Das ist wirklich ein großer Fortschritt im Vergleich zu Teil 1, wobei ich da beim Pinnacle Station DLC deutsche Untertitel hatte als die Konsole ne zeitlang auf deutsch gestellt warAllerdings wurden die DLCs da nicht gescheit angezeigt >__>"
Ansonsten bin ich immer noch am überlegen, welchen Loyalty Skill ich mir holen soll, mittlerweile schwanke ich zwischen Warp Ammo, Armor Piercing Ammo, Fortification und diesem Shield Dings das aber noch ansteht...ich habe schon Punkte gehortet dass ich den Skill direkt ausmaxen kann (ich weiss schon dass man seine Skillpunkte neu belegen kann, aber ich bin ein Eezo-Geizhals !__!), diese Qual der Wahl
Habe jetzt mein Team fast komplett und Samara hat Miranda als Squad-Deko abgelöst, die Frau ist ja mal Eleganz pur <3
Ich finds übrigens schade, dass es für den FemShep keine Stöckelschuhe gibt und sie auch keine tollen Catsuits hat, die kommt dadurch immer so mannweibisch rüber...und durch ihr x-teiliges Waffenarsenal auf dem RückenJaaaa, ich hab Probleme >__>"
Und wo ich in Teil 1 noch brennender Verfechter der Shotgun war, benutz ich die in Teil 2 nur noch wenn die Muni bei den anderen Waffen leer ist...was zum Glück ne Weile nimmer passiert. Nahkampf gefällt mir nicht mehr so gut wie in Teil 1, dafür hab ich das Snipern sehr zu schätzen gelernt (und Garrus lobt mich immer für meine tollen Schüsse). Nach wie vor aber habe ich mich nicht mit den ganzen Techs und Skills auseinandergesetzt, sollte ich dringendst noch machen...ich glaub da kann man viele Fiesheiten mit anstellen °__°
Bei den Chars bin ich zurzeit von Tali etwas enttäuscht, die war in Teil 1 noch so richtig niedlich und jetzt wirkt sie irgendwie immer so meisgelaunt, soll wohl ihre Art von Badass sein...ich empfinde die Garrus-Variante aber gelungener o.o
Samara und Thane sind richtig gut geraten IMO, gerade Thane ist erstaunlich gut ausgearbeitet, ist fast ne neue Romanze wert...
Ich hoffe, das ist nicht schlimm wenn ich hier soviel reinblubber, zeigt nur wie sehr ich das Spiel mag![]()