen Punkt.Sonst ist das wie vorhin Zufall.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das gerade eben nicht meine letzte Runde im Multiplayer war.Ich denke, ich bleibe vorerst bei Spec-Ops und der Kampagne - wenn ich dann in zwei Jahren die 1000/1000 habe, überlege ich mir vielleicht, ob ich nicht doch noch eine oder zwei Runden Deathmatch zocke.
Allerdings ist das Spiel bloß geliehen, was bedeutet, dass ich mich für die 1000 ganz schön ins Zeug legen muss.
![]()
Kurze Frage an Euch Spezialisten...
Mir ist heute durch Zufall aufgefallen, daß meine österreichische Version von Dead Space nicht auf 50Hz läuft. Hat jemand von Euch zufällig eine UK Version? Und falls ja, läuft die auf 50Hz? Oder ist das Spiel grundsätzlich nur auf 60Hz spielbar, egal welche Version es ist?
--
Was machen überhaupt alle so ein Geschieß um den Spec Ops Modus und die 69 Sterne?
Wenn man selber en guter Spieler ist muss mer ja einfach nur noch en 2ten auftreiben und sich gegenseitig en bissle einspielen...ich hab MW2 zwar immer noch net gespielt und werds wohl auch nich so bald spielen...aber ich bin einfach mal so eingebildet zu behaupten, dass ich mit nem Kumpel von mir die 69 Sterne locker hinbekommen würde <.<
Wenn ich da teilweise im Internet so Sachen hör was manche Leute als "schwer" bezeichnen, oder herausfordernd...so wie ich das bisher gesehn hab braucht man für die 6 Sterne Dingens einfach nur 2 gute Spieler...
Mal was Anderes:
Was für ein Netzwerkkabel braucht man, wenn man mit der Box online will? Habe einen Router, der weit weg steht und für die 70 Euro für den W-Lan Stick kann mir Microsoft mal die Füße küssen.
Habe gesehen, dass es da unterschiedliche gibt. Habe die Arcade und von daher war da nix dabei. Und brauche die genaue Bezeichnung. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Stecker identisch sind und ob es nur eine Art von Netzwerkkabeln gibt.
Dann noch: Mir fällt oft auf, dass die normale Box eine silberne Laufwerkblende hat, während meine Arcade eine weiße hat. Ist das Laufwerk mit der silbernen Blende ein HD-DVD Laufwerk?
Sorry, aber hab 0 Ahnung von sowas.
Oh, und ich dachte mir, dass ich die Box einfach über das Kabel an den Laptop klemme. Funzt das überhaupt?
Das kotzt mich bei der Konsole übrigens mega an: Preis als standalone billig, Peripherie mega teuer (Festplatte ;_; )
Es reicht ein stinknormales Patchkabel, sowas wie das hier, dass du einfach vom Router aus mit der Box verbindest. Auf dem Netzwerkkabel selbst steht auch beschriftet "Patchkabel", deswegen kannst du da auch nichts verwechseln (z. B. mit Crossover-Kabel). Zwar ist es egal, ob beispielsweise Cat 5 oder Cat 6 gewählt wird, aber je höher die Kategorie, desto besser ist die Güte des Kabels (also in dem Fall Cat 6), was sich letztendlich auf die Übertragungsgeschwindigkeit auswirkt.
Preislich unterscheiden die sich je nach Länge und Laden von 3 - 10 Euro, sind also spottbillig. Wobei ich nicht weiss, wie weit dein Router entfernt steht. Ist der im selben Raum? Es gibt welche von 1 - 20 Meter oder sogar mehr, je nach Bedarf.
Würde mit einem sog. Crossover-Kabel klappen (erkennbar daran, dass die Adern am Stecker am einen Ende vertauscht sind, preislich unterscheiden die sich kaum), dann würde dein Laptop die Funktion des Routers übernehmen. Nachteil ist hier, dass dein Laptop dann natürlich die ganze Zeit an sein muss, da er hier als Vermittlungsstelle arbeitet.
Würde vorschlagen, wenn dein Router nicht allzuweit entfernt steht, dass du dir ein passendes Patchkabel kaufst und die Box mit deinem Router verbindest. Sollte es nicht möglich sein, käme noch die Crossover-Variante in Frage. Welchen Kabeltyp (Patchkabel oder Crossover) du in der Hand hälst, verrät dir die Aufschrift auf dem Kabel selbst.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
@ShooterInc.:
Super! Hast mir sehr geholfen. Der Router ist echt zu weit weg, müsste das Kabel quer durchs Haus legen
Also reicht sowas?
http://cgi.ebay.de/Netzwerkkabel-Cro...item4a97d93a5c
Ich würde jetzt auf Basis deiner Antwort sagen: Ja!
Okay, also die Crossover-Variante. Würde klappen Ich gehe davon aus, dass dein Laptop über WLAN online geht. Dann hättest du beim Laptop einen Netzwerkanschluss frei, wo du dann das Crossover-Kabel reinsteckst und das andere Ende in die Box.
Normalerweise sollte die Box, wenn du dann auf "Automatische Einstellung" machst, sich die Daten automatisch holen. Sollte es nicht automatisch klappen, dann sag bitte Bescheid, habe hier noch eine ausführliche Seite, was man bei welchen Verkabelungsmethoden noch seperat einstellen könnte. Da ich selber keine Box habe, kann ich dir spontan gerade nicht sagen, was man dort alles einstellen kann...![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~