Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie sehr ich es bevorzugt hätte, wenn GAINAX und Kyo Ani die Serien getauscht hätten. Sora no Woto wäre bei GAINAX viel besser aufgehoben. Genauso umgekehrt mit Himawari, da kann Kyo Anime meinetwegen diese Lucky Star Optik unterbringen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie sehr ich es bevorzugt hätte, wenn GAINAX und Kyo Ani die Serien getauscht hätten. Sora no Woto wäre bei GAINAX viel besser aufgehoben. Genauso umgekehrt mit Himawari, da kann Kyo Anime meinetwegen diese Lucky Star Optik unterbringen.
    Sora kommt von A1.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Sora kommt von A1.
    Was zur-...

Noch soein Studio das Moe Blobs produziert...

Ist ja nicht so, als wenn das nicht 90% aller Studios machen würden...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als wenn das nicht 90% aller Studios machen würden...
    Ja. Deshalb ists ja auch umso schlimmer wenn noch eins dazu kommt

Genauso umgekehrt mit Himawari, da kann Kyo Anime meinetwegen diese Lucky Star Optik unterbringen.
    Himawari ist imo nix für Kyo-Ani. (*auf Wertung schaut*)

edit: Ok ich bin etwas verwirrt, Gainax hat auch nix mit Himawari zu tun... du meinst vllt Hanamaru? (Das läuft zumindest grad in Japan und ist von Gainax)
    Falls ja: Hanamaru Kindergarten zielt auf ne andere Gruppe ab, als es Sora no Woto und Kyo-Anis Anime tun. Während wohl Haruhi-Figuren wie warme Semmeln verkauft werden, dürften Kindergarten-Kinder Figuren kaum... gefragt sein?

Geändert von Kiru (14.01.2010 um 10:31 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Himawari ist imo nix für Kyo-Ani. (*auf Wertung schaut*)

edit: Ok ich bin etwas verwirrt, Gainax hat auch nix mit Himawari zu tun... du meinst vllt Hanamaru? (Das läuft zumindest grad in Japan und ist von Gainax)
    Falls ja: Hanamaru Kindergarten zielt auf ne andere Gruppe ab, als es Sora no Woto und Kyo-Anis Anime tun. Während wohl Haruhi-Figuren wie warme Semmeln verkauft werden, dürften Kindergarten-Kinder Figuren kaum... gefragt sein?
    Wups. Muss wohl ziemlich gepennt haben als ich den Beitrag verfasst habe. Meine natürlich Hanamaru. xD

Naja, unabhängig von der Zielgruppe wäre es doch irgendwie angenehmer wenn diese knuddel Optik von Kyo Ani eher in einem Kindergarten Anime untergebracht wird, als wenn sie damit ein eigentlich doch ziemlich interessantes Science Fiction missbrauchen.

Naja, unabhängig von der Zielgruppe wäre es doch irgendwie angenehmer wenn diese knuddel Optik von Kyo Ani eher in einem Kindergarten Anime untergebracht wird, als wenn sie damit ein eigentlich doch ziemlich interessantes Science Fiction missbrauchen.
    Das ist ja nur das "Design" von K-on. Kyo-Ani kann auch "sci-fi", wenn man sich an fmp! tsr zurück erinnert.

Zitat Zitat
    Goddamn Harem Series. I miss the old days of supernatural love triangles dearly.

Wenn ich älter wäre, könnte ich noch einen Trend aufzählen...aber bin leider gerade ein bischen mehr als zwanzig Jahre alt.
    Glaube auch kaum, dass ich mit vierzig noch einen Überblick über die Szene haben werde.

Leon der Pofi Gast
    ianus, weißt du ob die anderen mangas von yuki urushibara bereits übersetzt wurden? ich konnte water oder meikyū neko leider nicht entdecken.

Tengen toppa Gurren Lagann - Lagann hen

Epic
    Epic
    Epic
    Epic

2 Stunden pure epicness, ich werde nun nie wieder Spaß an einem anderen Film haben können, danke Gainaxx!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Tengen toppa Gurren Lagann - Lagann hen

Epic
    Epic
    Epic
    Epic

2 Stunden pure epicness, ich werde nun nie wieder Spaß an einem anderen Film haben können, danke Gainaxx!
    Omg wtf JAAA!!!

Die "Selbstzensur" aka "Wie-zwingen-wir-die-Otakus-die-Serien-zu-kaufen"-Masche in Anime heutzutage ist jetzt offiziell over 9000

Es fehlt ja nicht mehr viel bis dahin:

Als kein Ecchi-Fan find ich's eigentlich recht lustig, andererseits machen solche Serien heutzutage echt einen großen Teil aus und das ist wiederum sehr traurig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie müssen sie ja die Knete verdienen, die sie für die Produktion von dem Kram benötigen. Und da bekanntlich alle Japaner pervers sind und auf gezeichnete (Loli-)Brüste stehen, wird zu solchen Mitteln gegriffen.

Gibts die Serien nicht eh beide unzensiert? Ich weiß das nicht so genau bei ersterem, aber in Ep1 des zweiten gabs schon ordentlich... well.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    traurig.
    Cheer Up!

Und Lady vs. Butlers war bis Ep4 unzensiert, Ep5 bin ich noch am ziehen. Naja, alles besser als Qwazer, wo dann i-wo hingezoomt wird. >_>

naja qwaser ist ja auch uncensored zu sehen genauso wie flamehart-san aka Drill aka Ladies vs. Butlers

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    naja qwaser ist ja auch uncensored zu sehen genauso wie flamehart-san aka Drill aka Ladies vs. Butlers
    Qwaser aber nicht in HD. Oder gibt's schon ne Uncen. Alternative zum Webrelease?

naja selbst wenn atx sendet nur nonhd (siehe Queen's Blade) aber in normaler pal auflösung siehts zumindest besser aus als im crappy webcast

Wie viele Staffel Ikkitousen, Koihime Musou und Da Capo Staffel braucht die Welt noch?
    Interesse hab ich an Bakuman, Angel Beats (mehr wegen PA Works und Jun Maeda als des Settings), Arakawa under the Bridge, B Gata H Kei (die Beschreibung klingt... interessant) , K-On 3 2 und Major 6 (davor muss 5 aber noch zu Ende geschaut werden). Unter Beobachtung stehen Senkou no Night Raid, Working, Giant Killing und Shiki, Maid-sama und To Love Ru 2 nur bedingt. Der Animemarkt ist wohl noch nicht ganz am Ende

Stichworte