Es sah ehrlich gesagt schon damals schrecklich aus.Besser man besorgt sich eine Saturn und spielt Panzer Dragoon Saga.
![]()
Es sah ehrlich gesagt schon damals schrecklich aus.Besser man besorgt sich eine Saturn und spielt Panzer Dragoon Saga.
![]()
Drakengard fing doch so gut an. Man spielt einen mordlüsternen, Drachen hassenden Psychopathen, der einen Pakt mit einem Menschen hassenden Drachen eingeht, als Preis seine Stimme verliert und sich darauf nur durch sein Schwert auszudrücken vermag. Womit ich sagen möchte, dass er freudig einen Massenmord nach dem anderen anrichtet und es geniesst. So ein Spiel kann ich akzeptieren und begrüsse es sogar. Mehr Spiele sollten solche Hauptfiguren haben.
Oder wie es andere ausgedrückt haben
Aber mitten drin wurde es schwer zu begreifen, was in dem Spiel und den Köpfen der Entwickler eigentlich vor sich ging. Was eigentlich nichts seltsames ist, da das Spiel aus Japan kommt.Zitat
Ausserdem bietet das Spiel mehrere Endings und eines ist abgefuckter als das vorherige. Das letzte ultrageheime ganz tolle dolle Spezialende ist das grösste "Fuck you" das ich je gesehen habe.Zitat
Aber nichtsdestoweniger ist Panzer Dragoon Saga genial und zusammen mit z.B. Shining Force 3 einer Gründe warum ich mir wünsche, als Kind einen Saturn gehabt zu haben.
Und nein, das Leben suckt nicht. Das Leben ist genial.![]()
Geändert von Icetongue (10.02.2010 um 14:37 Uhr)
Eigentlich wieder so typisch ... morgen ist Abgabe und ich habe seit 5 Stunden nichts auser eine Einleitung geschrieben ... geil ...
Ist die Einleitung nicht immer das schwerste? ^^"
Ich habe vorhin einen Text beendet - eigentlich eine recht simple Kurzaufgabe - die aber stundenlang nur aus eine Konstrukt von drei verschiedenen Anfängen bestand.
Und ich erinnere mich noch an meine Facharbeit damals. Die ersten zwei Wochen habe ich an den ersten eineinhalb Seiten rumgewerkelt. Dann rutschte der Rest so in wenigen Tagen hinterher.
heute habe ich in der einfahrt einen toten vogel gefunden.
unter die hecke gelegt, mit schnee überhäuft und einen kleinen ast reingesteckt. irgendwie muss man ja die letzte ehrerbietung erweisen
war vor zwei jahren bereits einmal der fall. instenktives verhalten...
Ich rechne eher damit, dass sein Kater den Vogel wieder ausbuddelt.
Ich hasse diesen Gottverdammten Quadratblock in Tetris. Wer hielt das Ding für eine gute Idee? Man baut schön seinen Stapel auf, schliesst alle Lücken und mit einem Male kommt das Viereck da runter. "Was? Du hast keine zwei Blöcke breite Lücke für mich gemacht? Du dachtest Tetris würde Spass machen? Na so ein Pech aber auch." und kaum setzt sich dieses Mistding so hin, dass ein Tetris in den nächsten Zügen unmöglich wird, bringt er seine Freunde, Familie und gesamte Verwandtschaft mit. Während man vor sich hin grummelt und Gott und die Welt verflucht, sieht die Konkurrenz es als perfekte Gelegenheit an, einen fünfhundetsiebenundneunzig Reihen zu schicken, man verliert das Spiel und man weiss, wenn dieser abscheuliche Aussenseiter von einem Tetrisblock nicht gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich noch das gesamte Feld abgeräumt. Aber neeeeeeeiiiiinnnn... man verliert ein Spiel, einen Stern und einen Rang.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer auch immer auf die Idee des sechs Spieler free for all Tetris gekommen ist, hat einen Preis verdient.
http://www.tetrisfriends.com
Ich habe in acht Tagen bereits zehn Stunden verschwendet.
Mein Profil.
Geändert von Icetongue (10.02.2010 um 21:20 Uhr)
Das wäre natürlich auch eine Idee..
Wobei es bei Katzen ja nicht selten vorkommt, dass sie allein aus Respekt ihrem Besitzer besagtes totes Tier als Geschenk im Zimmer hinterlegen.
So wars jedenfalls bei meiner Katze so. Mein Vater durfte sich stets über tote Mäuse oder Vögel im Wandschrank freuen
bin schonmal gespannt Leon, musst uns auf dem Laufenden halten ^^
Ha ...fertig tralalalalala ... wenn ich einmal im Schreibflash bin .. genau wie du meintest Tyni
Morgen wird nochmal gebechert ... dann zwei super lernintensive Wochen ....^^
Mal wieder habe ich eine Bitte an euch: Diesmal geht es um unsere Interviewaktion aus dem Adventskalender. Nachdem ihr bereits über die Interviewer und die Interviewten abstimmen durftet, geht es jetzt in der finalen Phase darum, dass ihr den beiden Interviewern Knuckles und Mog ein wenig unter die Arme greift und ihnen Fragen an die beiden Interviewopfer zusendet, die euch interessieren. Bisher stieß das Ganze nämlich nur auf sehr wenig Resonanz. Nutzt bitte eure Chance und macht mit!
Nähere Informationen findet ihr in diesem Thread, den einige von euch auch sicher schon bemerkt haben.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Arche hatte schon Maulwürfe im Bett
Wie wir alle wissen, stehen Maulwürfe ja unter Naturschutz, das war eine von vielen Maßnahmen, um die Population anzuregen.
edit
Ich weiß ja nicht so recht ob der Beitrag den ich zitierte ernst gemeint war, aber ich habe schon Bauernhäuser gesehen, die nur Erdboden hatten. Diese "Maulwürfe vor dem Bett" Aussage könnte also durchaus ernst gemeint sein![]()
Geändert von Lucian der Graue (11.02.2010 um 12:33 Uhr)
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~