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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Er wollte es aber Ingame haben. JoytoKey würde ja vorraussetzen, dass der Spieler sich das Programm erstmal runterlädt.
    Man kann da Profile erstellen, wenn man jetzt nocht das Programm öffnet und das Profil lädt, dann hat der Spieler minimal aufwand, evtl ist das auch möglich über den Keypatch, müsste man aber den Code kennen oder Parameter übegeben können *kratz


    Zitat Zitat
    DerZocker: Im Grunde genommen kannst du dann doch gleich MP3s holen. Wen stört heutzutage im DSL-Zeitalter schon die Dateigröße?
    Mich?

  2. #2
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Man kann da Profile erstellen, wenn man jetzt nocht das Programm öffnet und das Profil lädt, dann hat der Spieler minimal aufwand, evtl ist das auch möglich über den Keypatch, müsste man aber den Code kennen oder Parameter übegeben können *kratz
    Das bringts auch nicht ganz, da dieses Profil dann nur mit einem Typ Controller kompatibel wäre bzw. gut funktionieren würde. Es wäre wirklich unumgänglich, ein eigenes Profil zu erstellen.

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mich?
    Ach, rede doch nicht ! Ob nun 10 MB oder 100 MB, bei der Geschwindigkeit von DSL macht das ja wohl wirklich einen Unterschied von 10 Minuten. Und große Festplatten hat heutzutage auch jeder. Und falls die MP3 Musik das Spiel aufwertet (und das tut sie meiner Meinung nach meistens), dann lohnt sich diese längere Wartezeit jawohl umso mehr.

  3. #3
    Ich hab 5 GB im Monat frei, mich intressierts schon, Sir!

    Alle Controller werden mit dem Maker fast gleich belegt, 1 ist immer der Enter Button und 2 immer der Escape Button, da lässt sich sicher was deichesln, allerdings ist das auch nicht mein Feld.

  4. #4
    Mein Punkt war eher, dass alle Controller anders vom Layout sind. Die einen Controller mögen Buttons 1 und 2 vorne rechts haben, die anderen hingegen hinten links. Nur mal als Beispiel. Klar, bei nur zwei Buttons macht es kaum was aus (bei nur zwei Knöpfen bräuchte man auch Joy2Key gar nicht), aber spätestens bei mehr Knöpfen wird's blöd, wenn man die Knöpfe nicht selbst belegen kann.

  5. #5
    @Filesize:
    Die späteren Spieler sind mehr oder minder scheissegal, da führt eine hohe Datenmenge nur zu geringem Schwund, ein klasse Spiel wird auch bei 500 MB noch von vielen geladen.

    Problem sehe ich beim Traffic. GSandSDS wird dir den Vogel zeigen, wenn du fragst ob du hier ein Gig hosten darfst.

  6. #6
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Filesize:
    Die späteren Spieler sind mehr oder minder scheissegal, da führt eine hohe Datenmenge nur zu geringem Schwund, ein klasse Spiel wird auch bei 500 MB noch von vielen geladen.

    Problem sehe ich beim Traffic. GSandSDS wird dir den Vogel zeigen, wenn du fragst ob du hier ein Gig hosten darfst.
    OK, da allerdings geb ich dir recht. Aber da gibt es ja, auch wenn diese Option nicht sooo toll ist, File-Hosting-Webseiten.

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