Sorry, vergessen dazu zu schreiben. Ich meinte die PS3 Version
Wegen Batman. Also allgemein hiess es ja damals das die Box Version die technisch bessere sein soll(Texturen etc). Vor kurzem meinte aber ein Kumpel der 360 und PS3 hat, er hat sich extra die PS3 Version geholt, weil die die technisch bessere sein soll. Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, welche jetzt die bessere ist xD
Ich habs nur vor knapp 1 Monat durchgespielt und mir ist nichts nachteiliges aufgefallen. Also ich habs ohne Probleme auf der PS3 spielen können
PS: Damit ich jetzt keinen Mist laber hab ich mal auf den gängigen Bewertungsseiten geschaut und dort hat die PS3 und 360 Version immer die gleichen Bewertungen bekommen, also wirds rein technisch wohl keine gravierenden Unterschiede geben.
Hab mich etwas umgeschaut und laut dem Head2head hier soll die PS3 Version wirklich leicht besser sein. Die Unterschiede sind im Endeffekt aber praktisch nicht vorhanden.
--
Bis auf ganz dezent schwächere Texturen und den üblichen Farbenunterschieden (auch hier wieder sehr dezent) sind die beiden Versionen völlig gleich. Sehr dezent deswegen, weil die Unterschiede so dermaßen minimal, und ziemlich unbedeutend für den Spielgenuss sind. Wie bei eigentlich allen HD-Games von Capcom.
Die beste Version ist übrigens die PC Version, was nicht allzu sehr verwundern dürfte.
Vergesse besser was ich gerschrieben habe, ich dachte es geht um Resident Evil 5.![]()
Bei der PS3 Version bekommt man afair beim Neukauf nen Code um Joker als Spielbaren character freizuschalten.