Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1007

Thema: Xbox 360 Thread #12

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kapierst du es einfach nicht oder willst du es nicht kapieren XD?

Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges...

Mich hat es nun auch erwischt.

Das gute Stück hat immerhin 2 Jahre durchgehalten (gerade erst am 08.02. so alt geworden). Na ja, ich habe erstmal meine Elite Box raugepackt so das ich Mass Effect 2 weiterzocken kann. MS habe ich auch schonmal konatktiert.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das gute Stück hat immerhin 2 Jahre durchgehalten
    Gnah, ich bange schon um meine Kiste und die hab ich erst seit nem halben Jahr Wie lang war nochmal Garanatie auf RRoD und diesen E irgendwas Fehler? 2 Jahre? 3 Jahre? >__>"

Am Ende seh ich mich wieder das antike NES von meinem Bruder ausborgen und Legend of Zelda spielen...oder sein Atari...nen C64 hat er bestimmt auch noch rumfliegen

@David_Nassau: Wenn du nicht online gehen magst, kannst es immer noch auf deine Leitung schieben, die effektives Multiplayer-Gaming unmöglich macht...das zumindest ist immer mein Alibi (und ich hab mittlerweile genug Zeugen °___°), selbst Voice Chat ist eine Qual und ich glaub sollte ich mal doch ne Runde spielen wollen, leg ich mir das Telefon daneben...öhm...ich schweife ab >__>"

stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Gnah, ich bange schon um meine Kiste und die hab ich erst seit nem halben Jahr Wie lang war nochmal Garanatie auf RRoD und diesen E irgendwas Fehler? 2 Jahre? 3 Jahre? >__>"
    Sind 3 Jahre, passt also ganz gut.
    Wobei die neuen Konsolen nahezu fehlerfrei laufen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe erstmal meine Elite Box raugepackt so das ich Mass Effect 2 weiterzocken kann.
    Ausgezeichnet, perfekte Reaktion... immer eine Reserve-Konsole im Haus haben

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges...
    Knuckles, irgendwann hau ich dich mal

btw, wieso geht das bei jedem, der einen ROD hat so einfach die Konsole reparieren zu lassen und bei mir zieht sich das so hin und ist so kompliziert, dass ich das nicht versteh ?

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Dann sollte man nicht einfach drauf losreden wenn man MW2 nichtmal gespielt hat. Den der Spec Ops Modus ist durchaus hart.
    Durchaus hart, oder herausfordernd streite ich ja auch nicht ab...aber die Leute reden im allgemeinen immer von "extrem hart"...ich kann da nur Vergleichswerte heranziehn...auf der Site wo ich immer wegen Trophies alles schau...gibts en Ranking System in dem die Spiele für die Platin Trophäe bewertet werden...MW2 hat ausschliesslich wegen dem Spec Ops die gleiche Einreihung bekommen wie Spiele die von anderen auch als "extrem" hart bezeichnet wurden aufgrund eines bestimmten Modi, wie Batman Challenge Mode, Mirrors Edge Speed Run, oder Prototype Platinum Events...alle diese Spiele haben unter der Schwierigkeitswertung eine 7-8/10 bekommen...und alles bis auf MW2 davon hab ich gespielt und keine davon war für meinen Geschmack wirklich hart...daher wirst du mir hoffentlich verzeihn das meine "Einschätzung" von "Extrem Hart" gegenüber der von anderen eventuell etwas abweicht.
    Für mich steht trotz allem fest...alles was man für die 69 Sterne braucht, sind 2 Leute die gut spielen können.^^

Fetter Alan Wake Trailer von der X10:

http://www.youtube.com/watch?v=6Bqdt...layer_embedded

Kommt im Mai, hol mir dann definitiv auch die vorhin angekündigte LE :

Item Description

In this long-awaited exclusive Xbox 360 title, fill the shoes of one Alan Wake, a man who makes his living from the terror of others as a best-selling suspense novelist. Trapped in the deceptively peaceful Washington town of Bright Falls, where he came to escape the trauma of losing his fiancée, Alan must piece together a mystery to prevent himself from being trapped inside a nightmarish world forever.

Hardbound in quality linen, the Limited Collector’s edition is designed to resemble a hardcover book. The Limited Collector's Edition will include:
    # Game Disc in box with unique art
    # Exclusive In-Game Audio Commentary and Hints by Remedy
    # “The Alan Wake Files” – a 144pg book that includes a short story written by Alan Wake and compiles the FBI dossiers investigating the events in Bright Falls, WA
    # Exclusive Audio Disc with Soundtrack and Score
    # Game Add-on token redeemable on Xbox LIVE for the first Alan Wake add-on content pack
    # Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE

stars_admin
    Knuckles, irgendwann hau ich dich mal

Aber wenigstens schreibst du meinen Namen richtig.

btw, wieso geht das bei jedem, der einen ROD hat so einfach die Konsole reparieren zu lassen und bei mir zieht sich das so hin und ist so kompliziert, dass ich das nicht versteh ?
    Geht doch einfach. Ich musste dafür nicht mal bei MS anrufen, sondern hab das alles über die Website gemacht. Nach einer Woche hatte ich meine Konsole bereits wieder zurückbekommen.

@Alan Wake CE
    Wurde sie nur für die USA angekündigt? Oder sind die Remedy Games immer RegFree?

@Alan Wake CE
    Wurde sie nur für die USA angekündigt? Oder sind die Remedy Games immer RegFree?
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE

stars_admin
    Thank you!
    Hab ich gestern nicht gefunden... ist nun bestellt.

Thank you!
    Hab ich gestern nicht gefunden... ist nun bestellt.
    Ich auch gerade, deswegen hatte ich den Link bei der Hand
    Gibt's zwar auch bei .de, aber wie immer teurer und wer weiß, ob da nicht wieder nur-Deutsch drauf ist...

Srsly wtf?
    Spiel gerad Star Ocean 4, plötzlich popt so 'ne orange "Warnnachricht" auf, von wegen Profil ausgeloggt bla bla und kickt mich aus'm Spiel ohne zu speichern. o_O Was zur Hölle is das für ne scheiße?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Srsly wtf?
    Spiel gerad Star Ocean 4, plötzlich popt so 'ne orange "Warnnachricht" auf, von wegen Profil ausgeloggt bla bla und kickt mich aus'm Spiel ohne zu speichern. o_O Was zur Hölle is das für ne scheiße?
    Wow, sowas ist mir auch noch nie passiert ... höchstens, dass mir unter'm (Singleplayer) spielen die Live-Verbindung gekappt wurde. Aber das hat den Spielen nie "weh" getan ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wow, sowas ist mir auch noch nie passiert ... höchstens, dass mir unter'm (Singleplayer) spielen die Live-Verbindung gekappt wurde. Aber das hat den Spielen nie "weh" getan ...
    Ich hab während meines Geo Wars Highscores die Verbindung zu Live verloren... fast 3 Jahre her und ich trauere immer noch.

Meh, da bestellt man sich einmal im Leben ein Collector's Edition Lösungsbuch vor und NATÜRLICH kommt es wegen Lieferengpässen nicht ran...zumal das Spiel dazu schon über 2 Wochen erschienen ist und ich es schon fast durch habe >__>"

Hat sich noch jemand das ME2-LB bestellt? Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass die CE des Spiels ebenfalls etwas länger brauchte

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet, perfekte Reaktion... immer eine Reserve-Konsole im Haus haben

Ah, nice. Ich habe sie mir auch gleich bestellt.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Hat sich noch jemand das ME2-LB bestellt? Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass die CE des Spiels ebenfalls etwas länger brauchte
    Ja, heute erhalten.*^^

Zitat Zitat
    # Game Add-on token redeemable on Xbox LIVE for the first Alan Wake add-on content pack
    # Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE
    11.02.2010 20:55
    Werden die beiden Sachen auch in der UK-Collector's Edition von Alan Wake enthalten sein? Ich habe irgendwo gelesen die seien US-exklusiv, konnte aber nichts konkretes dazu finden.