mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn es mir einen Vorteil bringt, dann käme das in Frage. Sollte ich damit jemand anderes auch nicht direkt schaden, dann bleibt nur noch offen, ob ich es verstecken, tarnen oder vertuschen kann. Wenn alle Kriterien erfüllt sind, dann kann die RegelBrecherei losgehen. Ich bin so mit wenig arbeit recht gut durch die bisherige Schulkarriere gekommen!
    Ab welchem Schuljahr hast du angefangen, nur noch teilweise die Hausaufgaben zu machen?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ab welchem Schuljahr hast du angefangen, nur noch teilweise die Hausaufgaben zu machen?
    Pfoah. Achte?

Hast du früher Diddl gesammelt?

Neeh. Meine Tante hat mir mal nen Diddlwecker gekauft, ohne mich zu fragen und seitdem hasse ich das Teil.
    Was hälst du von der Todesstrafe?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Etwas was man nicht mehr zurücknehmen kann.

Was denkst du dir wenn du Fragen in diesem Thread liest?
    Geändert von Einheit092 (07.02.2010 um 14:11 Uhr)

Pervers? ... Nö, eigendlich denke ich nur, wie andere User hier drauf sind und sich verhalten. Und man sieht: Eine coole gemixte Gruppe findet man hier im MMX!

Was macht ihr meistens auf einem Weihnachtsmark? ( blöde Frage, da es schon längst vorbei ist, aber interressiert mich! )

Alle, wirklich alle Stände angucken, evtl. Weihnachtsgeschenke kaufen und sich dann wieder verziehen, bevor es zu voll wird.
    Habe ich schon mal erwähnt, dass mir bereits von einem Becher Glühwein schwindelig wird? Genau. Deshalb meide ich das Zeug. Obwohl es lecker riecht ^^

Wie trinkfest bist du? (oder wärst du, wenn du es ausreizen würdest => schätzungsweise Hochrechnung?)