mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr.Poeky Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob das KS wirklich so dumm ist, wie ich es hier schon teilweise gelesen hab. Ich hoffe, das S-E wieder zum guten alten ATB zurückfindet. Q_Q Ich setzt alle Hoffungen in dich FF vs. XIII!!!
    1. Naja, ich find eigentlich dass man mit jedem~ KS interessante Kämpfe gestalten kann. Natürlich verbessern die sich dann mit der Qualität des KS zum Quadrat ^^ . Mando Diaos Erfahrungen klingen bei ersterem jetzt eher weniger positiv, scheint aber sonst niemanden zu stören.
    2. Hmm... ? FF VS XIII soll doch ein Echtzeitkampfsystem haben?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    1. Naja, ich find eigentlich dass man mit jedem~ KS interessante Kämpfe gestalten kann. Natürlich verbessern die sich dann mit der Qualität des KS zum Quadrat ^^ . Mando Diaos Erfahrungen klingen bei ersterem jetzt eher weniger positiv, scheint aber sonst niemanden zu stören.
    2. Hmm... ? FF VS XIII soll doch ein Echtzeitkampfsystem haben?
    Ja, da hast du recht. Vielleicht hat auch das 13ner KS was für sich. Diese Meinungen hier im Forum sind eh alle subjektiv. Man muss es selbst gezockt haben, um sich eine Meinung bilden zu können. Ich gebe nur immer ungerne Chars an die AI ab, da die nicht so schlau ist, wie ich. (Zumindest im Regelfall. )

Was vs. XIII angeht, biddö irre dich doch.
    Ich war so angetan von dem Map-Screen und dem ersten Trailer. Aber auch das muss ja jetzt kein Weltuntergang sein... Aber rundenbasiert wäre mal wieder scheeen... Ach menno.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bloß nicht nton: . Wenn ich Shakespeare will dann les ich Shakespeare . Warum sollten normale Dialoge in RPGs plötzlich hochtrabend klingen? Die orientieren sich doch eher am gesprochenen Wort. Und es ist bei Leibe einfacher noble Worte zu Papier zu bringen als auszusprechen... Mit Verlaub

aber rina...wie...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Übliches Marketing bla bla würde ich sagen^^ (betreibt Wada ja schon seit Monaten...)
    Schon lustig zu sehen, was die dt. Zeitschriften so schreiben....

Zitat Zitat
    - "Mitreißend, voller Action und zu schön für diese Welt: Das Edel-Rollenspiel für PS3 und Xbox 360!!" (M!Games)
    - "Final Fantasy XIII hat das Zeug dazu den Rollenspiel Markt kräftig aufzumischen und es sieht wirklich toll aus!" (Consol.Plus)
    - "Schlaflose Nächte sind vorprogrammiert!" (Gameswelt.de)
    - "Final Fantasy XIII ist einfach der beste Teil der Reihe!" (Play3)
    Hab ehrlich gesagt auch keine Lust, die Pre-Reviews dort nachzulesen, weil es mich einfach nicht interessiert. Wollte es einfach nur mal posten

Mir würde jetzt aber schon einmal interessieren, ob das Spiel ab 12 oder 16 Jahren von der USK freigegeben wurde. Auf der Homepage steht "Altersfreigabe: USK 16 (unbestätigt)" während links daneben ein USK 12 Abzeichen abgebildet ist^^
    PEGI listet es ja ab 16 Jahren. Vielleicht dauert es bei der USK auch einfach länger, weil sie die Spiele _auch wirklich_ spielen und nicht nur nach PEGI 1x1 einen Zettel ausfüllen müssen und somit schon in gewisser Weise selbst bestimmen können, in welche Richtung die Altersfreigabe verläuft. Allerdings darf man beim PEGI Verfahren keine falschen Angaben machen, dass wenn einer Figur im Spiel ein Arm abgetrennt wird und das nicht auf dem Formular stand, könnte es Schwierigkeiten geben wenn eine besorgte Mutter anruft und sagt "mein Kind spielt ein Spiel, das ab 6 Jahren freigeben ist, man dort aber Arme abtrennen kann" oder so ähnlich....'

Auf der Seite der USK steht, dass das Spiel ab 12 eingestuft wurde.
    Zu finden in der Prüfdatenbank --> dann nach "Final Fantasy" suchen.

Wurde sogar schon am 04.12.09 geprüft.

Mal gespannt wann die ersten Reviews aus den USA und Europa eintrudeln. Kann man da schon Mitte Februar mit rechnen?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    - "Mitreißend, voller Action und zu schön für diese Welt: Das Edel-Rollenspiel für PS3 und Xbox 360!!" (M!Games)
    - "Final Fantasy XIII hat das Zeug dazu den Rollenspiel Markt kräftig aufzumischen und es sieht wirklich toll aus!" (Consol.Plus)
    - "Schlaflose Nächte sind vorprogrammiert!" (Gameswelt.de)
    - "Final Fantasy XIII ist einfach der beste Teil der Reihe!" (Play3)
    Jetzt wissen wir wenigstens wohin das Geld für Sidequests und die Story geflossen ist.

Also die Englischen Synchronstimmen hören sich auf den ersten "Blick" alle recht passend an. Snow seine Stimme klingt mir fast en bisschen zu "Manly Man" like...also von wegen ich bin der Traum Boy mit der tiefen, sexy Stimme xD

Hope klingt mir auch ein wenig zu "erwachsen" durch die Stimme...wenn er wirklich so ein nervtötender Quälgeist ist, dann sollte die Stimme auch genau so nervtötend sein

Der Song im Hintergrund(Vordergrund) hat den Trailer ganz schön versaut...en bissle "subtiler" und mehr im Hintergrund hätte da nicht geschadet...

Fürs pressen kann schon gute 1-2 monate draufgehen, also wird das game sicherlich nicht früher erscheinen.

@Cooper Die frau die da sing ist Leona Lewis. ;P

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also die Englischen Synchronstimmen hören sich auf den ersten "Blick" alle recht passend an. Snow seine Stimme klingt mir fast en bisschen zu "Manly Man" like...also von wegen ich bin der Traum Boy mit der tiefen, sexy Stimme xD

Hope klingt mir auch ein wenig zu "erwachsen" durch die Stimme...wenn er wirklich so ein nervtötender Quälgeist ist, dann sollte die Stimme auch genau so nervtötend sein
    Nö, Hope klingt gut

ich ertrage die japanischen dialoge einfach nicht.
    die halben sätzen hören mittendrin auf und werden nicht weitergeführt.
    und andauernd werden immer nur irgendwelche Namen erwähnt, mit drei Punkten dahinter (...). Furchtbar sowas. Die sollen mal geschulte Schreiber und Literaten da ranlassen

Zitat Zitat
    "Final Fantasy XIII hat das Zeug dazu den Rollenspiel Markt kräftig aufzumischen und es sieht wirklich toll aus!"
    kräftig aufzumischen, soso.
    also WENNs ein Final Fantasy nicht schafft aufzumischen, dann ist alle Hoffnung auf gute RPGs verloren. FFs waren damals immer Referenztitel, und da gabs keine Sprüche wie "hat das Zeug dazu, eventuell vielleicht möglicherweise..."

Zitat Zitat
    ]Zitat von Duke Earthrunner:
    Jetzt wissen wir wenigstens wohin das Geld für Sidequests und die Story geflossen ist.
    lol. made my day

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    Die sollen mal geschulte Schreiber und Literaten da ranlassen
    Geschmack und ein Händchen für nicht zu gestelzte Dramaturgie kann man nicht in Workshops erlernen. Diese Pünktchen-Krankheit die sich durch J-RPGs (FF VII ist imho das Paradebeispiel) zieht find ich aber trotzdem schrecklich. >_>#

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Zitat Zitat
    Erinnert mich immer an die beschissene Weihnachtszeit mit deren Cola Songs und den Mist.
    Der hier ist eh besser...

Ähm, sagt mal bin ich blind oder ist hier wirklich Deutsch und English gemischt lol ?!

Ich hoffe das das nicht auch so in der fertigen *Deutschen* Version ausschaut

http://playstation3.gamingmedia.de/m...8876-popup.jpg

Sind halt die Namen der Gegner und die Übersetzung von Auto Drive zu Auto Gestalt. Gibt es oft in japanischen Spielen so z.b. auch die Bossnamen der ganzen Cyberbikes oder was das war, das waren auch deutsche Namen. ^^

Ne, das ist die englische Version. Gegnernamen beinhalten öfters deutsche Begriffe, daher.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ne, das ist die englische Version. Gegnernamen beinhalten öfters deutsche Begriffe, daher.

Es geht nicht um die gegner, guck dir das Bild nochmal genau an,
    Gestalt Mode, Drücken Sie [ ]
    Das ist nie und nimmer die EV version, das ist fakt....

MFG
    Tajela

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die gegner, guck dir das Bild nochmal genau an,
    Gestalt Mode, Drücken Sie [ ]
    Das ist nie und nimmer die EV version, das ist fakt....

MFG
    Tajela
    Das ist NICHT Fakt... ließ mal die Posts durch wenn du schon Fragen stellst!

Es handelt sich bei deinem Bild um die US bzw. Englische Version. In der Japanischen version haben einige Gegner bereits Deutsche Namen (halt in Katakana geschrieben)... Und gestalt Mode ist halt die "Neu Interpretation" des japanischen Auto Drive (Ich gebe Zu, gestalt Mode macht imho mehr Sinn ^^).

Omfg

Na dann....

MFG
    Tajela

Wie dumm wir doch sind.....

Warum hat Brunhilde eigentlich diesen massiven Körper und.....und....High-Heels????

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Warum hat Brunhilde eigentlich diesen massiven Körper und.....und....High-Heels????
    Könnte direkt aus Bayonetta entsprungen sein. ^^