@ Trailer
Hmmm, wenn DAS die Zukunft von gesungenen Stücke in RPG's sein soll, na dann gute Nacht. Dieser kitschige 08/15 Casting Song passt imho ja nun mal gar nicht in ein Rollenspiel und schmerzt zudem in meinen Ohren.
Hat Wada nicht sogar vor kurzem voller Stolz bekannt gegeben, dass sie Frau Lewis (oder wie sie nun heißt) als Sängerin verpflichten konnten? Also, ich kann das nicht nachvollziehen. Nun gut, es ist nur ein Stück, aber trotzdem...
Mein Interesse an FF XIII lässt immer mehr nach (wenn's überhaupt mal da war ^^). Aber genug gebasht.
Musikalisch haben mich die letzten Square Games jedenfalls überhaupt nicht mehr überzeugen können.
Wie ist denn der eigentliche FF XIII-OST so? Eher eingägig und melodiös (in der Art von Uematsu) oder doch eher episch und aufbrausend?
Super danköö, sagt mal seh ich auch irgendwie welche Mission für mich zu schaffen sind und welche nicht ?! ich kann ja nicht immer jede antesten um zu gucken, ohhh is der überhaupt schaffbar mit meinem aktuellen char, oder muss ich noch leveln...
PS: Du sagst Golden, und wie schauts mit Blauen aus ?!
Gawd. Der International Trailer ist doch mal geil. Die Dub gefällt mir besser als im Original und der Theme Song passt auch besser. Die Dialoge wirken nicht so kitschig und überhaupt spiele ich mit dem Gedanken das Spiel nochmal auf Englisch durchzuzocken. Klingt irgendwie viel natürlicher alles.
Geändert von Zelretch (15.01.2010 um 13:44 Uhr)
Als Trailersong finde ich den Song irgendwie "naja" einerseits ok, andererseits als man die battlemovies sah hat der Song gar nicht mehr gepasst.
Naja wenn der Song am Anfang spielt wo Snow mit Serah in dem Gleitern rumfliegt dann sehe ich das entspannt. Bin aber dann mal gespannt was dann in den Endcredits laufen wird. <.<°