Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf. Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.
    1. Lost Odyssey
    2. Gears of War 1+2
    3. Blue Dragon
    4. Halo 3
    5. Magna Carta II
    6. Condemned 1+2 (kommt auch drauf an, wie gut dein PC ist)
    7. Lips (das bessere Singstar :P ... interessiert aber auch nicht jeden natürlich)
    8. Onechanbara (naja... nicht wirklich exklusiv)
    9. Diverse XBLA Games...
    10. Spiele, die einfach auf Xbox Live den besseren Multiplayer haben oder bessere Performance

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    [...]
    6. Condemned 1+2 (kommt auch drauf an, wie gut dein PC ist)
    [...]
    Zitat von wikipedia:
    Zitat Zitat
    Condemned 2: Bloodshot (titled simply Condemned 2 in Australia/Europe/Asia) is a video game developed by Monolith Productions and published by Sega for the PlayStation 3 and Xbox 360.
    Voll "exklusiv"

Ninja Gaiden II in der "Blood + Punishment" Edition ist immer noch Xbox 360 exklusiv.

Crackdown!

'nuff said!

[QUOTE=These;2529837]Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf. Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.[/QUOTE

Gears of War
    Gears of War 2
    Lost Odyssey
    Infinite Undiscovery
    Tales of Vesperia (sofern du kein japanisch kannst)
    Ninja Gaiden (mit mehr Blut und härterem Schwierigkeitsgrad, siehe Master )
    Fable 2

Wenn du nicht auf PC spielst:

Mass Effect
    Mass Effect 2
    The Last Remnant

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.
    Sounds like a pretty good deal to me. Die paar DLC sachen sind sowieso unnütz da sowieso in der Regel im Konsolenbereich abzocke, und Live ohne Gold ist so oder so hirnrissig, da es sonst zu nicht viel zu gebrauchen ist, spielen willst du soweiso nicht den PEER TO PEER GAMING KOSTET SELBST NATÜRLICH WAS or whatever. Nutzlos in deiner Situation, stick to Steam for small downloadable Games, buy the big Single PLayer guns on 360. Done.

Hab jetzt zugesagt.

Aber eines versteh ich nicht ganz ... und zwar warum ich nichts mehr auf der Festplatte installieren kann.

Das ich von einem Online-Angebot nichts mehr runterziehen kann ist klar ... aber angenommen ich kauf mir jetzt FF13 und will das auf der Platte installen um ladezeiten einzusparen ... das geht auch nicht mehr ... ö ... wie?

Weil ich meine ich bin ja nicht mehr Online verbunden ... die würden dann direkt "meine" Hardware "beschädigen" oder wie sehe ich das?

edit:

Aja... hab die Antwort und die Lösung des Problems schon gefunden thx

Geändert von haebman (24.02.2010 um 16:44 Uhr)

Auf GAF entdeckt:

Netflix verschenkt 1-Monat XBL Gold!

Ich habe mir eben 1-Jahr XBL Gold beschafft und keinen Cent dafür gezahlt! Und ihr könnt das auch, in dem ihr euch ganz leicht die nötige Anzahl an 1-Monats Codes beschafft:

1. Generiert euch bei Mailinator eine beliebige Email-Adresse. Bei "Check your inbox!" einfach irgendeinen Schmarn eintragen wie z.B. "morepoints@xyz.lol". Dann die Mailinator Emailadresse (sieht z.B. so aus: M8R-aj6y201@mailinator.com) kopieren.

2. Geht auf die Netflix-Seite. Gebt bei ENTER CODE folgenden Code ein: W2N4F9. Bei der Email-Adresse die Mailinator-Adresse reinkopieren.

3. Captcha eingeben, Submit anklicken und danach direkt den Code schnappen.

4. IP/Router zurücksetzen (geht wunderbar mit RouterControl) und wieder bei Punkt 1 anfangen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Auf GAF entdeckt:

Netflix verschenkt 1-Monat XBL Gold!

Ich habe mir eben 1-Jahr XBL Gold beschafft und keinen Cent dafür gezahlt! Und ihr könnt das auch, in dem ihr euch ganz leicht die nötige Anzahl an 1-Monats Codes beschafft:

1. Generiert euch bei Mailinator eine beliebige Email-Adresse. Bei "Check your inbox!" einfach irgendeinen Schmarn eintragen wie z.B. "morepoints@xyz.lol". Dann die Mailinator Emailadresse (sieht z.B. so aus: M8R-aj6y201@mailinator.com) kopieren.

2. Geht auf die Netflix-Seite. Gebt bei ENTER CODE folgenden Code ein: W2N4F9. Bei der Email-Adresse die Mailinator-Adresse reinkopieren.

3. Captcha eingeben, Submit anklicken und danach direkt den Code schnappen.

4. IP/Router zurücksetzen (geht wunderbar mit RouterControl) und wieder bei Punkt 1 anfangen.
    olololol!
    Aber! Funktionieren die Codes auch auf meinem DE-Account?

|Edit: Hory Shet! Das geht wirklich. Gleich mal drei Jahre Gold holen!

|Edit²: So, erstmal 20 Monate Gold geholt. Wenn das nach der Arbeit noch immer geht, mache ich weiter.

Geändert von Lux (19.03.2010 um 06:44 Uhr)

Ihr Gierwichte!!! Nach meinem fünften ergaunerten Code hiess es "supplies depleted" ;____;

Dabei war ich grad warm geworden beim Rechner ablaufen hier im Uni-Pool

Ich teile natürlich und geb dir einen ab^^

Zitat Zitat
    We're sorry, but supplies have been depleted.
    Buuuuuuh. .___.

Immerhin hast Du noch fünf Monate abstauben können. Für das Schaf war wieder nichts übrig. .______.

Ach was, behalt Du die mal ruhig. ^^ Ein bisschen hab ich ja noch Gold, ich kauf mir dann gleich wieder ein Jahresguthaben wenn es soweit ist. Wirklich brauchen tu ich es ja nicht, eigentlich immer nur dann wenn ich es nicht habe. Quasi wie Regenschirme. *gg*

Ja aber aber aber...GRATIS!

Naja, ich hoffe die Teile halten sich ne Weile, so kann man sie ja ein wenig für besondere Gelegenheiten horten

Na toll, nur weil manche Leute den Hals nicht voll genug bekommen können, bleibt für andere nichts mehr übrig.

Die Aktion ging bei mir jedenfalls nicht mehr, aber die ganze Aktion riecht eh etwas nach Systemfehler.

Kann mir jemand einen Monat geben?
    Ich habe auch keine Chance mehr auf einen Code...

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Code schenken könnte...

Wenn jemand bereit dazu ist, dann schick mir bitte eine PN.

Edit: Wenn ich es jetzt versuche, dann steht da: Invalid Code

Kann jemand einen neuen Code posten?

Geändert von Vitalos (19.03.2010 um 11:03 Uhr)

Danke, Master, das ist topp. Ich habe leider keine Codes mehr. Aber ganz einfach aus den folgenden Gründen:

1. Ich hatte Angst, dass die Codes ungültig werden, sobald gemerkt wird, dass mit dem System was nicht in Ordnung ist. Code geholt -> sofort eingelöst, nur um sicherzugehen.

2. Ich bin ein egoistisches Arschloch, das sagt, dass der, der zuerst kommt, auch zuerst mahlt.

Insgesamt bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden, auch wenn ich Codes für jeweils 800 Microsoft Points besser gefunden hätte.
    Schade, dass mir die Arbeit dazwischen gekommen ist, sonst hätte ich nicht nur bis 7:45 Uhr Codes ergaunert.
    Aber wenn ich darüber nachdenke, wäre ich ohne die Arbeit gar nicht so früh aufgestanden ...

Ist also doch für was gut.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Naja, ich hoffe die Teile halten sich ne Weile, so kann man sie ja ein wenig für besondere Gelegenheiten horten
    Laut der Netflix Seite kann man sie noch bis zum 15. April einlösen. Aus Paranoia habe ich sie lieber direkt eingelöst.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Aktion ging bei mir jedenfalls nicht mehr, aber die ganze Aktion riecht eh etwas nach Systemfehler.
    Ein Systemfehler bzw. ein Administrationsfehler ist denke ich möglich. Zumindest meinte ein GAFfer das die Meldung "We're sorry, but supplies have been depleted." schon bereits am Vortag zu sehen war. Später konnte man sich aber wieder fröhlich neue Codes besorgen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Danke, Master, das ist topp.
    Kein Ding.

Zitat Zitat
    1. Ich hatte Angst, dass die Codes ungültig werden, sobald gemerkt wird, dass mit dem System was nicht in Ordnung ist. Code geholt -> sofort eingelöst, nur um sicherzugehen.
    Jo, denn sicher ist sicher.*^^

Zitat Zitat
    ... Ist also doch für was gut.
    Na ja, ich wollte eigentlich früher schlafen gehen, aber da ich bis ca. 5 Uhr God of War III gezockt habe hat sich das eh erledigt.*lol Dennoch wurde ich ziemlich müde und wollte mich schon langsam für's Bett bereit machen, aber vorher schaute ich noch bei GAF vorbei, und dann sah ich den XBL Thread... Der Schlaf musste also warten...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Laut der Netflix Seite kann man sie noch bis zum 15. April einlösen. Aus Paranoia habe ich sie lieber direkt eingelöst.
    Asooooooo o.o Schade eigentlich, sonst hätte man sich die Codes aufbewahren können für den Fall dass man sie mal wirklich braucht...aber ich vermute es kommen erst wieder tolle Deals of the Week wenn mein Gold endgültig abgelaufen ist >__>"

Btw haben Maeve und ich neulich herausgefunden, dass Premium Themes nicht accountgebunden sind, also wenn einer eurer Kumpels ein tolles Theme hat für das euch die Punkte zu schade sind, dann lasst ihn sich auf eurer Konsole einloggen und das Ding draufladen Funktioniert leider nicht mit Avatar-Items ;__;

*noch auf Maeves AC2 Theme lauer und dabei die Fähnchensammelei in AC1 verfluch*