Müsste mir die Serie nochmal angucken.![]()
Ja das weiß ich. =o
Ich meine ja nur das ich mir NGE nochmal angucken sollte.
RTL 2 wird Staffel 3 von YGO 5Ds 100prozent UNCUT, mit Original Intro/Outro senden ... Unglaublich ... UNGLAUBLICH ... Aber ... Ja, heute liefs genau so!
II SEASON!
Kuragehime
My Little Sister can't be that cute
Code Geass Gaiden
Bakuman
THE WORLD GOD ONLY KNOWS YEAH!
Shinrei Tantei Yakumo
DANBALL SENKI! OH YEAH! Und dann kommt angeblich auch noch bald Gunpla Builders
Zitat
I'm in agreement here. Der Manga ist ganz Ok.
Geändert von Ianus (01.06.2010 um 20:05 Uhr)
Bakuman
Code Geass Gaiden
Deadman Wonderland
My Little Sister can't be that cute <--- kenn da nur einen hentai doujinshi. Muss ich unbedingt sehen
edit: Bekommen wir btw. mal eine Code Geass Fortsetzung?
http://www.youtube.com/watch?v=GdnKfRgchBM
Geändert von Karl (01.06.2010 um 20:03 Uhr)
Bakuman, Code geass, the world god only knows und little sister für den loli-factor.
That's it!
Togainu no Chi vielleicht
Letter Bee 2
Code Geass Gaiden
Shinrei Tantei Yakumo eventuell auch
Und vielleicht noch Deadman Wonderland
The world god only knows würd ich ja schauen wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass sie die Story irgendwann in eine andere Richtung lenken würden um sie frühzeitig abzuschließen.
--
Den Hauptcharakter interessieren reale Frauen nicht. Einzig Dating Sims sind das wahre, weswegen er auch quasi als Gott der Dating Sims bekannt ist!
Er ist aber gezwungen dieses Wissen anzuwenden damit sich Frauen in ihn verlieben damit er entflohene Seelen austreiben kann die sich in ihnen festgesetzt haben.
Auf jeden Fall sehr witzig die Serie.
--
Kuragehime
My Little Sister can't be that cute (aber auch nur weil ich keine Lust habe mir den Manga weiter durchzulesen)
the world only god knows
Bakuman
Der Rest ist langweilig oder ist einfach nur Schrott.
Ja, einen einen schwulen Protagonisten.Zitat
Schwul sind sie alle, bis auf den neuen Tenchi in Isekai Sekishi Monogatari.
Nicht-bescheuerter Hauptcharakter der wegen total bescheuertem Gimmick großartig mit Frauen umgehen kann? Es ist eine lustige Serie, die Stereotypen und Charakterisierung gut mischt. Es ist charmant, wie er den ganzen Mädchen zu persönlichem Wachstum verhilft. Sie sind nachher nicht mehr dieselben Personen, die sie vorher waren und das ist erfrischend. Nebenbei haben sie auch nicht-bescheuerte Probleme, das ist ebenfalls erfrischend.Zitat
Und wie jemand gerade angemerkt hat: Togainu no Chi
Yaoi Fightan killan.![]()
Der Romam stellt den Hauptcharacter als echten Masochisten da. Das macht ihn schon jetzt besser als den Anime.Zitat von Ianus
Mit Code Geass Gaiden und The World God Ony Knows steht meine wöchentliche Anime Dosis schon fest.