ÜBERSICHTLICHER!

Aussrdem brauch ich ne eigene Soapbox für meine GOTY's.

Ya fuck this Thread it's all about ME ME ME!

TOP GOTY 2009

That's right bitches, PEECEE Party's like it's 2008. Da die PC Ports erst Anfang letzten Jahres erschienen können Saints Row 2 und Mirror's Edge eine Ehrenrunde drehen. ME kommt in der Superior Everything Edition daher mit bessern, gestochen scharfer Optik und überlegener Steuerng. Saints Row 2 besticht durch den warscheinlich mieserabelsten PC Port den ich je gesehen hab , bei Gott wie geil muss das Spiel sein wenns die technischen Hürden nicht hätte. Selbst so isses schon bei weitem besser als die letzten paar GTA's.

Konsole Trogolodyten dürfen jetzt abschalten, das dritte GOTY letztes Jahr war Dear Esther.

Woll mit das atmosphärischte in den letzten Jahren. No real Gameplay. Das für dieses Jahr angekündigte Remake bringt hoffentlich wie man sieht die Grafik auf ein moderners Level was das einzige wirkliche Manko war bei Dear Esther.

RUNNER UP'S

Torchlight

Der einzige Titel der seit Diablo 1 auch nur annährend in seine Qualitätsspähre vor dringt. Titans Quest war zwar kompetent aber relativ langweilig. Torchlight, my Loot Whore Heart cuddles you. <3

Flower

Das mit abstand beste Konsolen Spiel dieses Jahr.

Plants vs. Zombies

Steam sagt mir das ich 26 Stunden mit dir verbracht hab. Oh how i hate you Steam. <3

Neotokyo

Alleine für den Soundtrack.

Okay der ist im Spiel niergends zu hören..... uhhmmmmmm, für den Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=MOh3xYPrYF8

Sprechen wir Neotokyo nicht zu viel ab. Es ist erstaunlich wie tolerabel Counter Strike wird wenn man es in ein anständiges Setting verfrachtet und das Gameplay ein wenig ändert. Leider spielens viel zu wenig Leute.

Fuel

Die 2-3 Stunden die ich damit auf der PS3 verbracht hab haben gereicht. Als Rennspiel mittelmässig aber oh boy the Sandbox Open World. Wenns mal im Weekend deal ist wirds gekauft den diese riesige Welt verlangt nach einem ausgedehntem Road Trip.

Motorstorm: Pacific Rift

Wie der erste Teil auch, endlich ohne bescheuerte Ladezeiten, einer der besten Arcade Racer.

Free Realms

Das erste Free-to-Play MMO das immernoch jeden Monat ein, zwei Stunden meiner Aufmerksamkeit fesselt. Casual Game/Bejeweld Crack Cocain.

The Devil's Tuning Fork

Innovatier Puzzle Titel der die Welt per Knopfdruck als Sonar Reflektion erscheinen lässt.

Small Worlds

Just Play It.

Research & Development

Fantastischer Physics Puzzle Half Life 2 Mod komplett ohne Waffen.

RANDOM AWARDS TIME

Why i care less and less about Nintendo Award: The Legend of Zelda - Spirit Tracks / NSMBWii

Dear Lord I AM STILL PLAYING IT AND IT GETS BETTER AND BETTER OMG OMG OMG Award: Team Fortress 2

Owns the Other Part of my Soul Award: World of Warcraft

Biggest Waste of Everyones Time Award: Scribblenauts

The Fuck this is actually Good? Award: Might and Magic: Clash of Heroes

Best Platform Award: Steam

Most Potential, Least Appeal Award: PSP Go

WHERE THE FUCK IS IT?????!! Award: Half Life: Episode 3

Best Graphical Enhancement Mod: Half Life 2 Cinematic Mod

Worst Graphical Enhancement Mod: Half Life 2 Cinematic Mod