Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Der Plot war mir mit seinen Zeitsprüngen zu umständlich strukturiert.
    man muss es nur in der chronologischen reihenfolge gucken, dann isses alles gleich viel strukturierter.

von daher bin ich pro knk, was nicht bedeutet, dass ich anti nge bin
    dein jahrelanges nge fanboytum blendet dich nur.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    dein jahrelanges nge fanboytum blendet dich nur.
    Wäre der werte Wizard Marshall in KnK aufgetreten , hätte ich ohne Bedenken KnK die Krone gereicht.

Müsste mir die Serie nochmal angucken.

Zitat Zitat
    Müsste mir die Serie nochmal angucken.
    Würde nichts bringen. Die Szene kommt in EoE vor, nicht in der Serie.

Ja das weiß ich. =o

Ich meine ja nur das ich mir NGE nochmal angucken sollte.

RTL 2 wird Staffel 3 von YGO 5Ds 100prozent UNCUT, mit Original Intro/Outro senden ... Unglaublich ... UNGLAUBLICH ... Aber ... Ja, heute liefs genau so!

Wäre geiler, wenn sie die Abridged Version senden würden.

Zitat Zitat
    Wäre geiler, wenn sie die Abridged Version senden würden.
    Ist zu kurz, um die Zeit zwischen zwei Werbeblöcken zu füllen...

II SEASON!

Kuragehime
    My Little Sister can't be that cute
    Code Geass Gaiden
    Bakuman
    THE WORLD GOD ONLY KNOWS YEAH!
    Shinrei Tantei Yakumo

DANBALL SENKI! OH YEAH! Und dann kommt angeblich auch noch bald Gunpla Builders

Zitat Zitat
    My Little Sister can't be that cute <--- kenn da nur einen hentai doujinshi. Muss ich unbedingt sehen
    I'm in agreement here. Der Manga ist ganz Ok.

Geändert von Ianus (01.06.2010 um 20:05 Uhr)

Bakuman
    Code Geass Gaiden
    Deadman Wonderland

My Little Sister can't be that cute <--- kenn da nur einen hentai doujinshi. Muss ich unbedingt sehen

edit: Bekommen wir btw. mal eine Code Geass Fortsetzung?
    http://www.youtube.com/watch?v=GdnKfRgchBM

Geändert von Karl (01.06.2010 um 20:03 Uhr)

Bakuman, Code geass, the world god only knows und little sister für den loli-factor.

That's it!

Togainu no Chi vielleicht
    Letter Bee 2
    Code Geass Gaiden
    Shinrei Tantei Yakumo eventuell auch
    Und vielleicht noch Deadman Wonderland

The world god only knows würd ich ja schauen wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass sie die Story irgendwann in eine andere Richtung lenken würden um sie frühzeitig abzuschließen.

Elise hat schon mal größere Brüsten erhalten.

Bietet the world god only knows irgendwas, was es von den hunderten anderen Haremserien positiv abhebt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bietet the world god only knows irgendwas, was es von den hunderten anderen Haremserien positiv abhebt?
    Den Hauptcharakter interessieren reale Frauen nicht. Einzig Dating Sims sind das wahre, weswegen er auch quasi als Gott der Dating Sims bekannt ist!
    Er ist aber gezwungen dieses Wissen anzuwenden damit sich Frauen in ihn verlieben damit er entflohene Seelen austreiben kann die sich in ihnen festgesetzt haben.
    Auf jeden Fall sehr witzig die Serie.

Kuragehime
    My Little Sister can't be that cute (aber auch nur weil ich keine Lust habe mir den Manga weiter durchzulesen )
    the world only god knows
    Bakuman

Der Rest ist langweilig oder ist einfach nur Schrott.

Zitat Zitat
    Ja, einen einen schwulen Protagonisten.

Schwul sind sie alle, bis auf den neuen Tenchi in Isekai Sekishi Monogatari.

Zitat Zitat
    Nicht-bescheuerter Hauptcharakter der wegen total bescheuertem Gimmick großartig mit Frauen umgehen kann? Es ist eine lustige Serie, die Stereotypen und Charakterisierung gut mischt. Es ist charmant, wie er den ganzen Mädchen zu persönlichem Wachstum verhilft. Sie sind nachher nicht mehr dieselben Personen, die sie vorher waren und das ist erfrischend. Nebenbei haben sie auch nicht-bescheuerte Probleme, das ist ebenfalls erfrischend.

Und wie jemand gerade angemerkt hat: Togainu no Chi

Yaoi Fightan killan.

Zitat Zitat
    Den Hauptcharakter interessieren reale Frauen nicht. Einzig Dating Sims sind das wahre, weswegen er auch quasi als Gott der Dating Sims bekannt ist!
    Er ist aber gezwungen dieses Wissen anzuwenden damit sich Frauen in ihn verlieben damit er entflohene Seelen austreiben kann die sich in ihnen festgesetzt haben.
    Ich sehe Potential für etwa 2-3 Episoden (eventuell ein paar mehr, wenn die Serie als Hentai oder VN-Parodie aufgezogen würde). Was treibt der Kerl den Rest der Serie über?
    Anders ausgedrückt: Wohl doch nichts für mich .

Die Frauen haben Persönlichkeit, das macht es gut. Es ist sehr charmante gehalten.

Zitat Zitat von Ianus
    My Little Sister can't be that cute
    Der Romam stellt den Hauptcharacter als echten Masochisten da. Das macht ihn schon jetzt besser als den Anime.

Mit Code Geass Gaiden und The World God Ony Knows steht meine wöchentliche Anime Dosis schon fest.

Stichworte