mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 323
    Man Byder ... wenn dir dieser Lebensstil so zuwider ist darfst du niemals studieren

Jea ... morgen erste Klausur ... internationale Wirtschaftsbeziehungen ... um 8 Uhr ... und das letzte Essay noch fertig schreiben ich muss ...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    davon hat doch niemand gesprochen
    Du hast gesagt, dass man den Eltern nicht immer die Schuld geben sollte.
    Sicher, der Einfluss von anderen spielt auch ne große Rolle, aber man sollte imho einem Kind durch die ganze Erziehung hin klar machen, dass es Regeln gibt. Und viele, die ich kenne und so waren, wie ich es beschrieben habe, hatten diese Regeln nie gehabt, hatten immer ne ziemlich lange Leine und stuff.

Das sind auch keine drastischen Maßnahmen, die man plötzlich ziehen muss, wenn man von Anfang an vorbeugt. Und da ist es schon wichtig, dass man dem Kimd klarmacht, dass man zu nem bestimmten Zeitpunkt zuhause sein muss.

Seltsamerweise entwickelten sich alle die ich kenne, bei denen man auf Regeln geachtet hat, recht gut und vernünftig und alle, die selbst mit 12 Jahren schon recht großen Freiraum "genossen", in ne andere Richtung.

Ist dann aber natürlich klar, dass wenn das Kind älter wird, man auch bisschen Nachlässiger sein kann und aus "Du bist spätestens 19:00 Uhr zum Essen zuhause" kann dann auch ein:" Sag Bescheid, wann du ungefähr zuhause sein willst." werden. o.o'

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, dass man den Eltern nicht immer die Schuld geben sollte.
    Sicher, der Einfluss von anderen spielt auch ne große Rolle, aber man sollte imho einem Kind durch die ganze Erziehung hin klar machen, dass es Regeln gibt. Und viele, die ich kenne und so waren, wie ich es beschrieben habe, hatten diese Regeln nie gehabt, hatten immer ne ziemlich lange Leine und stuff.

Das sind auch keine drastischen Maßnahmen, die man plötzlich ziehen muss, wenn man von Anfang an vorbeugt. Und da ist es schon wichtig, dass man dem Kimd klarmacht, dass man zu nem bestimmten Zeitpunkt zuhause sein muss.

Seltsamerweise entwickelten sich alle die ich kenne, bei denen man auf Regeln geachtet hat, recht gut und vernünftig und alle, die selbst mit 12 Jahren schon recht großen Freiraum "genossen", in ne andere Richtung.

Ist dann aber natürlich klar, dass wenn das Kind älter wird, man auch bisschen Nachlässiger sein kann und aus "Du bist spätestens 19:00 Uhr zum Essen zuhause" kann dann auch ein:" Sag Bescheid, wann du ungefähr zuhause sein willst." werden. o.o'
    dagegen sage ich ja nichts wie gesagt "nicht immer". also muss man differenzieren. wie mein beispiel mit dem nachmittag, dass kann man nicht verhindern, wenn es eine einmalige begebenheit ist. deine beispiele können sicherlich verhindert bzw mit konsequenzen und sanktionen gefolgt werden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    deine beispiele können sicherlich verhindert bzw mit konsequenzen und sanktionen gefolgt werden
    Die Eltern verheiraten das Kind an einen Öl-Baron irgendwo in Mississippi!

Fall erledigt.

"Regeln" sind nicht halb so wichtig, wie dem Blag zu erklären, wieso etwas der Fall ist. Ne Regel bricht es, wann immer es kann. Wenn es der selben meinung ist, ist das was anderes.
    Und das ist mMn möglich.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Byder, du nimmst das Thema viel zu ernst bzw persönlich.

Das Wichtigste bei der Erziehung des Kindes ist das richtige Umfeld, also Eltern die sich interessieren und sorgen für ihren Nachwuchs aber auch der Freundeskreis ist sehr entscheidend.

Heutzutage ist es ja so, dass bereits 14jährige meinen sie sind cool wenn sie saufen.. wenn sich da ein Teenager genau in so einem Freundeskreis befindet ist das wsl unausweichlich, es sei denn es kann gegen den Gruppenzwang ankämpfen...was dann wieder zur Erziehung von den Eltern abhängig ist.

Naja...was solls...wenn du Kinder im Teenageralter hast kannst ja dann im QFRAT reinposten wie das ist Byder ^^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    "Regeln" sind nicht halb so wichtig, wie dem Blag zu erklären, wieso etwas der Fall ist. Ne Regel bricht es, wann immer es kann. Wenn es der selben meinung ist, ist das was anderes.
    Und das ist mMn möglich.
    Ja ne is klar ... sachte der Vadder mit seinem Feierabend Bier in der Hand

Auserdem ist es in dem Alter In anderer Meinung zu sein ...

Zitat Zitat
    Das Wichtigste bei der Erziehung des Kindes ist das richtige Umfeld, also Eltern die sich interessieren und sorgen für ihren Nachwuchs aber auch der Freundeskreis ist sehr entscheidend.
    Vielleicht sollte man mal eine Statistik darüber veröffentlichen ...um zu sehen aus welcher "Schicht" (ich verwende das Wort immer so ungern) die ganzen Jungalkis kommen ... da bin ich mir sicher das man in der Hauptgruppe solche Strukturen NICHT vorfindet ...

Me... wenn die nächsten 2 Wochen rum sind mach ich drei Kreuze ...

Wo wir grade beim Alkohol sind:

Wird man eigentlich vom Alkohol trinken dick ... oder eher von dem "Freß-Flash" danach? (Der berühmte Afterparty-Döner )
    Ich mein fettige Chips und Bier prägen ja das Bild vom Feierabend des typischen Arbeiters

Ich bilde mir nämlich irgendwie auch grad ständig ein, dass ich ein Bäuchlein bekommen hab ( wiege 82 Kilo bei 1,89/90 ...)
    Geändert von haebman (09.02.2010 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir nämlich irgendwie auch grad ständig ein, dass ich ein Bäuchlein bekommen hab ( wiege 82 Kilo bei 1,89/90 ...)
    Falls ich dich beruhigen kann...ich mache Krafttraining, spiele Fußball und mach auch sonst regelmäßig irgendetwas.
    Bin ca 1.79 groß und wiege auch um die 80 Kilo..kein Fett sondern Muskelmasse ^^
    also wenn ich deine Größe mit meiner vergleiche und da nur so ein kleiner Gewichtsunterschied ist dann kann ich mit Fug und Recht behaupten , dass du kein Bäuchlein hast xD

Ich hab vom vielen Saufen ja auch keinen Bauch

kommt aufs getränk an. der alkohol ist nicht das problem, aber bier bsp. ist sehr kalorienreich.

pädophile! kommt nach kanada!

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

Und ja, der Artikel wurde so ausgedruckt. xD
    Hehehe.

Bei uns wurde mal ein Albanisch Buch für die Grundschule gedruckt in dem ein Poster von Harry Pothead abgebildet war.

Cute! :3
    Hehe, Abend. ;]
    Wann kommt LOST nochmal?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Nein. Da spielt sogar Senta Berger mit.
    Einfach nur ein alter, lächerlicher Softcore film :P
    richtiiiig.

besonders kurios find ich, dass gegen den deutschen vertrieb geklagt wurde, weil die deutsche übersetzung des titels den italienern zu obszön war. ratet mal was der italienische originaltitel ins deutsche übersetzt heißt: als die frauen noch einen schwanz hatten. mein gott, italiener sind immer so pingelig, deswegen bringen mafiosi auch jeden um, der mal nen kleinen fehler macht.

die völlig verwirrende und verwirrte (vor allem byders beiträge - no front! aber du schreibst was du grad denkst und das ist dann all over the place in deinen postings ) über komasaufen hab ich halbwegs verfolgt, teilweise verstanden und den schwurbel (no front) den ihr teilweise geschrieben habt stückchenweise wieder vergessen, was im endeffekt als meine meinung hervorbringt: komasaufen ist scheiße wenn es junge jugendliche tun. allerdings machen die meisten den scheiß nur einmal (danach sind sie entweder so weit, dass sie keinen alkohol mehr trinken wollen, weil sie es scheiße finden, oder nie wieder so viel alkohol trinken möchten wie am komatösen abend, aber trotzdem ab und an einen heben, oder nie wieder alkohol trinken können weil sie die radieschen von unten betrachten). und lasst mich mal eines sagen, was viel viel viel viel viel wichtiger ist als euer blödes komasaufen (was in meinen augen nichts weiter ist als natürliche auslese: wer trinkt und seine grenzen kennen gelernt hat und auch nie allzu sehr darüber hinaus säuft, ist okay. wer trinkt und kotzt und direkt danach wieder solange die flasche an den hals nimmt, bis er krepiert bzw. in der notaufnahme landet mit dem kleid seiner (jetzt ex-)freundin an und einem pimmel, der ihm ins gesicht gemalt wurde - der ist ein vollidiot und ist meiner meinung nach selbst schuld):

Menschen können sich zu Tode langweilen!

in diesem sinne: SUCHT - EUCH - EIN - HOBBY!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Welp, hab heute ein 3 monatiges Let's Play von Drakengard zuende gelesen. Drakengard ist ein recht seltsames Spiel.
    Es sah ehrlich gesagt schon damals schrecklich aus. Besser man besorgt sich eine Saturn und spielt Panzer Dragoon Saga.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Leben suckt.
    Stimmt schon, aber was los?

Leben ist geil ... die Mitmenschen sucken

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es sah ehrlich gesagt schon damals schrecklich aus. Besser man besorgt sich eine Saturn und spielt Panzer Dragoon Saga.
    Drakengard fing doch so gut an. Man spielt einen mordlüsternen, Drachen hassenden Psychopathen, der einen Pakt mit einem Menschen hassenden Drachen eingeht, als Preis seine Stimme verliert und sich darauf nur durch sein Schwert auszudrücken vermag. Womit ich sagen möchte, dass er freudig einen Massenmord nach dem anderen anrichtet und es geniesst. So ein Spiel kann ich akzeptieren und begrüsse es sogar. Mehr Spiele sollten solche Hauptfiguren haben.
    Oder wie es andere ausgedrückt haben
    Zitat Zitat
    The title in question is a dark fantasy (and I don't mean Bioware's Mickey Mouse definition of the term word. There is nothing lighthearted to be found in this game. At all.) centering around a bloodthirsty sociopath named Caim as he struggles to murder the shit out of the evil Empire and the increasingly batshit crazy forces lurking in the shadows behind them.
    Aber mitten drin wurde es schwer zu begreifen, was in dem Spiel und den Köpfen der Entwickler eigentlich vor sich ging. Was eigentlich nichts seltsames ist, da das Spiel aus Japan kommt.
    Zitat Zitat
    What’s so “What the fuck” worthy about this game?
    Take your pick: Exploding fairies, a stage devoted to killing children, giant magic eggs, a fifty story tall little girl, nukes, apocalypse by evil clones, a variety of the less pleasant “-philia” types[Pedophilie, Kinder-Kannibalismus u.a.], Notspain. All are just the tip of the iceberg.
    Ausserdem bietet das Spiel mehrere Endings und eines ist abgefuckter als das vorherige. Das letzte ultrageheime ganz tolle dolle Spezialende ist das grösste "Fuck you" das ich je gesehen habe.

Aber nichtsdestoweniger ist Panzer Dragoon Saga genial und zusammen mit z.B. Shining Force 3 einer Gründe warum ich mir wünsche, als Kind einen Saturn gehabt zu haben.

Und nein, das Leben suckt nicht. Das Leben ist genial.
    Geändert von Icetongue (10.02.2010 um 14:37 Uhr)

Stichworte