Auf welche Stärke begrenzt ihr den Funcup eigentlich? Bei Stärke 70+ muss ich leider passen, weil ich mir den Cup dann sparen könnte.^^ Werde höchstens 60 haben in der nächsten Saison.
Soll das ein Witz sein? ^^
Zurzeit sind wir bei Stärke 75, und das ist für die Mehrzahl der Teilnehmer schon zu niedrig. Ich musste mir sogar extra Spieler vom Amateurmarkt holen, um die Begrenzung einhalten zu können. Im Übrigen bist du auch mit Stärke 60 keineswegs chancenlos, weil die Runterbrecher immer im Nachteil sind, da einige Positionen extrem schwach besetzt sind.
Jetzt also nicht in die Hose machen, sondern nächste Saison teilnehmen und erste Erfahrungen sammeln!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Erstmal abwarten. Heute war ich Stärke 41, weil 2 Spieler gesperrt waren.
Mit voller Stärke wäre ich auf 50, wenn ich die Aufwertungen am 0.ST einrechne, dann dürfte ich so bei 54-56 liegen und eventuell hol ich ja noch nen Stürmer. Denke dennoch, dass ich dann grundsätzlich einfach zu sehr abweiche.
Was bringt es mir, wenn ich sofort in Runde 1 ausscheide? Da kann ich mir auch nen schwächeren Cup suchen, wo ich mehr Geld einnehme im Endeffekt.
Wenn du nicht gerade gegen mich spielst (), ist doch gar nicht gesagt, dass du in der ersten Runde fliegst. Ein Stärkeunterschied von 10 oder 15 Punkten ist gar nichts. In einem anderen Cup verliere ich regelmäßig gegen Mannschaften, die 10 Punkte schwächer sind. ^^
Außerdem passe ich die Stärkebegrenzung der Durchschnittsstärke aller Teilnehmer an und runde ab. Wenn du teilnimmst, sinkt der Schnitt automatisch.
Das is dann ja was anderes. ^^
Aber ein Unterschied 75 zu 50 ist etwas mehr als 10-15 Punkte.![]()
lol, wie geil. Beim Erstplatzierten in unserer Liga sind alle Spieler weg, weil er die Verträge vergessen hat zu verlängern.
naja und ich verlier nachwievor trotz regelmäßig besserer Mannschaft...
Diese Saison hat wohl keiner von uns einen Aufstieg geschafft, wenn ich das richtig gesehen habe. Schade CT, dass es dann doch am Ende nicht gereicht hat. Hattest dich ja nochmal ordentlich ran gekämpft.
Ja, aber die Hertha-Hinrunde war einfach nicht mehr wettzumachen. >_>
Wie machen wir's jetzt eigentlich mit dem MMX-Cup? Dürfen Freunde von MMXlern mitspielen oder nicht? Bisher haben sich ja nicht allzu viele dazu geäußert; Marc war dagegen, steht die Meinung noch?
Hab gerade für 5000€ nen 19/3er TW aus der Jugend bekommen(Wert ~100.000). Sollte ich den direkt verkaufen oder lieber noch aufbauen in Friendlys?
Wenn dein Training nicht gerade auf Torhüter abgestimmt ist, dann verkauf ihn am besten direkt. Bis er ein 4er wird, dauert es sonst sicherlich noch bis zum 18. Spieltag (9., wenn du ein TL/TU machst), und dann wird für ihn bereits weniger gezahlt.
Bin nachwievor dafür, dass auch Freunde mitmachen können. Das führt ja sicherlich nicht zu 100 Teilnehmern.
Mir egal, ich bin jedenfalls diesmal wieder dabei.
Und OMG....ich bin ja im Jap. Pokal drin o______O
Na gut, dann probieren wir es diese Saison einfach mal würde ich sagen. CT legst du den Pokal dann entsprechend an?
Der OFM-Pokal wurde erweitert, deswegen sind jetzt mehr Teams dabei.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Geändert von dread (29.01.2010 um 08:09 Uhr)