Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute!

Kann mir mal jemand eine Frage beantworten? Wie krieg ichs hin das mein Char am Schluss nicht überlebt?

Danke

Zitat Zitat von Elka77 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch heraus finden und habe gestern meinen 2. Run als Abtrünniger mit null Loyalitäten und Schiffsupgrades in 10:24 durchgespielt.

Bisschen was zu Insanity...

Au mann... Wenn ich mir das so durchlese werde ich wissen was ich die nächsten 6 Monate spiele:

Was sagt ihr denn zu den Klassen? Also ich beim 1er fand ja den Soldaten ziemlich gurke, sofern man die 150 Assault Rifle Kills hatte und jeder neue Char das nehmen durfte, und am eindeutig härtesten den Adept und den Wächter, der mit dem special Skill nach der Mondmission das bei Stase Schaden genommen wird. (Tschüss Endgegner, gääähn :-)

Klar dann die Combo Liara und Biotic und Tali zum hacken. Doppelsingularität ftw :-)

Jetzt zum 2er: Also da ist der Gurke, find ich, die Sing. ist abgeschwächt, zu recht. Der Soldat ist wiederrum sehr gut geworden mit der Fähigkeit alle Waffen und Adrenalin Rush.

Jetzt spiel ich einen Infiltrator mal schaun was der taugt, mit Skill Neuralschock, Tarnen, Snipern, Neuralschock, nochmal snipern und wieder weg oder die beiden NSCs sind da. Zumindest der Plan8)

Eure Meinungen?

Zu den Schwierigkeitsgraden:

Zitat Zitat von Elka77 Beitrag anzeigen
    Eure Meinungen?
    Sentinel und Infiltrator werden im Moment als die stärksten Klassen angesehen. Hab zwar noch nicht viel mit dem Infi gespielt, aber beim Sentinel kann man das schon so stehen lassen imo.

Die Tech Armor ist schonmal sehr nützlich, aber was dem Sentinel noch zu Gute kommt ist seine Flexibilität. Mit Warp + Overload hat er von sich aus schon 2 der wichtigsten Skills, wenn es darum geht auf höheren Schwierigkeitsgraden den Gegnern die Panzerung/Barriere oder Schilde zu entziehen. Im Moment spiele ich auf Insanity mit Reave + Overload, und das funktioniert auch sehr gut.

Desweiteren ist der passive Klassenskill vom Sentinel auch sehr nützlich, da man viel mit Skills arbeitet. Entweder man skillt auf +20% Health/-30% Cooldownreduzierung oder +15% Health/-20% Cooldownreduzierung UND +15% mehr Schaden auf Skills. Im Endeffekt wird aus dem "Jack of all trades" der "Master of all trades"

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen