FUCK YEAH, hat gerade ein User aus CW gebloggt, Bild ist vom US Marktplatz:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/35kp-4w.jpg
Die Bilder kommen aber nun auch auf anderen Seiten, schade, dass es aber noch 1 Jahr bis zum Release dauert.
Scheint jem. vergessen zu haben, dass sich Cliffy B.s Auftritt auf Montag verschoben hat.![]()
einfach geil, will Gears 3, sofort! xD
Hab beide Teile auch gerade vor ein paar Tagen durch, wäre perfekt
aber ich werde mich wohl gedulden..... müssen.... ^^
Nachdem ich ja Mass Effect 2 vergöttere und ich an allen Ecken lese, dass das Cover-System von GoW geklaut wäre, muß ich mir das vielleicht doch nochmal vom Kumpel ausleihen.
Wir können ja schon mal die Säge tauschen!
Hat hier jemand schon mal versucht, nen USB-Stick mit der Xbox zu konfigurieren?
Ich hab mir jetzt extra einen mit 8GB gekauft, damit ich endlich meinen Kram auf die 120 GB HDD ziehen kann und ich krieg bei der Konfiguration immer die Fehlermeldung:
Funktioniert wahrscheinlich mit garkeinem USB-Stick, der nicht von Microsoft ist, was auch den lächerlichen Preis von ihren speziell dafür angefertigten Teilen erklärt.
Danke für den Code Vivi, hab ihn mir gleich runtergeladen. ^___^ Zeug für umsonst nehm ich doch immer gerne mit.Und der Grill ist schon mal stylischer als das Geschenkepaket aus'm Adventskalender.
Schon gehört? Ab dem 6. April gibts nen neuesn Firmware Update welches uns erlaubt USBSticks als Speichermedium für Konsoleninhalte zu nutzen (DLCs, Speicherstände usw. usw.). Endlich! \o/ Jetzt fehlt mir nur noch die passende I-net Anbindung. ^^
Allerdings lese ich immer nur von USBSticks. Schließt das externe Festplatten aus, oder werden die einfach wie große USBSticks gesehen?
Gruß
Streicher
Es sollen nur USB-Sticks funktionieren. Externe Festplatten sind angeblich zu langsam und werden laut MS nicht unterstützt. Man kann mit Hilfe von bis zu zwei USB-Sticks gleichzeiitig 32 GB zusätzlichen Speicher nutzen.
Natürlich soll man mehr als zwei Sticks mit Daten füllen können, gleichzeitig werden aber nur zwei erkannt.
Was irgendwie logisch auf die beiden vorderen USB-Anschlüsse zurückzuführen sein dürfte.
Die großen, offiziellen Sticks werden sicher sauteuer sein, also werd ich wohl drauf verzichten - allerdings freu ich mich drauf, unsere Gamertags und "wichtige" Saves auf meinem Forza-Stick abzulegen![]()
Sind normale Sticks eigentlich schnell genug um davon installierte Spiele ohne Nachteile der Festplatte gegenüber zocken zu können?
So einen zusätzlichen 16GB Stick würd ich mir schon ganz gern zulegen um meine 20 GB HDD mal etwas zu erweitern...
Ach, und wenn jemand grad einen schön preiswerten, zuverlässigen emfpehlen kann wäre ich auch sehr dankbar![]()
Bevor ich hier Boris in eigenen Worten wiedergebe, lest selbst:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1873
Find ich ne gute Neuerung. Klar, Festplatte wäre natürlich noch besser, aber ist immerhin ein Anfang.Bin am überlegen ob ich mir dafür auch einen neuen Stick kaufen sollte, um zumindest mal die Arcade Spiele und einigen DLC rüberzuschieben. Hrrrmm.
Das stimmt. Das Teil kostet jetzt sage und schreibe 15 €.
Noch dazu ist die Beschreibung auf deren Seite völliger Bullshit, da die Datenübertragung zwischen einer 20er und einer 250er nicht funktioniert, auch wenn es da steht.
Gut, die neue Funktion ist praktisch - werde ich sicher mal nutzen, um meine Savegames zu retten.![]()