Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meh, da bestellt man sich einmal im Leben ein Collector's Edition Lösungsbuch vor und NATÜRLICH kommt es wegen Lieferengpässen nicht ran...zumal das Spiel dazu schon über 2 Wochen erschienen ist und ich es schon fast durch habe >__>"

Hat sich noch jemand das ME2-LB bestellt? Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass die CE des Spiels ebenfalls etwas länger brauchte

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Was machen überhaupt alle so ein Geschieß um den Spec Ops Modus und die 69 Sterne?
    Wenn man selber en guter Spieler ist muss mer ja einfach nur noch en 2ten auftreiben und sich gegenseitig en bissle einspielen...ich hab MW2 zwar immer noch net gespielt und werds wohl auch nich so bald spielen...aber ich bin einfach mal so eingebildet zu behaupten, dass ich mit nem Kumpel von mir die 69 Sterne locker hinbekommen würde <.<

Wenn ich da teilweise im Internet so Sachen hör was manche Leute als "schwer" bezeichnen, oder herausfordernd...so wie ich das bisher gesehn hab braucht man für die 6 Sterne Dingens einfach nur 2 gute Spieler...
    Dann sollte man nicht einfach drauf losreden wenn man MW2 nichtmal gespielt hat. Den der Spec Ops Modus ist durchaus hart.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Dann sollte man nicht einfach drauf losreden wenn man MW2 nichtmal gespielt hat. Den der Spec Ops Modus ist durchaus hart.
    Durchaus hart, oder herausfordernd streite ich ja auch nicht ab...aber die Leute reden im allgemeinen immer von "extrem hart"...ich kann da nur Vergleichswerte heranziehn...auf der Site wo ich immer wegen Trophies alles schau...gibts en Ranking System in dem die Spiele für die Platin Trophäe bewertet werden...MW2 hat ausschliesslich wegen dem Spec Ops die gleiche Einreihung bekommen wie Spiele die von anderen auch als "extrem" hart bezeichnet wurden aufgrund eines bestimmten Modi, wie Batman Challenge Mode, Mirrors Edge Speed Run, oder Prototype Platinum Events...alle diese Spiele haben unter der Schwierigkeitswertung eine 7-8/10 bekommen...und alles bis auf MW2 davon hab ich gespielt und keine davon war für meinen Geschmack wirklich hart...daher wirst du mir hoffentlich verzeihn das meine "Einschätzung" von "Extrem Hart" gegenüber der von anderen eventuell etwas abweicht.
    Für mich steht trotz allem fest...alles was man für die 69 Sterne braucht, sind 2 Leute die gut spielen können.^^

Fetter Alan Wake Trailer von der X10:

http://www.youtube.com/watch?v=6Bqdt...layer_embedded

Kommt im Mai, hol mir dann definitiv auch die vorhin angekündigte LE :

Item Description

In this long-awaited exclusive Xbox 360 title, fill the shoes of one Alan Wake, a man who makes his living from the terror of others as a best-selling suspense novelist. Trapped in the deceptively peaceful Washington town of Bright Falls, where he came to escape the trauma of losing his fiancée, Alan must piece together a mystery to prevent himself from being trapped inside a nightmarish world forever.

Hardbound in quality linen, the Limited Collector’s edition is designed to resemble a hardcover book. The Limited Collector's Edition will include:
    # Game Disc in box with unique art
    # Exclusive In-Game Audio Commentary and Hints by Remedy
    # “The Alan Wake Files” – a 144pg book that includes a short story written by Alan Wake and compiles the FBI dossiers investigating the events in Bright Falls, WA
    # Exclusive Audio Disc with Soundtrack and Score
    # Game Add-on token redeemable on Xbox LIVE for the first Alan Wake add-on content pack
    # Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Microsoft: Neues Killer Instinct möglich

17.02.10 - Ein neues Killer Instinct-Spiel ist durchaus möglich, da Microsoft auch Interesse an einem neuen Teil der Prügelspielserie hat. Das sagte Kenneth Lobb, Creative Director der Microsoft Game Studios, in einem Interview mit Destructoid.

"Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.

Quelle: Gamefront
    Do want!
    Ich war zwar vom SNES Teil nicht so begeistert, jedoch habe ich den N64 Teil geliebt. Vor allem die Musik war klasse. Eigentlich sollte ich heut Abend gleich das N64 auspacken und diese News mit Killer Instinct Gold zelebrieren!
    Wär jedenfalls genial, wenn wir wieder einen neuen Teil dieser Reihe bekommen (vorausgesetzt das RARE es nicht wieder versaut... wie alles in den letzten Jahren).

Zitat Zitat
    "Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.

Das einzige was an dieser Generation noch entäuschender als die generelle Entwicklungsrichtung im Konsolen Bereich ist ist der zwanghaft auf bescheuertem Nievau gehaltene Hype Level für die zum großteil absolut mittlemässigen Spiele die diese Generation einen absolut Gigantischen Anteil des Marktes ausmachen. Wenns nicht "The Anouncement of an Anoucement of a Teaser for a Countdown Website for a Splash Website with ANOTHER COUNTDOWN" sind wird ständig über mist gelaber der wenn man mal kurz drüber nachdenkt absolut nichtssagen ist über absolut durchschnittliche Spiele die wie ein Manila Umschlag auf einer Vanille farbenen Wand wirken. Wie Killer Instinct. Who the fuck even cares? Das ständige Gelabere, man kommt sich vor als währen alle Devs Eltern von leich dümmlichen Kindern die durchs Leben stolpern ohne das auch nur ansatzweise etwas interessantes passiert, jedoch jedes noch so schlichte ereigniss von ihnen Stoff für 3 Jahre an gesprächen liefert.

STFU TILL YOU HAVE ACTUALL STUFF TO SAY YOU FUCKHEADS.

Srsly, look at this fucking mess.

or THIS.

Fucking.....

Das einzig geile an Killer Instinct waren die Killer Cuts. Ansonsten ist die Spielserie räudig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Frauen...
    Da will man sich nur ein paar Points kaufen, um den neuen Borderlands-DLC aus A saugen zu können und schon bekommt man nur Vorwürfe an den Kopf geknallt, das man sich nur für so einen Schwachsinn interessiert...
    Egal, freue mich dennoch auf Generel Knoxx!^^

Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.
    Auch mit Festplatte dabei ... aber halt keine Original - Spiele ... Student halt, da wird man quasi kriminalisiert

So ... in erster Linie würd ich sie mir kaufen das ich bald mal FF 13 zocken kann ... und gibt ja noch andere coole Spiele bestimmt. Bin leider auch voll raus bei der aktuellen Konsolengeneration.

Was gibt es denn da für Must - Have - Titel und Geheimtips ?

[Ich würde als alter "Sammler" ja sogar Originale kaufen ]

Knuckles Meinung kenn ich ja schon ... wie ist hier so das allgemeine Meinungsbild?

Ich wüsste nicht wozu ich das Online-Angebot brauche ... spiele nie online und bin auch nicht scharf darauf mich für so ein Online-Profil registrieren zu müssen (!).

Danke

Wenn du nichts online machen willst, würd ich es auch dabei belassen und die geflashte Konsole nehmen.

Bzgl. guten Spielen könnte ich jetzt viele auflisten, aber das wär auch wieder nur meine eigene Meinung und ich weiß ja nicht, was für Genres du so bevorzugst, aber wenn du schon von FF schreibst, nehme ich mal an, dass du eher Rollenspiele magst und auf dem Gebiet kenn ich mich nicht aus

Ein Profil brauchst du auch fürs Offline-Spielen - da hängen neben allem anderen auch deine Spielstände dran.

Wenn du dir absolut sicher bist nicht online zocken zu wollen und du ohnehin kein Geld für Videospiele übrig hast, wäre es sich sicherlich eine Überlegung wert. Allerdings legen die Konsolen dieser Gen ziemlich hohen Wert auf Onlinegaming, so wie Left 4 Dead, White Knight Chronicles , Borderlands, Army of Two, oder auch grundsätzlich traditionelle Singleplayer Spiele wie Halo 3 oder Resident Evil 5 haben einen Onlinemodi ohne den dir wirklich etwas entgeht. Natürlich auch der ganze DLC Content der mit der Zeit immer mehr zunimmt und zunehmen wird, wird dir wohl entgehen. (Assassins Creed Bonusepisoden, Prince of Persia Prolog und die ganzen XLA Games wie Castle Crushers sind erst der Anfang)

Und zur HDD: AFAIR kannst du da keine Spiele drauf installieren oder sonst ausser für Saves nutzen, wenn die Konsole gebannt ist.(also auch keine Filme von der HDD abspielen etc)
    Hier genauer:
    • Installationen auf der Festplatte sind bei gesperrten Konsolen deaktiviert. Das bedeutet, dass auch bereits auf der HDD installierte DVD-basierte Spiele nicht mehr funktionieren werden bzw. die Meldung erscheint, dass dieses Spiel “auf einer anderen Konsole” installiert wurde und man es erneut versuchen soll – was natürlich auch nicht funktioniert.
    • Das Windows Media Center wird deaktiviert. Video und Musik kann nur noch über die Videobibiliothek / Musiksammlung gestreamt werden.

http://blog.planetb.de/videogames/xb...t-und-dann.htm
    Also da dir die HDD ohnehin nichts nützt wäre es eventuell sinnvoller sich eine billigere Arcade zu kaufen. Du scheinst ja sowieso vor zu haben die Spiele original zu kaufen. Da hättest du auch noch ne 3 Jahre Garantie auf den RoD und die Möglichkeit Online zu gehen.

Geändert von Zelretch (24.02.2010 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und zur HDD: AFAIR kannst du da keine Spiele drauf installieren oder sonst ausser für Saves nutzen, wenn die Konsole gebannt ist.(also auch keine Filme von der HDD abspielen etc)
    Der HDD Lock ist schon seit Monaten kein Problem mehr.

Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf. Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.

Gears of War 1/2
    Lost Odyssey
    Fable II
    Halo 3

Sofern du keinen gescheiten PC aber XLA Gold und ein paar MS Points für die DLCs über hast: Left 4 Dead. Aber eher als Notlösung. Falls nur ersteres zutrifft: Mass Effect 1/2

Dead Rising fällt mir da auch noch ein. Allerdings erscheint der zweite dieses Jahr noch Multi. Wenn dich nicht gerade Alan Wake interessiert würde ich das Geld benutzen um den PC aufzurüsten, da hast du mehr davon.

Geändert von Zelretch (03.03.2010 um 22:21 Uhr)

Splinter Cell Conviction

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    [...] Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf. [...]

Microsoft zeigt einen Teaser zu einem neuen Spiel, dass scheinbar Mechas enthalten wird:

http://news.vgchartz.com/news.php?id=7276

Die Zeichnung erinnert mich perösnlich an nichts, könnte alles sein.

Ziemlich sicher Armored Core 5. (Multi)

Dieser Verein hat doch noch nie was auf die Beine gestellt. Wenn es etwas gescheites wäre würden sie bestimmt nicht DIE verwenden

oder etwa...

Wurde denn Armored Core 5 vorher nur für PS3 angekündigt?

Nein. Aber das ist Tokumeika. Die haben sich Monster Hunter Frontier Online und Nobunaga's Ambition geholt, denen traue ich das zu

Ah, Metal Wolf 2 könnte es auch sein, fällt mir gerade ein. Aber das wäre ja etwas 'neues'.