Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Himawari ist imo nix für Kyo-Ani. (*auf Wertung schaut*)

edit: Ok ich bin etwas verwirrt, Gainax hat auch nix mit Himawari zu tun... du meinst vllt Hanamaru? (Das läuft zumindest grad in Japan und ist von Gainax)
    Falls ja: Hanamaru Kindergarten zielt auf ne andere Gruppe ab, als es Sora no Woto und Kyo-Anis Anime tun. Während wohl Haruhi-Figuren wie warme Semmeln verkauft werden, dürften Kindergarten-Kinder Figuren kaum... gefragt sein?
    Wups. Muss wohl ziemlich gepennt haben als ich den Beitrag verfasst habe. Meine natürlich Hanamaru. xD

Naja, unabhängig von der Zielgruppe wäre es doch irgendwie angenehmer wenn diese knuddel Optik von Kyo Ani eher in einem Kindergarten Anime untergebracht wird, als wenn sie damit ein eigentlich doch ziemlich interessantes Science Fiction missbrauchen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, unabhängig von der Zielgruppe wäre es doch irgendwie angenehmer wenn diese knuddel Optik von Kyo Ani eher in einem Kindergarten Anime untergebracht wird, als wenn sie damit ein eigentlich doch ziemlich interessantes Science Fiction missbrauchen.
    Das ist ja nur das "Design" von K-on. Kyo-Ani kann auch "sci-fi", wenn man sich an fmp! tsr zurück erinnert.

Stichworte