Amelie aus: "Le fabuleux destin d'amelie poulain"
Religiös? Wen ja, Welche ?
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich glaube ich würde es unterstützen.
Die Reihe selber ist ja schon filmerisch dargestellt, dann kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.für die Verfilmung der Uncharted-Reihe
Was hälst du von Videospielverfilmungen? Begründe!
Das ist mal eine richtig gute Frage ... ich selber bin von Einigen Begeistert, von Anderen bitter enttäucht worden, weil man nicht immer das Spielgefühl beim Film hat, als wenn man den Charakter selbst spielt und meist bei schlecht Verfilmungen ist noch die Bestetzung total mies!
Turboabitur; werden die Jugendliche für dich immer mehr überfordert in Schulen?
Nicht unbedingt. Das, woran es meist wirklcih scheitert (meiner Meinung nach), sind vor allem inkompetente Lehrer und abstruse Lehrpläne.
Was sagst du zu dem Thema?
Zu a&b's Thema?
Ja! JA! JA! Absolut! Die 11. Klasse ist die Hölle! (11. Klasse = 1/3 des Abis) Schon allein, was wie in Mathe, Reli, Geschichte lernen müssen.....grausam! Andererseits ist das das wahre Leben.....
Wie gut warst oder bist du in der schule und hat es dir etwas in deinem späterem Leben genützt (falls du schon mit der Schule durch bist)?
Bis zur Oberstufe war ich eigentlich immer ziemlich gut in der Schule, aber irgendwann ab da habe ich aufgehört, zu lernen etc., habe stark nachgelassen und sowohl der Übergang von 11-12 und 12-13 waren immer haarscharf am Sitzenbleiben vorbei und Ende 2009 hab ich dann auch keine Abizulassung nach der 13.1 bekommen, sodass ich jetzt wieder in der 12.1 und Anfang Februar in der 12.2 sitze. Aber allgemein war und bin ich schriftlich überwiegend immer noch gut, aber mündlich nicht.
Was für eine schlechte Charaktereigenschaft kannst du an einem Menschen überhaupt nicht ausstehen?
Arroganz.
Wütet bei euch gerade im Schultalltag (auf der Arbeit) ein Arbeitswahn?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Japp. Könnte man so sagen. In der Uni befinden wir uns gerade in der heißen Phase.
Noch drei Wochen bis zur Endpräsentation von vier unserer Module. Der CAD-Raum ist von Morgens bis Nachts besetzt. Auch am Wochenende. Danach noch das fünfte Modul abarbeiten.
Ich frage mich momentan, wie zum Teufel ich das bis zum Ende durchhalten soll.
Aber letztes Semster hat es ja auch geklappt. Ich weiß bis heute nicht wie, aber es hat geklappt. Irgendwie.
Bist du schon mal ohnmächtig geworden? Wenn ja, wodurch?
Nicht, dass ich wüsste. Einmal aber kurz davor, bin auf der Straße gelaufen, mein Kreislauf hatte nen Aussetzer und ich hätte mich beinahe hingepackt.
Was war dein erstes Videospiel, welches du bewusst gespielt hat?
Ich glaube es hieß "Abenteuer auf der Kellog's-Insel". Das war ein Jump'n'Run aus der Frostiespackung. :3
Wieviele Spiele kriegst du aus der Zeit, als du den PC (die Konsole) entdeckt hast, noch zusammen? Welche?
Download Vollversion!
Gta Vice City, Gran Turismo 3, Warioland 2&3, ...
Kommt es dir mehr auf ihre/seine körperliche oder geistliche Attraktivität an?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
körperliche, auch wenn das durch diverse dinge zur zeit sehr nachgelassen hat. naja nachholen, nachholen, nachholen... ^^
Super Mario oder Sonic?
Für den Tag reicht mir eigentlich Deo ganz gut, wenn ich allerdings weggehe oder ich weiss dass ich nen guten Eindruck hinterlassen sollte (Bewerbungsgespärche z.B.), dann hauche ich mich dezent aus 3 Metern Entfernung mit der Parfümflasche an
Zocker oder Taktiker (also eher risikoreiches Spiel oder gut durchdacht)?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich spiele eher aus dem Bauchgefühl heraus und plane höchstens kurzfristig. Bin eine miserable Taktikerin.
Was ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Mensch ärger dich nicht!
Spielt ihr Kartenspiele(Keine Sammelkarten gemeint!); wenn Ja Beispiele geben!
Ich spiele keine. Ganz selten haben wir mal EVA statt Unterricht und noch seltener hat jemand mal Karten dabei um Arsch zu spielen.
Wann stehst du morgens ungefähr auf?
Download Vollversion!